Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 12. September 2009, 00:23

Ok ich habs mir geholt, aber musste erschrecken feststellen, dass das Bild sich wellenartig bewegt wie bei Resident Evil 5 auf der Auflösung 1080p, unteranderem hat das Spiel eine scheiss Grafik für den Stand 2009. Da sieht es auf dem Pc X-mal besser aus und das schlimmste ist das es Framesverluste hat ohne sau.... ich bin sowas von enttäuscht von der Xbox-Version. Wie könnt ihr das Spiel so gut finden? Es ist doch der reinste Augenkrebs....

842

Samstag, 12. September 2009, 10:17

Man gewöhnt sich dran (oder die Augen werden schlechter, ich weiß es nicht genau).

Achte einfach auf die liebevoll gestaltete Umgebung, dann kann man die schlechte portierung besser verschmerzen.

843

Sonntag, 13. September 2009, 13:46

Im ersten Moment hat mich die grafik auch geschockt. fang einfach ma an zu spielen und dir fallen die ganzen details auf...

das spiel macht erst nach ca 2stunden richtig spaß. Vielleicht kannst du wegen dem flimmern den Fernseher irgendwie anders einstellen. bei mir flimmert gar nix

844

Sonntag, 13. September 2009, 14:02

Wie Funktioniert eigentlich der CoOp an eine rKonsole? muss der andere einen Charackter auf einen eigenen Account auf meiner Konsole vorspielen?

845

Sonntag, 13. September 2009, 14:06

Du meldest Dich mit 2 Profilen an. Du kannst lokal auch mit einem lvl 1 Char einem Spiel mit einem weitaus höheren Char joinen, wenn es das ist was Du meinst. Allerdings macht das nicht viel Spass, da einen selbst die einfachsten Gegner umlatzen, wenn man 10 lvl unter dem Host-lvl ist. Andersrum macht es keinen Spass, wenn man selbst die stärksten Gegner umpusten kann, wenn man 10 lvl über dem Host-lvl ist ;)

So weit ich weiß, kann man Character nicht von einem Profil auf ein anderes übertragen.

846

Sonntag, 13. September 2009, 14:16

Könnte ich den quasi mit meiner Freundin sagen wir mal, zu 2 auf level 1 Anfangen?

847

Sonntag, 13. September 2009, 14:18

Klar, erstellt einfach beide einen neuen Char, hab ich mit meiner Frau auch gemacht.

848

Sonntag, 13. September 2009, 14:19

`Hört sich gut an danke dir. :thumbup:

849

Sonntag, 13. September 2009, 18:22

Vielleicht kannst du wegen dem flimmern den Fernseher irgendwie anders einstellen. bei mir flimmert gar nix
Das hab ich auch bei Resident Evil 5. Liegt anscheind an der Auflösung 1080p. Mein Tv ist einfach zugut für diese Games. Wenn ich die Konsole umstelle auf 720p ist das weg. Aber ich zocke lieber auf 1080p.

850

Donnerstag, 17. September 2009, 14:25

Klar, erstellt einfach beide einen neuen Char, hab ich mit meiner Frau auch gemacht.


Was Du alles mit Deiner Frau machst :thumbsup:

851

Mittwoch, 23. September 2009, 10:32

spielts hier zufällig noch wer und hätte die brust, die handschuhe und die stiefel vom sarakis weg in die unterwelt set vom inquisitor zum tauschen? ;-) hät im gegenzug auch einige sachen fürn inqui, aber auch für dryade, hochelfe, usw. wär auch ok wenn ichs nur mal kurz anziehn könnt für den erfolg mit dem kompletten rüstungsset. wer interesse hat oder zufällig die besagten teile rumfliegen hat einfach mal bei xbox live anschreiben (wenn ich nich on bin auch gern offline msg) unter Pennywize86, dankö!

852

Freitag, 25. September 2009, 11:21

Ich spiels zwar noch, kann dir aber leider nix für den Inquisitor anbieten. ich sag dir bescheid, wenn ich was finde...

853

Mittwoch, 30. September 2009, 19:25

Habs grad eben mit meiner Hochelfe durchgespielt. der Schluss ist ja ma echt Müll. Da hätte man echt mehr drauß machen können. Außerdem fand ich das spiel ne spur zu leicht. wird es auf gold etwas anspruchsvoller?

854

Mittwoch, 30. September 2009, 21:28

junge,dann spiel erstmal bis niob und wenn du da auch durch bist dann bist du sehr gut......silber ist da noch kindergeburtstag

855

Mittwoch, 30. September 2009, 22:36

jo gold auf lvl60 beenden hat stil vorallem wenn der endboss 75 ist und du ihn kaum triffst. glaube über 300 heiltränke hab ich gebraucht ^^ nun muss ich auf platin erstmal laaaaange lvln worauf ich aber kein bock habe denn die story is so dermaßen flach da vergeht einem die lust. ggf spiel ich es in nem jahr nochmal aber wenn mans direkt 3 oder 4 mal hinter einander durch zockt nervt das game ^^

856

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:19

Die wenigsten Spiele machen nach dem 3ten oder 4ten ma durchzocken noch spaß...



Mit der Hochelfe werd ich das Problem mim treffen net haben, da gibts keinen angriffswert. Aber dafür werd ich warscheinlich nach einem Treffer direkt tod sein.



Habe grad eben ne Dryade angefangen. kann mir jemand tips fürs skillen geben`? Ich denk ich geh auf Vodoo und Jagt, aber welche fertigkeiten sollte ich ausbauen?

857

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:53

Ich habe momentan meine VoodooDryade auf Level 60 und sie infiziert was das Zeug hält. Allerdings habe ich auch 85% Schadensumwandler auf Gift drin.

Ich stecke alle Punkte in Intelligenz, damit die Magie auch richtig wirkt.

Habe sie in dieser Reihenfolge geskillt:
Naturmagiekunde, um als erstes den Rindenhaut (Hart, Rau, Regenerierend) Buff zu bekommen, sehr wichtig auf 5 hochbringen und danach eben
Naturmagiefokus auf Level halten, und nach Rindenhaut dann Handauflegen (Strömen, Freundschaft, Beharrlichkeit) skillen
Voodoofokus (Krankheit ausbauen: Rückfall, Ansteckend, Robust) auf Level halten
Alte Magie
Kampfreflexe
auf 5 bringen
Konzentration
Voodookunde auf Level halten
Rüstungskunde
Konstitution

als letztes tendiere ich zu Zauberesistenz, um das Defensivpotential weiter zu steigern, offensiv haut sie sowieso alles weg, und sie ist im Endeffekt unkaputtbar, auf Gold habe ich bisher Null Probleme.

Die Dryade ist am Anfang sehr stark von Items abhängig und hat wenig Defensivpotential, daher immer schön im freien Spiel den weißen Greif weghauen, weil der zu 50% eine 3 Sterne Rüstung dropt. Ich habe bewusst erst auf Naturmagie gesetzt, damit sie am Anfang ordentlich Defensivfähigkeiten hat. Also ohne Rindenhaut geht gar nix. Ab Level 35 haut die Dryade sowieso alles weg. Hilfreich sind auch Items, die dir Punkte auf alle Fertigkeiten geben, also solche Items immer schön einschmieden, sofern du welche hast.

Bei Fragen kannst du mich auch adden. Kein Ding.

858

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:34

ok, alles klar. Danke.



Habe jetzt allerdings schon auf Jagt und Vodoo gesetzt. Bin jetzt stufe 13 und bekomme den Koboldfürsten einfach nicht platt.

Mache nicht genug schaden mit dem Blasrohr. Dabei habe ich schon fast alles in Geschick und fernkampf gesetzt. Krankheit hab ich schon voll ausgebaut. Steckt gut an, macht aber kaum schaden.



Wo finde ich den diesen Greif? Bzw. welcher quest ist das den?



Wir können ja ma zusammen über live zocken. habe noch ne Hochelfe level 50.

859

Montag, 5. Oktober 2009, 17:54

Schlechte Wahl mit Jagd und Voodoo. Ein Dryade ohne Rindenhaut, also ohne Naturmagieaspekt, ist praktisch unbrauchbar und viel zu anfällig, Du wirst mit ihr nur langsam Leveln können. Man nimmt am besten entweder Jagd mit Naturmagie oder Voodoo mit Naturmagie. Bei Level 13 bietet es sich an, neu anzufangen. Glaub mir, deine Dryade ist verbaut. Ich hatte auch eine verbaute bei Level 35 und habe neu angefangen. Innerhalb 20 Stunden habe ich die neue Dryade mit dieser Skillung auf Level 65.

Hier findest du den weißen Greif (grüner Pfeil): http://forum.sacred-game.com/attachment.…16&d=1253092328

Und google mal nach: "Worldmap Tetsuya". Dann findest du brauchbare Sacred Karten.

860

Montag, 5. Oktober 2009, 21:50

Ja, hab mittlerweile auch gemerkt, dass ich die in die Tonne kicken kann :rolleyes2: Naja, besser jetzt, als später. Habe mich nun allerdings entschlossen einen schattenkrieger anzufangen und paralell mit meiner Hochelfe Gold durch zu zocken.



Aber danke für die Tips vielleicht fange ich ja auch doch nochmal eine Dryade an.

Thema bewerten