Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 27. April 2008, 20:04

Zitat

Original von nichtsloshier
HOAFearLezZ

Na dann will ich hoffen das stimmt, denn ich hab ebenfalls wie einige hier auch am 19.04 bestellt.

Wenn morgen abend keine versandbestätigung raus geht, stornier ich eben, und begebe mich am dienstag in den kampf um eine gta version ; ()


Naja morgen kommt die zweite hälfte der Lieferung an und ich denke dann kommen die dran die später bestellt haben.

842

Sonntag, 27. April 2008, 20:04

Dumme frage, aber kann kurz jeamdn posten was in der rundmail steht, denn ich habe irgendwie keine bekommen...


"GTAs in einzelne Bestellungen umwandeln (Achtung es fallen für jedes Spiel Versandkosten an!) - Bitte zuerst unsere Rundmail von eben dazu lesen. Klick bewirkt sofortige Ausführung!"

843

Sonntag, 27. April 2008, 20:05

Zitat

Original von Gorilla-Killa

Zitat

Original von nichtsloshier
HOAFearLezZ

Na dann will ich hoffen das stimmt, denn ich hab ebenfalls wie einige hier auch am 19.04 bestellt.

Wenn morgen abend keine versandbestätigung raus geht, stornier ich eben, und begebe mich am dienstag in den kampf um eine gta version ; ()


Naja morgen kommt die zweite hälfte der Lieferung an und ich denke dann kommen die dran die später bestellt haben.


richtig :]
und die SE kommt morgen auch rein und wird verschickt 8)
freue mich schon auf den Dienstag

@nichtsloshier

Nun, die Rundmail soll von Freitag sein, für die Leute deren GTA 4 schon Samstag rausging und mehr als ein GTA 4 Bestellt haben. Sie sollten es aufteilen damit ihr GTA 4 schon Samstag rausgeht, bei mehreren auf einmal würde es sonst Montag rausgehen.
Denn man weiß ja, ein Spiel wird mit der Post verschickt, mehr als eins mit DHL.
Und nun bekommen auch alle die Mail, weil das game nun am Montag verschickt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (27. April 2008, 20:08)


844

Sonntag, 27. April 2008, 20:16

Danke

Ich trau dem ganzen trotzdem nicht, rechne mit einer 50/50 chance das game am dienstag zu haben. War schon mal so, dass die mist gebaut haben, ich würde der grotte überall ein sehr gut geben, nur in der zuverlässigkeit ein befriedigend (nach meinen erfahrungen).

845

Sonntag, 27. April 2008, 20:37

Ich bin diesmal auch ein wenig enttäuscht von der Spielegrotte. Hab gerade unter meinen Bestellungen geschaut und da stand irgendwas das ne Rundmail raus ging. Ich hab keine bekommen. Am Montag brauchen die es auch nicht mehr verschicken. Da bekomm ich es überall.

846

Sonntag, 27. April 2008, 20:38

Zitat

Original von deejayepidemic
Ich bin diesmal auch ein wenig enttäuscht von der Spielegrotte. Hab gerade unter meinen Bestellungen geschaut und da stand irgendwas das ne Rundmail raus ging. Ich hab keine bekommen. Am Montag brauchen die es auch nicht mehr verschicken. Da bekomm ich es überall.


die geschäfte dürfen doch erst dienstag verkaufen ?(

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

847

Sonntag, 27. April 2008, 20:43

Wartet einfach mal ab. Ich hab bei der Grotte meine CE bestellt und ich denke, die wird wie jedes Game auch, am Dienstag vom DHL Zusteller gebracht.
Macht euch keinen Kopf, wird schon net schief gehen :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

848

Sonntag, 27. April 2008, 20:46

was meint ihr?

wenn ich morgen zu medimaxx gehe und einfach sage ich habe mir vor paar wochen gta4 vorbestellt ich möchte es jetzt abholen, da müsste irgendwo ein zettel kleben. vllt denken sie ja nicht dran das es erst am dienstag erscheint^^ zumal ich wenn erst um 16.00 uhr hingehe und dann kann ich ja sagen "es ist doch jetzt egal ob sie es mir jetzt verkaufen oder morgen früh um 09.00 uhr. die meisten läden verkaufen es sowieso schon heute"

?(könnte klappen oder?

849

Sonntag, 27. April 2008, 20:46

Ist schon klar. Im Grunde genommen ist es ja auch richtig, dass das Spiel erst am Dienstag verkauft wird. Aber ich kann nicht in den Bestellungen schreiben, lesen sie unsere Rundmail...

Ich hab die nie bekommen und weiß bis jetzt nicht, ob ich es überhaupt im laufe der nächsten Woche bekommen würde.

Ein Satz auf der Startseite wir haben bis zum sagen wir mal 15.04.08 4000 Bestellungen, aber bekommen nur 3000 würde doch reichen. Dann ist man wenigstens etwas schlauer.

Damals bei Halo 3 war es ja noch dreister, als man sein Spiel 4 Tage vorher nicht mehr stornieren konnte. Wobei es schon bei uns im Umkreis 4 Tage vorher in jedem Laden zu kaufen gab.

850

Sonntag, 27. April 2008, 20:52

Wer kommt den aus dem Ruhrgebiet und will GTA4 XBOX360 haben??

851

Sonntag, 27. April 2008, 20:55

Ich marc schon verstehen, immerhin haben die ziemlich viel zu tun, aber wie deejay schon gesagt hat, sind die infos echt mager.

Ich meine erste steht da es sei kein problem 1-2 wochen vor release zu bestellen, und plötzlich heißt es wir sind am limit angekommen, und keiner weiß an welchem tag nun.

Und im forum heißt es auch, so viel wie ihr seid selbst schuld, warum bestellt ihr auch eine erst woche vor release.

OT: Außerdem wurden im SG forum alle beiträge die die bestellung betreffen am wochenende gelöscht, jetzt ist wieder ein thema offen, bringt aber nicht viel.

Eine rundmail habe ich auch nicht bekommen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (27. April 2008, 20:56)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

852

Sonntag, 27. April 2008, 20:58

Zitat

Original von nichtsloshier
Ich marc schon verstehen, immerhin haben die ziemlich viel zu tun, aber wie deejay schon gesagt hat, sind die infos echt mager.

Ich meine erste steht da es sei kein problem 1-2 wochen vor release zu bestellen, und plötzlich heißt es wir sind am limit angekommen, und keiner weiß an welchem tag nun.

Und im forum heißt es auch, so viel wie ihr seid selbst schuld, warum bestellt ihr auch eine erst woche vor release.

OT: Außerdem wurden im SG forum alle beiträge die die bestellung betreffen am wochenende gelöscht, jetzt ist wieder ein thema offen, bringt aber nicht viel.

Eine rundmail habe ich auch nicht bekommen :(



Also bis ich den Text verstanden habe, habe ich echt ne ganz schöne Zeit gebraucht^^
#makeXboxfrontgreatagain

853

Sonntag, 27. April 2008, 20:58

Zitat

Original von LuckyLuciano
Wer kommt den aus dem Ruhrgebiet und will GTA4 XBOX360 haben??

Wo im Ruhrgebiet? Für 50 EUR nehm ich es :)

854

Sonntag, 27. April 2008, 20:58

macht euch nicht krank :biglaugh:
ich werdet morgen alle eine Versandsbestätigung bekommen :jump:

855

Sonntag, 27. April 2008, 21:02

Jungs,ihr seid "so hart das auch klingt" selber Schuld!

Klar,ich supporte auch gerne den Store um die Ecke,heißt ja nicht umsonst "support your local dealer",aber bei solch einer heißen Sache wie GTAIV-Release muss man doch Flexibel sein und bleiben.

Vorbestellen gerne,aber bitte ohne Verpflichtungen,man sieht ja,wozu das führt.

Ich habe mein GTA seit Freitag,mein Kumpel hat es gestern geholt,und alle Schreiberlinge hier hätten es auch schon haben können,also warum jammert Ihr dann so???Kenne mind. 4 Stores,wo man es haben kann/konnte!

Selbst ist der Mann aber aus der Grotte findet auch er nicht mehr raus...wird GTAIV ihm das Licht weisen???

btw-fuck this Game,wer will´s haben ;)

856

Sonntag, 27. April 2008, 21:06

na ich will das spiel haben :]

857

Sonntag, 27. April 2008, 21:07

Fuchsl danke für das außerordentlich nette kompliment :rolleyes:

Nur weil es bei euch im ruhrgebiet schon zu haben ist, heißt es nicht das es bei uns anderne schon in den regalen liegt. Ich war gestern unterwegs beim blöd und geizmarkt, nichts!.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (27. April 2008, 21:08)


858

Sonntag, 27. April 2008, 21:10

Ich weiß ja net,wo du herkommst,aber wenn´s net das kleinste Kuhdorf is´sollte es kein Prob sein.

Jede mittelgroße City hatte auch gestern ´nen Laden,wo auch Du es hättest bekommen können!!

Mit 2-3 Telefonaten ist das bestimmt nicht getan... :laugh:

859

Sonntag, 27. April 2008, 21:10

Das Spiel erschein offiziell erst am Dienstag. Die die Grotte eben rin Versandhandel ist muss man eben 1-2 Tage einplannen für den Versand und er Marc) kann das Spiel erst dann verschicken wenn er das Spiel geliefert bekommen hat.
Die Leute die bei Amazon.de bestellt haben müssen auch alle bis Dienstag warten.

860

Sonntag, 27. April 2008, 21:11

PM an Dich...

Thema bewerten