Zitat
Original von xblackheartsx
WERBUNG!!
Heute bei giga ingame far cry 2 um 23.15 uhr
wird live angezockt
www.giga.de live stream
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von xblackheartsx
WERBUNG!!
Heute bei giga ingame far cry 2 um 23.15 uhr
wird live angezockt
www.giga.de live stream
Danke
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von lastlight83
warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum?????![]()
haben die mods wohl gespennt....![]()
Weil es in erster Linie nunmal doch ein Actiongame (Shooter) ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (24. September 2008, 18:34)
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
wirds eigentlich nen split screen online modus?
so wie bei halo 3![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. September 2008, 20:39)
Zitat
Original von lastlight83
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von lastlight83
warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum?????![]()
haben die mods wohl gespennt....![]()
Weil es in erster Linie nunmal doch ein Actiongame (Shooter) ist![]()
mercenaries 2 ist auch ein ACTIONGAME und auch ein SHOOTER...nur halt in der 3. person.
kann es also immernoch nicht nachvollziehen, zumal es die mitunter größte freierkundbare spielwelt hat...
Zitat
Original von Fabian
Ich dachte man kann das nur alleine Spielen?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Fabian
Ich dachte man kann das nur alleine Spielen?
Er schrieb ja auch ob es ONLINE einen Splitscreen-Modus geben wird. Im Mehrspieler warscheinlich ja (wie bei Far Cry Instincts Predator), aber es gibt 100prozentig keinen Online oder Splitscreen Coop-Einzelspieler-Modus.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (24. September 2008, 23:34)
Zitat
Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".
Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST?![]()
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Shenmue
Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST?![]()
anstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!