Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:36

Bin heute nun endlich dazu gekommen Crysis 2 zu probieren.
Erster Eindruck: FLOP DES JAHRES.

Mein Eindruck beruht auf den Online-Modus ... UND ich sage "Hallo" zu meinem zweiten Fehlkau bezüglich videospiele (nummer 1 war killzone 3)!

Wieso?
ich habe disc reingeworfen und bin in ein Match gegangen (Team-Sofortatction)!
Zu Beginn dachte ich nur "WOW, hammer Grafik"! Doch Grafik ist nicht alles. Kurz darauf (nach den ersten 5metern) kam der erste der mich von hinten abknallt ?(
wo werde ich bitteschön respawnt? Dies folgte in der einen runde sicherlich noch 5 mal (mindestens). Im Laufe der Runde bemerkte ich, dass ca. 3 von 4 Spielern nur unsichtbar rumlaufen (was soll immer dieses unsichtbare? ?( schon Killzone3 wurde dadurch ruiniert). Im direkten Duell habe ich fast immer verloren! Die Gegner hatten etwas in der Hand, was man Waffe nennt. Mir kam es so vor, als hätte ich eine Wasserpistole in der Hand. ich verballer mein komplettes magazin und der gegner drückt paar schüsse ab und weg bin ich. Mit meiner Waffe konnte ich nur Assists erreichen. Immer fing ich an, aber jmd anderes brachte es zu ende :thumbdown:
In der Runde sah meine Stats so aus (2Kills, 4 Assists, 13 gestorben)!!! EInfach nur MISERABEL. Ich komme mir im spiel einfach nur hilflos vor!!!

Ich hoffe, dass sich das mit dem Rangaufstieg ändert. UND ich hoffe, dass der SP wenigstens ordentlich wird (so dass es sich lohnt einmal durch zu spielen) Wenn der MP nicht besser wird, werde ich das Spiel beim Händler verkaufen.

Ich hoffe ich habe mir mit meiner Kritik keine Feinde gemacht :D
Denn letzendlich ist das Subjektiv und jeder sieht eine andere Richtung. Ich dagegen finde Homefront grafisch eine Null im Vergleich zu Crysis2, doch was den Spielspaß betrifft, sieht es doch schon andersrum aus ;)

842

Montag, 30. Mai 2011, 01:20

Hmm ... bei mir sah es im MP genau andersrum aus!? Ich war gleich zu Beginn in 2 von 3 Matches Bester und das mit Abstand! Aber gefallen hat mir der MP trotzdem auch nicht :D ! Irgendwie sagen mir die Modi nicht zu und die Tatsache dass es ein EGOshooter ist (Betonung auf Ego - Egoismus ;)).
Hat viel MP-Potenzial verschenkt, denn der SP gefiel mir sehr gut!

843

Montag, 30. Mai 2011, 06:41

keine ahnung wieso ich immer verliere :D
bin gerade auch rang 4, wird vllt besser ;)
bei homefront war ich zu Beginn immer oben dabei. normal hatte ich immer eine KD-Quote von 1.0 bis 2.0! (black ops, killzone3, bf:bc2)

kann noch nicht viel sagen, ist nur ein ersteindruck. wenn das spiel durch ist bzw. MP level 50, kann ich ein persönl. review abgeben ^^

844

Montag, 30. Mai 2011, 15:01

Dies folgte in der einen runde sicherlich noch 5 mal (mindestens). Im Laufe der Runde bemerkte ich, dass ca. 3 von 4 Spielern nur unsichtbar rumlaufen (was soll immer dieses unsichtbare? ?( schon Killzone3 wurde dadurch ruiniert).
Kann ich nur zustimmen, Invisible macht einen MP meiner Meinung nach kaputt....entweder die Gegner hocken Unsichtbar in der Ecke und warten bis man vorbeischaut (vor allem in Halo Reach), oder Bewegen sich im Stealth in Zeitlupe und falls ein Gegner nah genug an einem dran ist, wird kurz aus dem Stealth rausgegangen, gekillt und wieder zurück in den Stealth geswitched...

845

Montag, 30. Mai 2011, 17:22

Noch lächerlicher als Stealth ist das Matchmaking. Wollte kurz am Double XP Weekend reinschaun. Nach 5 min warten in der Lobby ohne Spiel zu finden, hab ich das Ganze wieder abgebrochen.

846

Montag, 30. Mai 2011, 19:37

ja bis man mal ein spiel findet vergeht auf gute zeit. nur team-sofortaction sowie sofortaction gehen schnell! Auch deswegen feier ich Homefront sehr ;) einfach schnell und glatt läuft der shooter. für mich der shooter 2011 (bisher)^^ Die 2 RIESEN komen ja noch ^^


Aber habe heute SP gespielt und muss sagen WOW! Einer der besten SP (nach COD4 und Halo 1,2,3 und Reach :D), die ich je gespielt habe! Bin zwar nich durch, denke aber nicht, dass es an qualität verliert.

847

Montag, 30. Mai 2011, 19:45

Also mic konnte der SP nicht zum durchspielen bewegen und hatte es deswegen auch relativ schnell wieder verkauft.

Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker:)

848

Montag, 30. Mai 2011, 19:50

Auch meiner Meinung nach VÖLLIG überbewertet!

849

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:01

echt ?
ich finde es total geil, dass ich entscheide wie ich da rangehe!
macht schon laune.
werde es aber denke ebenfalls verkaufen, sofer ich es durch habe :D
Weil der MP so scheiße ist.
Ich kann echt keine 5 meter laufen, ohne von hinten umgebracht zu werden -.- habe gestern beim kollegen black ops gespielt und finde das ist zur Zeit der beste MP-Shooter!
Man stirbt nicht nach 5 meter laufen, die gegner sterben realistisch (muss nich zum magazin nachladen drücken, um einen zu erwischen) und es macht einfach LAUNE, da es jeder in meiner Liste hat^^

850

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:19

Crysis 2 ist das beste Beispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist :D

851

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:39

okay. mein erster eindruck war SEHR Positiv, doch nun (5 stunden später), bin ich total gelangweilt!
KEINE ABWECHSLUNG! Bei COD Black Ops gab es wenigsten Zeitlupen-action (kurze momente), oder von oben dein Trupp navigieren etc.
Bei Homefront gab es ebenfalls mehr Abwechslung (Hubschrauber , Humvee etc.).

hier war es bisher so: LAUFEN ... Schießen ... Laufen ... Schießen ... (der Vortgang ist zu erraten ;D)

total langweilig. gamesdaten bereits gelöscht. werde SP nicht einmal zu ende spielen. Habe gehört, dass der SP Modus im Vergleich sehr umfangreich ist. doch qualität geht vor Quantitä und GRAFIK IST NICHT ALLES...
wird verkauft :P

852

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:16

hier war es bisher so: LAUFEN ... Schießen ... Laufen ... Schießen ... (der Vortgang ist zu erraten ;D)


Hmmm...mir machts eher den Eindruck, dass du evtl. das Spielprinzip nicht verstanden hast bzw. die Stealthmöglichkeiten, die es in deinen genannten Beispielen NICHT gibt, nicht genutzt hast. Also ich zocke derzeit auf Super Soldat und da ist nicht großartig mit schießen laufen schießen. Da wärste nämlich schon so einige Male ohne Stealth tot. :P Selbst der Panzermodus ist nicht unüberwindbar.

Klar ist der MP mehr oder minder 0815 und im Vergleich zu einem COD oder BF eher schlechter. Aber der SP ist um längen besser und von der Spielzeit her um Längen...ähhh.. länger. :thumbsup:

Und zu Homefront selber sage ich jetzt mal nix. :stupid:

853

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:24

was ist denn dieses "Stealth" und wie mache ich das (nutzen)?
das habe ich nicht verstanden ???

854

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:57

was ist denn dieses "Stealth" und wie mache ich das (nutzen)?
das habe ich nicht verstanden ???
? Handbuch benutzt? Spielanweisungen gefolgt?
Also so wie einem die Funktionen des Nano-Suits aufs Auge gedrückt werden kann man dessen Funktionen gar nicht verpassen.

855

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:10

doch habe ich.
ich verstehe nur nicht was es bringt. ich drücke auf "select" und kann so die finger vom typen anschauen und teile "Kaufen"! doch was bringt mir das?

ich war da, wo die ersten "Riesen-Aliens" kommen, die ganze 3 raketenschüsse brauchen. doch nun habe ich nicht immer diese raketen? wie kann ich diese bewegen?
ich schaffe es noch nicht einmal auf "Soldat" -.-

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:17

den stealth modus aktivierst du mit RB,bekommt man zu anfang des spiels erklärt.

857

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:26

achso das ist er (unsichtbar)! Bringt aber nicht viel , oder?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:35

find es schon hilfreich wenn man beim versuch auf die kacke zu hauen zu viel einstecken muß,stealth an und kurz verkrümeln.kann man auch gut benutzen um zu besseren positionen zu gelangen wie stationäre geschütze,munition oder scharfschützen positionen.

859

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:29

achso das ist er (unsichtbar)! Bringt aber nicht viel , oder?


Eine Frage: Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Wie erwähnt...spätestens auf Supersoldat wirst du ohne Stealth hin und wieder deine Probleme bekommen bzw. hättest du diese bekommen, wenn du das Game nicht verkaufen würdest. :poke:

860

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:33

habe angefangen auf 3. höchsten. später auf soldat umgeschaltet (wegen den riesen-aliens)!
also habe mein speicherstand doch noch (dank usb)! Muss aber eine stunde nachholen! mal schauen. Vielleicht spiele ich SP doch noch durch!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten