Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 16. April 2006, 18:05

Imo halt einfach sperren, ka wer nun wert auf nichtsaussagende Sprüche von nem 10jährigen legt ^^ Einfach ignorieren, gibt immer Forentrolle ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

842

Sonntag, 16. April 2006, 18:06

Ja klar labern die nur scheiße, aber lustig ist es alle mal! :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

843

Sonntag, 16. April 2006, 19:07

thx @ Riptor .. das heißt man kann beide konsolen (noch) nicht vergleichen und vielleicht wird man das auch nie wirklich können, eins steht aber fest, sie sind/werden beide verdammt heiß! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


844

Montag, 17. April 2006, 13:37

Zitat

Original von Red
Ich kann mir die Ps3 leisten. Während du dein Geld lieber das Klo runterspülen solltest anstatt dir den 1,5er Crap zu kaufen. :))


Entweder du reißt dich zusammen oder du fliegst hier, länger werden wir uns diesen Mist nicht anschauen, wo du doch schon eine Verwarnung bekommen hast.

Zitat

Original von Dusel
das heißt man kann beide konsolen (noch) nicht vergleichen und vielleicht wird man das auch nie wirklich können, eins steht aber fest, sie sind/werden beide verdammt heiß! :biglaugh:


Vergleiche wirds nur von Fanboys geben, aber nicht von seriösen Leuten, die sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen wollen. Man kann bei solch komplexen Konsolen nicht mehr in Bits und Bytes rechnen. Und dann kommt es noch darauf an, was dargestellt wird. Das Mega Drive hatte eine 7,8 MHz CPU und das SNES nur 3,58 MHz. CPU-lastige Spiele mit vielen Sprites liefen auf dem MD deutlich besser. War es deshalb schneller oder besser? Eigentlich nicht. Ergo kommt es also eher darauf an, was die Entwickler aus der Konsole rauskitzeln und was sie für ihre Spiele brauchen. Multiplattformtitel werden sich eh kaum unterscheiden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

845

Mittwoch, 26. April 2006, 18:07

Nach den neusten Infos laut eines amerikanischen Magazins soll die PS3 weltweit im November veröffentlicht werden für 399 US-Dollar. Die 60GB HDD wird standardmäßig mit dabei sein. Controller und Launch-Titel werden auf der E3 vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Billiger als die Xbox 360 :rolleyes:

846

Mittwoch, 26. April 2006, 18:28

Zitat

Original von comic
Nach den neusten Infos laut eines amerikanischen Magazins soll die PS3 weltweit im November veröffentlicht werden für 399 US-Dollar. Die 60GB HDD wird standardmäßig mit dabei sein. Controller und Launch-Titel werden auf der E3 vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Billiger als die Xbox 360 :rolleyes:


genau so realsitisch wie das ein nachfolger von einen mittelmäßigen shooter(killzone) besser aussehen soll als z.b. Crysis :P
und das durch 1-2 Movis angenommen wird die net ingame waren

( ingame für mich = einer spielt mit pad und spielt das spiel <.<)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

847

Donnerstag, 27. April 2006, 19:49

399$?? in einem anderen Thread heißt es doch zwischen 499 und 599 euro oder nichT?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


848

Donnerstag, 27. April 2006, 19:55

Zitat

Original von Dusel
399$?? in einem anderen Thread heißt es doch zwischen 499 und 599 euro oder nichT?


würde doch (leider) passen. die amis und japaner bezahlen doch immer weniger

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 27. April 2006, 19:59

jop des stimmt schon.. aber führ mich is des kein problem ^^ in meiner familie sind amis die bei Game redaktionen arbeiten, ich komm an die geräte immer billiger ran, auch an deutsch (z.b. xbox 360 inkl. 2. kontroller und FN3+ PGR3 für 300€) ... ohne jetzt anzugeben ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


850

Donnerstag, 27. April 2006, 20:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dusel
399$?? in einem anderen Thread heißt es doch zwischen 499 und 599 euro oder nichT?


würde doch (leider) passen. die amis und japaner bezahlen doch immer weniger


Man darf davon ausgehen das für Deutschland die Zahl gleich bleibt, sich aber die Währung ändert!

399$ -> 399€

Die Dummen sind meist die Engländer, bei Denen war und ist auch die 360 noch ein gutes Stück teurer (Core 336€, Premium 448€)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

851

Donnerstag, 27. April 2006, 20:43

Zitat

Original von kurtzen
Die Dummen sind meist die Engländer.


Stimmt. Aber was hat das mit dem Preis zu tun?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

852

Donnerstag, 27. April 2006, 20:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
Die Dummen sind meist die Engländer.


Stimmt. Aber was hat das mit dem Preis zu tun?


nix :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

853

Donnerstag, 27. April 2006, 20:47

^^ naja ich bekomme morgen endlich ne neue 360.. meine alte is schrott gegangen (ich sage nur so viel!: cousin -.-)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


854

Donnerstag, 27. April 2006, 20:49

Zitat

Original von Dusel
^^ naja ich bekomme morgen endlich ne neue 360.. meine alte is schrott gegangen (ich sage nur so viel!: cousin -.-)


details...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

855

Donnerstag, 27. April 2006, 21:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
details...


*unterschreib*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 28. April 2006, 15:06

^^ ihr kennt meine familie nich..

1. Cousin (5jahre)
2. Fenster (1.Stock)
2.fenster auf 360 futsch..

anfangs hat sie noch funktioniert.. was mich zieemlich gefreut/beeindruckt hat, aber nach ca 2 tagen hat sie dann den geist aufgegeben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 28. April 2006, 15:07

warum er sowas macht? das weiß ich nich xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


858

Freitag, 28. April 2006, 15:21

Zitat

Original von Dusel
^^ ihr kennt meine familie nich..

1. Cousin (5jahre)
2. Fenster (1.Stock)
2.fenster auf 360 futsch..

anfangs hat sie noch funktioniert.. was mich zieemlich gefreut/beeindruckt hat, aber nach ca 2 tagen hat sie dann den geist aufgegeben


ich hab n 11-jährigen cousin! als der so in dem alter war wars genauso!!! immer wenn der da war hat der irgendwas angestellt!!!!(aquarium auslaufen lassen, schlüssel versteckt, küken kaputt gemacht, mein 2000teile-puzzle kaputt gemacht wo ich schon seit nem halben jahr dran war!!!!!! - da war ich sauer)

859

Freitag, 28. April 2006, 15:22

mein kleiner bruder ( 3) hat meinen pc so lange an und ausgemacht bis der cpu und ein512mb arbeitsspeicher abgebrannt sind , keine ahnung wie :D arschloch hehe
02.07.2006

860

Freitag, 28. April 2006, 15:31

Zitat

Original von HerseyVatan
mein kleiner bruder ( 3) hat meinen pc so lange an und ausgemacht bis der cpu und ein512mb arbeitsspeicher abgebrannt sind , keine ahnung wie :D arschloch hehe


der cousin den ich meinte hat letztens bei meinem onkel geglaubt er muss die funktionstasten die beim starten von windows kommen unbedingt drücken wenn sie angezeigt werden und zack war er im menü wo man alles für den pc einstellen konnte und das unheil nam seinen lauf :))

...und ich durfts wieder reparieren (mehr oder weniger)

Thema bewerten