Zitat
Original von saora
weiß jemand ob PES 7 ca. 1 Jahr nach PES6 released wird? So wie jedes Jahr FIFA?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Oktober 2006, 14:44)
Zitat
Original von karolski
? schon mal das tor von kolumbien ggn polen gesehen ?
Zitat
Original von Chrisnation
Ja das habe ich auch gehört
hi @Monchichi :>
Freue mich schon elendigst auf das Game, Diese verwaschen Fifa geht mir in der Demo schon wieder aufn Sack.
Zitat
Original von Matze_15
hi leutz
net mehr lange un dann werden wir endlich uns die finger blutig spielen....ohh wir herlich...
stellt euch vor erstes spiel...real-barca in madrid...volle bude..
wie früher bei manu dann die flanke von beccckkkksss und da ist ruuuuuudddddddddd
![]()
jajaja...war des ein ding...herlich...jaja...wort für wort wird die zeit schrumpfen...!!!!!!!!!!
PES IST PES.............![]()
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Matze_15
hi leutz
net mehr lange un dann werden wir endlich uns die finger blutig spielen....ohh wir herlich...
stellt euch vor erstes spiel...real-barca in madrid...volle bude..
wie früher bei manu dann die flanke von beccckkkksss und da ist ruuuuuudddddddddd
![]()
jajaja...war des ein ding...herlich...jaja...wort für wort wird die zeit schrumpfen...!!!!!!!!!!
PES IST PES.............![]()
mit deinem doofen real machst du gegen MEIN barca kein tordas versprech ich dir
hrhr
Zitat
Original von MoNchHiChii
ich kann dir auch schon in pes5 ne abreibung verpassen wenn du magst *kampfansage*
klar mach das gerne, ich bin allerdings erst morgen abend wieder zu hause.
Zitat
Original von 0utl4w
was für pro gamer![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!