Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:33

bei den editor vids sieht man ja, dass die person da am ende noch beim bayerntrikot die telekom werbung zur verfügung hat. is das wohl mit der xbox cam gemacht oder wie kommta man sonst an die sponsoren (außer sie selbst zu erstellen, wenn das möglich ist)? ?(

842

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:34

@Scarface 77
kannst du mir sagen wo dein freund in München das spiel gekauft hat??

843

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:10

Oh je... Die Kader sind mal wieder von der Steinzeit. Das muss schnell gepatcht werden.

844

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:03



Shrek ist Links und rechts ist Wayne Rooney!

Kurzes Video von der Europa League
http://www.youtube.com/watch?v=kvaBqbzIz…player_embedded
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



845

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:23

Werde mir dieses Jahr die Ps3-Version holen...hab Lust mir mal ein Bundesligapack zu gönnen ;)
Da jemand die Frage stellte - Editieren ist nur dort möglich - hier hat man mit nem USB Stick wesentlich mehr Möglichkeiten,welche Microsoft ja anscheinend komplett eingeschränkt hat:(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

846

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:00

nun wollen wir aber mal bei der wahrheit bleiben, flori!

das editieren ist auf jeder plattform möglich. jedoch kann man bei der ps3-version ein option-file recht problemlos auf die konsole ziehen.
pc-nutzer sind natürlich am besten bedient.
an der xbox360 muss man selber arbeiten.
dein eintrag hörte sich so an, als gäbe es keinen editor auf der 360.;)

847

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:21

Sicherlich genießt die PS3 deutlich Vorteile in Sachen Logos und Trikots, doch mit ein wenig Arbeit bekommt man ausreichende Ergebnisse auch auf der 360 mit dem Grid-Editor hin - so jedenfalls hab ich es letztes Jahr gemacht und so wird es dieses Jahr auch werden.
Allein im Editor habe ich Stunden verbracht :]

848

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:53

Sicherlich genießt die PS3 deutlich Vorteile in Sachen Logos und Trikots, doch mit ein wenig Arbeit bekommt man ausreichende Ergebnisse auch auf der 360 mit dem Grid-Editor hin - so jedenfalls hab ich es letztes Jahr gemacht und so wird es dieses Jahr auch werden.
Allein im Editor habe ich Stunden verbracht :]

Editieren macht soagr spaß :)

849

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:57

nun wollen wir aber mal bei der wahrheit bleiben, flori!

:thumbdown:
Da zählt jemand Erbsen..
Davon war nie die Rede - es ging darum das die ps3,was pes angeht,wesentlich bessere Editiermöglichkeiten hat,was definitiv so ist.
Ich denke das beide Versionen einen Editor haben sollte allen klar sein.Hoffe ich habe dein PesHerz nicht zu arg gekränkt mit meinem möglicherweise
missverständlichen Beitrag.
Neben dem normalen Ingame Editor, ist es auf der Ps3 per USB Stick möglich,auf der Box kann man sich zusätzlich Memory Card und DataTransfer Kabel holen, was ich damals schon sehr schade und umständlich fand.

Übrigens:
Neuer Podcast auf Winningeleven! Montag wirds dann dort das Review geben.
http://winningelevenblog.com/

850

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:12

Werde mir dieses Jahr die Ps3-Version holen...hab Lust mir mal ein Bundesligapack zu gönnen ;)
Da jemand die Frage stellte - Editieren ist nur dort möglich - hier hat man mit nem USB Stick wesentlich mehr Möglichkeiten,welche Microsoft ja anscheinend komplett eingeschränkt hat:(

Ich bin gerade am überlegen welche version ich mir holen soll, ist es denn bei der PS3 wirklich so leicht, das Option-File mit dem USB-Stick draufzuspielen? hab keinerlei erfahrung mit der PS3 version habs sonst immer nur für die Xbox gezockt, wenn das echt so einfach sein sollte, dann wird die Ps3 version gekauft, den ehrlich gesagt ich hab keine lust alles selbst zu editieren. Da Konami es anscheinend wiedermal verabsäumt hat irgendwelche neuerungen in die Modis einzubringen und ich so gefahr laufe nach ca 1 woche die lust zu verlieren da eh alles das gleiche ist, wäre es schön die neuerungen anhand eines Option-Files zu erzeugen.

P.s wird es denn möglich sein im Werde zur Legende Modus sein eingenes gesicht zu verweden? Wäre wunderbar.

851

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:16

Könnte man sowas hier vielleicht auch machen?

http://www.pesfan.com/news/8538390/Commu…-Forgotten-Gem/


Würde mich riesig freuen und das wird bestimmt auch richtig bock machen :D :D
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



852

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:30

Könnte man sowas hier vielleicht auch machen?

http://www.pesfan.com/news/8538390/Commu…-Forgotten-Gem/


Würde mich riesig freuen und das wird bestimmt auch richtig bock machen :D :D
Soweit mir bekannt ist soll diese Funktion nur Offline zur Verfügung stehen, nicht aber in Online-Duellen Anwendung finden ... leider.

853

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:45

ich denke, wenn die funktion online zur verfügung stünde, dann hätte man bereits mehr darüber gehört. es wäre auf jeden fall ein feature, dass bei sehr vielen gamern anklang finden würde. ich wäre auch SOFORT dabei. wirklich schade.
@yildirim: meinst du mit dem grid-editor den ganz normalen editor? wo man quasi pixel für pixel seine trikotsponsoren basteln kann?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

854

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:15

Kann man mit seiner bearbeiteten Mannschaft dann online spielen? Also wenn man jetzt nur Namen, Aussehen und Trikots geändert hat (nicht die Werte der Spieler oder so))

855

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:42

Zitat


Ich bin gerade am überlegen welche version ich mir holen soll, ist es denn bei der PS3 wirklich so leicht, das Option-File mit dem USB-Stick draufzuspielen? hab keinerlei erfahrung mit der PS3 version habs sonst immer nur für die Xbox gezockt, wenn das echt so einfach sein sollte, dann wird die Ps3 version gekauft, den ehrlich gesagt ich hab keine lust alles selbst zu editieren. Da Konami es anscheinend wiedermal verabsäumt hat irgendwelche neuerungen in die Modis einzubringen und ich so gefahr laufe nach ca 1 woche die lust zu verlieren da eh alles das gleiche ist, wäre es schön die neuerungen anhand eines Option-Files zu erzeugen.

P.s wird es denn möglich sein im Werde zur Legende Modus sein eingenes gesicht zu verweden? Wäre wunderbar.


Ich denke schon,mit Hilfe der Vision Cam z.b, mit der ich übrigens nie gute Ergebnisse hinbekam.
Hatte mal bei 2008 auf dem Pc mein Gesicht ins Spiel gebracht,das klappt richtig gut,auf der Box schauen die Gesichter aus als hätte man eine Sonnenallergie :P
Auf der Ps3 scheint es sehr leicht zu sein,guck doch einfach mal bei den "PesFreaks" rein,da werden sicher wieder einige Mannschaften/Spieler-Packs veröffentlicht.
Geht wie gesagt ganz einfach über den Usb Stick! http://www.pesforum.de/

856

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:12


@yildirim: meinst du mit dem grid-editor den ganz normalen editor? wo man quasi pixel für pixel seine trikotsponsoren basteln kann?
Ja, Pixel für Pixel selbst erstellen .... dauert gerade bei den Vereinswappen ewig, doch man kann damit leben. :]


Kann man mit seiner bearbeiteten Mannschaft dann online spielen? Also wenn man jetzt nur Namen, Aussehen und Trikots geändert hat (nicht die Werte der Spieler oder so))
Nein, dies ging bisher nicht und wird in Zukunft sicherlich auch nicht möglich sein.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

857

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:13

Dann spar ich mir die Arbeit!

Edit:
Gibts denn für die 360 keine Möglichkeit die Mannschaften per Daten aus dem Netz zu ändern, so wie bei der PS3?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patno1« (17. Oktober 2009, 19:13)


858

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:22

ich glaube nicht lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!

859

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:16

Könnte man sowas hier vielleicht auch machen?

http://www.pesfan.com/news/8538390/Commu…-Forgotten-Gem/


Würde mich riesig freuen und das wird bestimmt auch richtig bock machen :D :D
Soweit mir bekannt ist soll diese Funktion nur Offline zur Verfügung stehen, nicht aber in Online-Duellen Anwendung finden ... leider.
Laut Adam Webb von xboxgamingblog.com gibt es sowohl einen Online, als
auch einen Offline Community Modus. In diesen kann man jeweils Cups und
Ligen einrichten und auch einfache Freundschaftsspiele gegen
Communitymitglieder austragen. Außerdem werden anscheinend die gesamten
Ergebnisse untereinander gespeichert, damit man mal endgültig
klarstellen kann, wer der beste PESler im Freundeskreis ist.
Auf einem Video habe ich in den Statistiken sogar bereits Sachen, wie
durchschnittlicher Ballbesitz usw. gesehen, meine ich mich zu erinnern.
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



860

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:01

Ich habe eben in der aktuellsten Ausgabe eines 360 Printmagazins gelesen das man diesmal angeblich die Spielerbilder auch per USB Stick ins Spiel einbinden können soll?????

Das war ja bisher leider nicht möglich und man mußte immer mit der minderwertigen Vision Cam übele Bilder machen und dann so umständlich noch langwiergig nachbearbeiten um am Ende dennoch nur ein mäßiges Ergebnis zu erhalten.

Wenn sich das bestätigen würde, wäre das der größte Wunsch der sich für mich bei PES erfüllen würde auf der 360.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten