Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:54

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
HILFE! :help:!

Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:

heißt das das sie zu mir kommt????????
:hug:


jepp !
deine box wurde verschickt und sollte innerhalb von 2-5 tagen bei dir eintreffen

seit wann war se denn weg ?


Genau wie lange war sie denn jetzt GENAU weg.

842

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:54

Zitat

Original von Jairo
LOL steht das net auch in deutsch da weiter unten???

Und wieder habe ich 30 Minuten meines Lebens in dieser Blöden Warteschleife gesessen und habe ununterbrochen diese Ansage gehört...


:danke:


:laola: :laola:
nach 2 woche wieder bei papa :bounce: :bounce: :bounce: :eek3: :eek3: :jump: :hug:

keine 6 wochen warten:bounce: :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Juli 2007, 19:55)


843

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:56

hehe glückwunsch ! :cheers:

bin mal gespannt wann meine wieder eintrifft, ist seit dem 05.07.07 bei ms laut ups, hab aber noch keine mail von denen bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (10. Juli 2007, 19:57)


844

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jairo
LOL steht das net auch in deutsch da weiter unten???

Und wieder habe ich 30 Minuten meines Lebens in dieser Blöden Warteschleife gesessen und habe ununterbrochen diese Ansage gehört...


:danke:


:laola: :laola:
nach 2 woche wieder bei papa :bounce: :bounce: :bounce: :eek3: :eek3: :jump: :hug:

keine 6 wochen warten:bounce: :drink:


MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...

Trotzdem wünsche ich dir viel erfolg mitder ollen Klapperkiste :biglaugh:

Noch ne Frage: Wenn ihr beim Kundenservice anrft drückt ihr doch auch erst die 1 für deutsch und dann die 2 für die Xbox und zubehör oder??? Und dann gelangt ihr auch in diese ewige warteschleife oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 19:59)


845

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:59

vllt. gehts jetzt schneller weil se ja angeblich jetzt wissen woran es liegt !
kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (10. Juli 2007, 19:59)


846

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:59

Zitat

Original von Jairo


MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...


die mussten was finden :]
mein laufwerk ging nicht mehr zu

847

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jairo


MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...


die mussten was finden :]
mein laufwerk ging nicht mehr zu


Naja dann wirds wieder gehn viel glück nochmal.

848

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:01

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Jairo


MAAAn was hast du für ein Glück. Naja kann natülich auch seinen Nachteil haben. Die könneten sie getesten haben haben aber dann nix gefunden und sie dir einfach wieder zurückgeschickt haben. Also die haben die gereinigt und dann zurück geschickt. So wars bei mir auch schon 2x und beim 3x mal an scheinend auch. Aber jetzt beim 4x ist es anscheinend so das sie mal richtig nachschauen...


die mussten was finden :]
mein laufwerk ging nicht mehr zu


Naja dann wirds wieder gehn viel glück nochmal.


danke :]

pünktlich zur e3 SOLL sie kommen *hoff*

849

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:07

boah hey du glücklicher^^
Hast du eigentlich eine mail bekommen das deine Xbox angekommen ist? ?(
Du bekommst deine schon nach 2 wochen und ich warte hier schon knapp 3 wochen...

850

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:14

Ja hat er das war doch das was ich ihm auf S. 55 Übersetzt habe...

LOL du wartest 3 Wochen und ich Mittlerweile fast 4 Wochen. Das ist doch echt krank...

851

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:17

ist alles irgendwie unfair gestaltet^^
Die Boxen die früher ankommen werden später versendet oder sowas^^ :rolleyes:

852

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:21

Was heisst Unfair? Ich glaube es ist halt einfach so, dass manche der Dinger wirklich irgendwo ins Ausland verschifft werden und andere einfach hier in Deutschland bearbeitet werden. Vielleicht haben die, ich sag jetzt mal in England ne Lösung für den Ring of Death gefunden und die hier in Deutschland kümmern sich halt um die Sachen bei bei COol 360 GAMEr's Problem mit dem Laufwerk...
Man muss halt LEIDER einfach gedult haben und sich die ganze S******* über sich ergehen lassen traurig aber wahr. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 20:22)


853

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von EarthQuake 96
ist alles irgendwie unfair gestaltet^^
Die Boxen die früher ankommen werden später versendet oder sowas^^ :rolleyes:


ich hab auch teilweise des gefühl das da welche bevorzugt werden bzw andere benachtieligt oder vergessen. wie kann es sonst sein das einige nach 2 wochen ne konsole in händen halten und andere nach zwei monaten !?

854

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:27

Hiho!

Meine 360 hat Freitag den Löffel abgegeben. Ich hatte die 360 laufen, dann zufällig auf NTV geschaltet, wo gerade ein Bericht lief, das Microsoft solche Probs mit der 360 hat. Ich machte die 360 aus, 3 Stunden später wollte ich wieder zocken und wurde von 3 rot blinkenden Leuchten begrüßt...SCH....!
Jaja, die Geister, die ich rief....:uah: :uah: .
Habe dann beim Service angerufen, 36 Minuten Warteschleife, UPS Aufkleber per Mail zuschicken lassen, ausgedruckt, Samstag bei UPS angerufen, Montag wurde sie geholt und ist heute, 10:24 in Weiterstadt eingetroffen laut UPS.
Naja, ich hoffe und bete auf eine schnelle Reparatur. Laut Servicemitarbeiter soll ja die Reparaturzeit bis Ende Juli auf 15 Tag verkürzt werden. :rolleyes: So denn, schönen Abend noch! :biglaugh:

855

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:37

Zitat

Original von VoodooP
Hiho!

Meine 360 hat Freitag den Löffel abgegeben. Ich hatte die 360 laufen, dann zufällig auf NTV geschaltet, wo gerade ein Bericht lief, das Microsoft solche Probs mit der 360 hat. Ich machte die 360 aus, 3 Stunden später wollte ich wieder zocken und wurde von 3 rot blinkenden Leuchten begrüßt...SCH....!
Jaja, die Geister, die ich rief....:uah: :uah: .
Habe dann beim Service angerufen, 36 Minuten Warteschleife, UPS Aufkleber per Mail zuschicken lassen, ausgedruckt, Samstag bei UPS angerufen, Montag wurde sie geholt und ist heute, 10:24 in Weiterstadt eingetroffen laut UPS.
Naja, ich hoffe und bete auf eine schnelle Reparatur. Laut Servicemitarbeiter soll ja die Reparaturzeit bis Ende Juli auf 15 Tag verkürzt werden. :rolleyes: So denn, schönen Abend noch! :biglaugh:


birngt uns (also diejenigen, deren boxen momentan im support sind) leider nix, dass die Reparaturzeit bis Ende Juli verkürzt wird. Sollte ja eigentlich, laut MS´ 25 Tagen dann auch schon fertig sein. Naja, meine xbox wurde am 28.06 in die reparatur geschickt. Gott sei Dank habe ich morgen eine ersatzbox:bounce:

konnte schon nen knappen Monat nicht (zu Hause) daddeln... :O
[GC1]Tensor25[/GC1]

856

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:39

Meine Xbox muss bis zum 26 Juli wieder bei mir sein..
bin am 26 im urlaub für 2 woche dann ist keienr da der sie anehmen kann ;(

857

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:58

Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Genau das hat in der 1. Mail von mir gesstanden seit dem ist halt nix mehr gekommen.

858

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:34

Zitat

Original von EarthQuake 96
Meine Xbox muss bis zum 26 Juli wieder bei mir sein..
bin am 26 im urlaub für 2 woche dann ist keienr da der sie anehmen kann ;(


jo, bei mir das gleiche, nur das ich ein wenig später fahre.
Und was macht man dann? Bei UPS abholen, egal wie weit der nächste UPS-"laden" entfernt ist???

mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

859

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:01

[/quote]

jo, bei mir das gleiche, nur das ich ein wenig später fahre.
Und was macht man dann? Bei UPS abholen, egal wie weit der nächste UPS-"laden" entfernt ist???

mfg[/quote]

Hmm, sofern es möglich ist, das du die Auftragsnummer zur Hand hast, kannst du sicherlich bei UPS anrufen und das ganze regeln. War bei mir zumindest kein Problem.

mfg

860

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:19

Wie sind eigendlich die Lieferzeiten von UPS? Also bei mir war es immer so das meine Xbox immer erst abends gekommen ist? Abgeholt haben sie die Mittags.
Kann die auch Mittags oder Frühs kommen oder liefern die nur Abends solche sachen aus?

Thema bewerten