Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MantisW« (31. August 2010, 18:19)
Nein kann man nicht.Kann man also einfach das letze Kapitel auf schwer durchspielen und dann den ERFOLG bekommen ?
Schlimm genug das es alles schon auf der Disc gab und dann wieder rausgenommen wurde, ABER wenn die das dann wirklich alles als DLC anbieten sollten, dann hör ich auf Gamer zu sein.....die bekommen wohl nicht schon genug Geld in den Arsch geblasen.
Zitat
Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?
Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.
Quelle
Petition
..nein da liegst du falsch. Das was für die PS3 exklusiv ist heißt " The Betrayal of Jimmy " und nicht Jimmy`s Vendetta. Das sind zwei unterschiedliche DLC.sind eigentlich DLC´s geplant für das Spiel?
Erster DLC ist Jimmy's Vendetta
Gilt ja als PS3 exklusiv *hust*. Das Handbuch verrät aber das es auch für die Xbox kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (1. September 2010, 10:47)
...nein ist es nicht, das habe ich gerade schon beschrieben, das es zwei unterschiedliche DLC sind. " The Betrayal of Jimmy " ist nur für die PS3, und Jimmy`s Vendetta ist für die PS3, Xbox 360 und für den PC. Viele hier bringen das durcheinander.das is doch das was sie in der ps3 fassung schon mitdruff gepackt haben.....soll ja eher n aracde modus sein...wo du an markierten stellen in empire bay so viel als möglich chaos bzw zerstörung anrichten musst.....naja eherfür mich.....
..also das ist ein ganz schöner Bug den du da hast. Ich denke mal dir wird leider nichts übrig bleiben und alles von der Xbox 360 Festplatte was mit Mafia 2 zu tun hat zu löschen. Also den kompletten Spielstand und dann musst du von ganz vorne anfangen. Das ist das einzigste was vieleicht helfen könnte. Es kann auch sein das du eine fehlerhafte Spiele DVD du bekommen hast. Fals das nach dem löschen dieses Problem immer noch auftreten sollte, tausche mal das Game um. Wichtig ist, das du dann natürlich noch den Kassenzettel hast.Sees. Kann mir keiner bei meinem, oben genannten Problem helfen? Hab das Spiel schon neu installiert, die XBox neu gestartet, versucht, von der anderen Seite hinzulaufen... Nichts hilft. Finds echt schwach, sowas aufn Markt zu bringen...
...schwierig mit dem game ..erst wollte ich,dann wieder nich,dann wieder,jetzt nich...grrrmbl....zwei weeks bis halo...dann redet von mafia sowieso keiner mehr.....
..also das ist ein ganz schöner Bug den du da hast. Ich denke mal dir wird leider nichts übrig bleiben und alles von der Xbox 360 Festplatte was mit Mafia 2 zu tun hat zu löschen. Also den kompletten Spielstand und dann musst du von ganz vorne anfangen. Das ist das einzigste was vieleicht helfen könnte. Es kann auch sein das du eine fehlerhafte Spiele DVD du bekommen hast. Fals das nach dem löschen dieses Problem immer noch auftreten sollte, tausche mal das Game um. Wichtig ist, das du dann natürlich noch den Kassenzettel hast.Sees. Kann mir keiner bei meinem, oben genannten Problem helfen? Hab das Spiel schon neu installiert, die XBox neu gestartet, versucht, von der anderen Seite hinzulaufen... Nichts hilft. Finds echt schwach, sowas aufn Markt zu bringen...
Toll jetzt hab ich alles auf schwer abgeschlossen (jedes Kapitel hat die goldene Medaille) und keinen Erfolg bekommen. Hab jedes Kapitel einzeln gespielt und sogar extra nochmal am ende das Kapitel 15 nachdem alles auf schwer gespielt war. Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat nen Tip parat wie man doch noch die Erfolge bekommt? Danke schon mal![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!