hehe da können wir nur hoffen das dass game nicht region locked. währe es region free könnte man es sich von play-asia oder sonst wo mit sicherheit günstig erwerben. warten wir mal ab vielleicht ist das game ein flop und wir brauchen es somit nicht zu kaufen.
nach nem flop siehts mir wirklich nicht aus.. und ich bin bereit 60€ zu zahlen da ich von anfang an dran gedacht habe n
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich finds aber schon ne kleine Sauerei, dass wir mal wieder tief in die Tasche greifen dürfen, während die Amis das Ding vergünstigt bekommen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
jop aber die ami version läuft nich auf unserer box?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
jop aber die ami version läuft nich auf unserer box?
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
schade ... und dann wohl noch geringer das man es auch auf deutsch spielen kann
vielleicht ist die asia version unlocked?
bei play-asia kosten die games aus asien auch nur 33€
siehe:
motogp'06 asia version, komplett auf englisch und unlocked für ca. 33€
so einfach machen die uns das glaub ich nicht, wenn die richtig cool drauf sind machen die es einfach region locked und schon müssen wir uns ne pal version kaufen.
in der hinsicht wäre ein modchip sehr praktisch (auch wenns ein tabu-thema ist)
das ist auch einer der gründe, warum sich leute spiele runterladen statt kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Juli 2006, 01:01)
irgenntwie fühl ich mich von atari verarscht
weil in den fuck usa kostet es nur 35dollar und hier das doppelte
www.HAEMATOM.de
Hi,
nunja ich denke dann kauf ich es halt nicht.... für 30-40€ wäre ich sofort am Start gewesen....
Gruß -DarkVamp-
[GC1]DarkVamp76[/GC1]
Die Amis zahlen aber dafür vielleicht für einen Teil der Download Autos, während diese bei uns gratis sein könnten
siehe posting nr 25

mir egal obs 50 oder 25 € kostet, ist zwar schade, dennoch lass ich mir das Onlinerlebnis nicht entgehen was ich damals hatte mit den anderen Leuten auf der Insel bzw. am Strand
[GC1]Acura 360[/GC1]
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die nachgelieferten autos für uns kostenlos sein werden:smeissweg:........die Amis....ja die bekommen das a noch kostefrei.....also ich werde mir TDU 100% nicht mehr kaufen......Forza 2 wird eh viel geiler da zahl ich nicht 60 € für den 1-2 Monate wartezeit
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. Juli 2006, 11:47)
Original von pmAddicted
Die Amis zahlen aber dafür vielleicht für einen Teil der Download Autos, während diese bei uns gratis sein könnten
siehe posting nr 25
WO siehst Du das in Posting "#25"? Ich hab da von jetzt nichts entdeckt.
DLC will 100% guaranteed be free? From the above no, but maybe it was quoted out of context who knows ! Also will the US get the cut price and have to pay and the Euro's will pay full but get the DLC for free ? (yeah right)
ich knn englisch jeztzt nicht besonders gut.. aber steht es nciht hier?
Original von Dusel
DLC will 100% guaranteed be free? From the above no, but maybe it was quoted out of context who knows ! Also will the US get the cut price and have to pay and the Euro's will pay full but get the DLC for free ? (yeah right)
ich knn englisch jeztzt nicht besonders gut.. aber steht es nciht hier?
Stimmt...da stehts...ich hab immer nach Germany gesucht.
Aber ne offizielle Quelle ist das doch auch nicht?
warscheinlich wieder nur ein gerücht aber wenn ist es mal ne gute nchricht das die autos umsonst sind
Natürlich ist es nur ein Gerücht - Ich habe meine Vermutung auch extra waage formuliert

Auf jeden Fall hieß es von den Moderatoren im Atari TDU Forum für Europa vor einiger Zeit dass der downloadbare Content gratis sein wird, während das im USA Forum niemand behauptet hat. Aber wer weiss ob die Aussage der Aufpasser noch aktuell sind.
Aber für mich ist das Spiel in jedem Fall den vollen Preis wert. Ich würde mich mal weniger um den Preis den Andere zahlen kümmern und es kaufen wenn einem das wert ist. Egal ob man das Spiel in Indien vielleicht schon für ein halbes Hühnchen bekommt
also ich werde es nicht kaufen.wenn es mehrere nicht kaufen wird der preis sicherlich paar wochen später gesenkt...