Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Streiche "Flatout - Ultimate Carnage" und setze Overlord ...
bla blub
Streiche The Darkness, setze Bioshock
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich hole mir ganz klar The Darkness
Wer ist mit mir?!!!
Original von donMuerte
Ich hole mir ganz klar The Darkness
Wer ist mit mir?!!!
Ich brauch erst mal wieder ein RPG ... Aber The Darkness kommt sicher auch einmal
bla blub
Auf jeden fall The Darkness
dann sonst noch die ganzen knallergames die kommen wie Overlord, Assassines creed, bioshock, gta4, halo3 etc
hab viel nachzuholen nach der langen durststrecke welche momentan herrscht
hab viel nachzuholen nach der langen durststrecke welche momentan herrscht
Sehe ich genauso. Hab auch ne ziemliche Durststrecke hinter mir. Aber ab Sommer kommen die ganzen Kracher ja endlich
Ohh ich sehe gerade: Meine Forza 2 Limited Edition wurde verschickt und kommt Morgen an. FREU!
[GC3]shaokahn6[/GC3]
Forza 2 ist doch langeweilig ...
bla blub
Original von Darth Nihilus
Forza 2 ist doch langeweilig ...
Wenn man kein Rennsportfan ist vielleicht
Ich habe mir vorhin auch Forza 2 bestellt
Hab's mir heute auch bestellt. War zwar nicht geplant, aber nach ein paar Runden mit der Demo hat mich das Fieber erfasst.
hab mir grad forza2 und cod2 gegönnt
was ich auf jeden fall haben muss ist bioshock
kanns kaum erwarten
Lair für die PS3
ansonsten
ansonsten The Darkness
da klingt für mich der MP Part mit dem Modus Survivor gut ... bringt mal frischen Wind
overlord & the darkness sind wohl meine nächsten
Hab mir soebend ein gebrauchtes BDFL Manager 2007 gekauft
Folgen wird bestimmt Dirt.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Manhunt 2 (Wii Version)
Resident Evil 4 (Wii Version)
Mortal Kombat Armageddon (Wii Version)
Ich werd mir heute Pirates of the Caribbean von nem Kumpel ausleihen, und dann nächste Woche kommt mir Forza 2 ins Haus.
uiuiuiui, das wird interessant...
DIRT
Forza 2
ShadowRun
Call of Juarez
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. Juni 2007, 13:47)
Sacred 2, aber das dauert wohl noch zu lange.
Aber ich denke Sacred 2, GTA 4 sind z.B. Titel die ich mir auf jeden Fall zulegen werde.
Crackdown. Das Spiel hats mir doch irgendwie angetan.
Tenchu Z. ich liebe einfach Ninja´s so darf der Teil aufkeinenfall fehlen bei mir.
[GC1]qan0r[/GC1]
...so Flatout - Ultimate Carnage (UK) ist seit heute vorbestellt...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher