Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 20. März 2006, 14:01

Zitat

Original von Keweico
aber bekommt man denn jetzt trotzdem gamerscores wenn man cheats b


Angeblich schon. Muss ich mal ausprobieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

842

Montag, 20. März 2006, 14:02

ja muss ich auch mal machen.....also ich mein mal ausprobieren...komm nämlich grad in der vorvorletzten mission nicht weiter

EDIT : MAN BEKOMMT TROTZ CHEATENS GAMERSCORES

MfG

Keweico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (20. März 2006, 14:23)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

843

Montag, 20. März 2006, 14:57

Oh man ich bin jetzt an den 10000 abschüssen dran, das ist echt verdammt hart 8o hab etwa 500 in einer stunde:

20 mal 1h= 20h :))

hab aber schon etwa 5000 :]
MichiMike - notorischer Vielposter

844

Montag, 20. März 2006, 15:00

Hba ich mal ne Frage.Gibts ne Statistik wo man nachgucke kann weiviele man schon mitm Scharfschützen GEwehr abgeballert hat oder wieviele Helis man noch braucht?
Dexter - Season 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

845

Montag, 20. März 2006, 15:03

Zitat

Original von RazerViper
Hba ich mal ne Frage.Gibts ne Statistik wo man nachgucke kann weiviele man schon mitm Scharfschützen GEwehr abgeballert hat oder wieviele Helis man noch braucht?




einfach weiterspielen :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

846

Montag, 20. März 2006, 19:04

Jaaaaaaaaaaaaa, morgen zock ich endlich Graw ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :gaming:
:laola:

847

Montag, 20. März 2006, 19:16

Weiß schon jemand, obs irgendwo ein deutschsprachiges Review zu GRAW für die ältere Xbox gibt? Bräuchte ich für nen Freund. ;)

848

Dienstag, 21. März 2006, 15:50

Hallo Leute. Habe jetzt endlich Graw ! ! ! !

Mein Fazit nach einer Stunde :

8o Macht man erst wenn man die Grafik sieht. So als erstes das Training. Ich kam mit der Steuerung sofort klar. Das Training war schnell gemeistert und dann kam schon die erste Mission . Ich muss sagen das ich noch nie einen Tatik-Shooter gespielt habe ! ! ! Da komm ich jetzt noch garnicht klar :( . Mit dem ganzen Schnick-Schnack mit Feinde erspähen etc. Bin auch 2 mal tot gegangen und hab erstmal ausgemacht. Das ich immer tot gehe liegt wahrscheinlich daran das ich noch auf alte PDZ Manier da durch renne :P.

Naja mein erster Eindruck ist :thumb: . Ich muss mich erstmal daran gewöhnen das ich nun drei weitere Kameraden neben mir habe :]

Ich hoffe ich bekomm das Taktische schnell hin und hoffe das ich dann auch bald mich online beweisen kann. :D :

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 21. März 2006, 16:08

das ist doch keine schande, bin im ersten level auch n paar mal abgekratzt... :D (oder ist das wirklich ne schande?! ?( :)))

850

Dienstag, 21. März 2006, 16:28

Zitat

Original von Siedler
das ist doch keine schande, bin im ersten level auch n paar mal abgekratzt... :D (oder ist das wirklich ne schande?! ?( :)))


Für Dich schon :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

851

Dienstag, 21. März 2006, 21:30

Je mehr ich GRAW spiele umso mehr gefällts mir. :] Habe gerade das bei der 2 Missi das mit den Vips abgeschlossen und hab dann jetzt mal wieder aus gemacht. Was ich so oberhammer geil fande, die Vips mussten ja in den Wagen einsteigen aber es hat nur einer getan. Der andere kam voll nicht hinterher (ich rufe noch lauf schneller, aber er konnte mich nicht hören) und dann war die lucke zu . :biglaugh: :biglaugh: Hammer Spiel :))

852

Mittwoch, 22. März 2006, 10:03

Bei mir dauerte es ewig bis sie mal vom Dach gekommen sind. Die rannten die ganze Zeit auf der Stelle.

Genial fand ich die Explosion der Botschaft, ich hab mich voll erschrocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

853

Mittwoch, 22. März 2006, 10:52

Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

854

Mittwoch, 22. März 2006, 11:26

Zitat

Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo

Hast du das gezählt??
n!faculty @ www.faculty.de

855

Mittwoch, 22. März 2006, 11:49

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo

Hast du das gezählt??



Wird in der Statistik angezeigt.

856

Mittwoch, 22. März 2006, 11:50

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo

Hast du das gezählt??



Wird in der Statistik angezeigt.

Aso.
n!faculty @ www.faculty.de

857

Mittwoch, 22. März 2006, 11:52

Zitat

Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo



Mit oder ohne Cheats? (traurig, dass man sowas jetzt schon fragen muss :rolleyes: )

858

Mittwoch, 22. März 2006, 11:57

Mensch,wo andere schon das Game beendet haben,kann ich nicht Zocken=360 Defekt...tolle Lotte,dabei war das doch das erste wirklich heiße Game für die 360er...das ist echt eine Schande!

859

Mittwoch, 22. März 2006, 13:00

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen! :biglaugh:


8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!

Das geht oder?

Wie schnell wart ihr denn so alle???

MfG Mojo



Mit oder ohne Cheats? (traurig, dass man sowas jetzt schon fragen muss :rolleyes: )


Habe einmal nen Cheat benutzt! weil ich schon halb tot war, meine teamkameraden alle schon hinüber waren und ich kurz vorm ende der mission war! habe ZICH mal versucht es ohne zu schaffen *vergeblich*

Igrgend wie musste ich mir helfen.

Leider JA, mit einem Cheat, danach aber nicht mehr :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

860

Freitag, 24. März 2006, 15:05

Ich glaub ich bin zu schlecht für das Game. Bin jetzt schon so oft bei dieser Popel Mission abgekratzt. :( Ich bin da wo der Vip am Boden ist und ich ihn beschützen muss (Ganz am Anfang).Da kommen ganz ganz viele Soldaten. Ich komm ja auch so weit bis ich den Vip wegbringen kann aber da ist immer noch so ein dicker Panzer der nicht kaputt gehen will :colere: . Kann ich den eigentlich zerstören?

Thema bewerten