Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 7. Februar 2009, 00:49

Bin am überlegen ob ich mir Burnout Paradise gebraucht kaufen soll oder auf die Ultimate Box warten soll. Wobei ich Burnout Paradise gebraucht natürlich spott billig bekomme und wenn ich das für 10€ aufm Marktplatz dann praktisch auf Ultimate upgraden kann, dann würde es sich doch lohnen es sich gebraucht zu kaufen oder? Oder sehe ich da was falsch?

842

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:14

ich habe Burnout Paradise und auch schon Erfolge freigeschalten.
wenn ich mir jetzt die ultimate box hole, würde das als extra spiel bei xbox live gelistet oder würde die ultimate box in mein jetziges burnout integrieren?

843

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:18

Hab heute die Demo von Paradise angespielt und muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von dem Teil. Das erste Zeitrennen hab ich nach etwa vier Versuchen nicht geschafft, da nicht ersichtlich ist, welchen Weg man auf der freien Karte wählen muss um knapp ans Ziel zu kommen.
Das Feeling von den alten Teilen, nicht links und rechts auf die Strasse gucken sondern unbeschwert einfach drauflos preschen gilt da anscheinend nicht mehr, jetzt muss man sich den optimalen Weg vorher zehn mal anschauen und auswendig lernen um ans Ziel zu kommen. Werde mir das Teil nicht anschaffen, da mich das neue KOnzept ganz und gar nicht überzeugen kann.

844

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Cobhc
Hab heute die Demo von Paradise angespielt und muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von dem Teil. Das erste Zeitrennen hab ich nach etwa vier Versuchen nicht geschafft, da nicht ersichtlich ist, welchen Weg man auf der freien Karte wählen muss um knapp ans Ziel zu kommen.


So erging es jedem. Du musst dem Spiel ne Chance geben, die Karte und am Besten die Abkürzungen auswendig lernen und dann ist das Game eine Rennerfahrung, die in Sachen Spaß und Geschwindigkeit ihresgleichen sucht!

Ich hab mir damals aber ne neue Box gekauft und den Speicherstand net transferiert, nun habe ich anstatt aller Autos gar keins mehr, Karriere 0% - eiß net, ob sich da die DLCs lohnen. Und alles nochma hab ich keine Zeit/kein Bock -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

845

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:55

Was ich beim alten Burnout geliebt habe, war die unbekümmerte Raserei, nicht umherschauen wos lang geht sondern einfach Fun habe, was ich beim ersten PSP-Teil so genossen habe.
Paradise scheint mir mehr Mignight Club Feeling vom Rennen her, wobei ich dort den Eindruck habe, dass die Locations und Fahrumgebung besser ans Rennfeeling angepasst wurde.
Erwische ich bei Paradise nicht den optimalen Part und krasche einmal in nem Zeitrennen irgendwo rein, kann ich an den Start zurück fahren und nochmals beginnen, Trial und Error verfahren, was mir für ein Arcade-Racer schlicht zu dumm ist.

846

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:02

Zitat

Original von nightrain
ich habe Burnout Paradise und auch schon Erfolge freigeschalten.
wenn ich mir jetzt die ultimate box hole, würde das als extra spiel bei xbox live gelistet oder würde die ultimate box in mein jetziges burnout integrieren?


leider KA.

hab meine U box noch nicht bekommen.

da es aber patches und die features zum downloaden gibt
usw. denk ich mal das es das selbe spiel bleibt mit der selben ID

also sind die erfolge schon freigeschaltet wenn du einfach ein upgrade wagst und deine Ur version verkaufen solltest

847

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:05

Zitat

Original von Cobhc
Erwische ich bei Paradise nicht den optimalen Part und krasche einmal in nem Zeitrennen irgendwo rein, kann ich an den Start zurück fahren und nochmals beginnen, Trial und Error verfahren, was mir für ein Arcade-Racer schlicht zu dumm ist.

Seit dem Update 1.60 wurden die Rennen etwas leichter und man kann einfach wiederholen ohne wieder an die Ampel zurück zu fahren.

Burnout in der aktuellsten Fassung ist ein richtig rundes Paket!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

848

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:14

Zitat

Original von kurtzen

Seit dem Update 1.60 wurden die Rennen etwas leichter und man kann einfach wiederholen ohne wieder an die Ampel zurück zu fahren.


Nanu,
wie ist es denn jetzt moeglich die Rennen zu wiederholen? Ich hab das Update drauf, aber wenn ich verliere, fahre ich ganz normal weiter, wie virher auch?

849

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:21

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von kurtzen

Seit dem Update 1.60 wurden die Rennen etwas leichter und man kann einfach wiederholen ohne wieder an die Ampel zurück zu fahren.


Nanu,
wie ist es denn jetzt moeglich die Rennen zu wiederholen? Ich hab das Update drauf, aber wenn ich verliere, fahre ich ganz normal weiter, wie virher auch?

Digikreuz nach rechts und dann ist der zweite oder dritte Unterpunkt für den Restart zuständig.

Wiederholungsfrust gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Die Funktion selbst brauchte ich bislang aber nur einmal und da musste ich sie mit Absicht aktivieren weil die Rennen wirklich deutlich einfacher geworden sind. Ich habe mich sogar verfahren und musste umdrehen, trotzdem reichte es zu einem knappen Sieg.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

850

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:40

Zitat

Original von Cobhc
Hab heute die Demo von Paradise angespielt und muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von dem Teil. Das erste Zeitrennen hab ich nach etwa vier Versuchen nicht geschafft, da nicht ersichtlich ist, welchen Weg man auf der freien Karte wählen muss um knapp ans Ziel zu kommen.
Das Feeling von den alten Teilen, nicht links und rechts auf die Strasse gucken sondern unbeschwert einfach drauflos preschen gilt da anscheinend nicht mehr, jetzt muss man sich den optimalen Weg vorher zehn mal anschauen und auswendig lernen um ans Ziel zu kommen. Werde mir das Teil nicht anschaffen, da mich das neue KOnzept ganz und gar nicht überzeugen kann.



Also das war bei mir nicht so ich fand es nicht besonders schwer, aber nichts falsches denken "ich will nicht angeben" :D.Mich hat dieses Spel eig. überzeugt.Ich hab mir vor die Ultimate Box zu holen, aber ich kenn leider den Preis nicht weiß einer von euch den Preis?
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (8. Februar 2009, 13:44)


851

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:13

Die Ultimate Box findet man in Deutschland z.B. für 35€ (Spielegrotte) oder 40€ (Amazon), manche Händler veranschlagen aber auch deutlich höhere Preise.

Seltsamerweise erscheint die Box bei uns erst am 19.02. in UK kam sie letzte Woche in den Handel. Wer ne Kreditkarte hat kann auch in UK bestellen, dort geht es bei 32,50€ inkl. Versand (Play.com) los.

Andere Möglichkeit besteht darin sich die Urversion zu holen (25€ neu) und für nen 10€ (Party Pack) und viele Downloads zur Ultimate Box aufzurüsten, dann ist man auch bei 35€.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Februar 2009, 14:14)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

852

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:36

Tja beinhaltet die Ultimate Box net alle Downloads???

Muss mir jetzt echt mal ne Kreditkarte checken!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

853

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:45

Zitat

Original von SirHari
Tja beinhaltet die Ultimate Box net alle Downloads???

Muss mir jetzt echt mal ne Kreditkarte checken!! ;)

Doch, alle Downloads die bis zum heutigen Tage an den Start gegangen sind inkl. Party Pack.

Deshalb sage ich ja, wer heute schon mit einer "Ultimate Box" an den Start gehen will muss sich das original mit vielen Downloads (es gab 3 kostenlose Downloadpakete) und dem Party Pack (10€) aufrüsten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

854

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:52

Was genau befindet sich im Party Pack?

Und sind die Rennen wirklich um einiges einfacher? Dann könnte ich ja doch noch mal um einen etwaigen Neustart ohne Frustmomente nachdenken.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

855

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:32

Ich glaube jetzt hole ich mir das spiel...
bin schon sehr lange am überlegen, und mit der box ist der groschen gefallen!
hoffe es lohnt sich...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

856

Montag, 9. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von Nehelem
Was genau befindet sich im Party Pack?

Und sind die Rennen wirklich um einiges einfacher? Dann könnte ich ja doch noch mal um einen etwaigen Neustart ohne Frustmomente nachdenken.


Burnout Paradise The Ultimate Box enthält alle bisher erschienen Updates

Cagney
- 3 neue Online-Spielmodi (Marked Man Road Rage Stunt Run)
- 70 neue Herausforderungen
- 2 neue Fahrzeuge
- Info-Bildshirm mit Neuigkeiten und vielem mehr

Bikes
- 4 heiße Motorräder
- spezielle Motorrad-Herausforderungen und -Lizensen
- dynamischer Tag-/Nachtwechsel
- Wettereffekte

Außerdem wird das brandneue Party-Update enthalten sein. Damit kannst du mit bis zu 8 Freunden im Hot-Seat Modus gegeneinander die verschiedenen Herausforderungen von BurnoutParadise meistern und versuchen den Highscore zu knacken.
...save Water, drink Vodka!!


857

Montag, 9. Februar 2009, 19:14

Klingt geil. Finds sehr vorbildlich von den Entwicklern, so viele geile Updates nahzuschieben und dann auch noch kostenlos.

Fest steht, ich muss das game nochma einschieben. :)
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

858

Montag, 9. Februar 2009, 19:42

Zitat

Original von Nehelem
Klingt geil. Finds sehr vorbildlich von den Entwicklern, so viele geile Updates nahzuschieben und dann auch noch kostenlos.

Fest steht, ich muss das game nochma einschieben. :)


Was für Updates? Wagen, neue Missionen...?

859

Montag, 9. Februar 2009, 19:55

Zitat

Original von Cobhc

Was für Updates? Wagen, neue Missionen...?

wie was für updates? ich rede hier von cagney und bikes und dem kommenden cops und choppers.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

860

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:30

Ich hab ne frage vllt zockt jemand schon Burnout Paradies, kann man im spiel die autos auftunen weil ich schon ein paar gesehen habe die richtig cool aussehen?
:help:
...save Water, drink Vodka!!


Thema bewerten