Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (10. Oktober 2012, 18:59)
Also ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten - aber FH ist wenn ich MW(1) recht in Erinnerung habe eigentlich in allem ein direkter spiriueller Nachfolger. Nur eben das nicht NFS drauf steht und EA nicht der Publisher ist. Inklusive rags-to-ritches Story, prolligem O-Ton und viel Tuning...@iNero Noch weniger als MW? Beim MW Remake weiß ich zumindest was ich bekomme. Most Wanted einer meiner NFS Favoriten. Bei Horizon weiß ich gerade nicht wirklich einzuordnen was da mit Open World gemeint ist.
Zitat
ES IST NICHT FISCH UND ES IST NICHT FLEISCH
Den Eindruck bekomme ich gerade.
Gibt ja zum Glück Videotheken. Kauf ich mir erst mal nur MW
Ist ja die Frage wie man die Daten interpretiert. Wenn man die Berechnung von FM4 als sakrosankt betrachtet dann sind die Daten kurios - aber vielleicht ist die Berechnungsgrundlage ne andere. Man kennt die Formel ja nicht, und da die R-Klassen wegfallen ist auch die Spanne größer...Ja denn vergleich mal...
Jedenfalls sind Bremswerte um die 8,0 was für die R3 Klasse in Forza 4...
Und wenn ich mir den LI ansehe denke ich das Ding hat kein Reifen/Bremsen Upgrade und keine Spoiler...
Mein Gott es ist ne Demo. Und es wird sicherlich in der Full den einen oder anderen Glitch geben - ist doch bei der Masse an Daten gar nicht vermeidbar. Überall wo Menschen dran arbeiten werden Fehler gemacht - so weit so normal, oder? Wichtig ist das man die erkennt und korrigiert, aber aus Fehlern der Demo auf Fehler in der Full zu schließen ist schon recht gewagt...Aber das ist schon wieder nen Punkt wo ich mich frage: Was soll das..???
Also ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten
Zitat
FH ist wenn ich MW(1) recht in Erinnerung habe eigentlich in allem ein direkter spiriueller Nachfolger. Nur eben das nicht NFS drauf steht und EA nicht der Publisher ist. Inklusive rags-to-ritches Story, prolligem O-Ton und viel Tuning...
Nur das es flüssig läuft und besser aussieht.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!