Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

841

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:30

nein

842

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:48

Schade.

Na dann hoffe ich mal, daß ich im ersten Anlauf alle Logs finde. 8)

Aber Schande auf mein Haupt, daß ich erst jetzt in den Genuss von Dead Space komme. Unglaubliche Atmosphäre!

843

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:52

Na endlich zockst Du es :P
Ich glaube, Du kannst sogar 7 Logs für den Erfolg verpassen. Sollte also für den halbwegs aufmerksamen Gamer kein Problem sein :]

844

Montag, 12. Oktober 2009, 08:41

Das war echt eines der besten Games die ich je gespielt hab. Hoffe der 2. Teil wird mindestens genauso gut u. ohne Multiplayer. Weil dann können sich die Entwickler völlig auf die Einzelspieler erfahrung konzentrieren, und das ist bei dem Game wichtig, wenn die Entwickler den 1. Teil toppen wollen.

845

Montag, 12. Oktober 2009, 09:32

Also einen Coop-Modus würde ich schon spielen ;)
Was natürlich cool wäre, ist ein Multiplayer wie AvP, also dass nur 1-2 Spieler Menschen sind und die anderen Aliens.

846

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:06

Habs auch erst durch Zufall bekommen, und bin richtig Geschockt von diesem Spiel! Die Atmosphäre hat zwar nachgelassen alles ein wenig berechenbar geworden und genau dann kommen die neuen Super Schnellen Kreaturen. Wieder voll die Opferrolle! Eines der besten Solo Games seit Ewigkeiten!

847

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:44

ich hab mir das spiel vor ein paar tagen von nem kollegen ausgeliehen,stehe normal überhaupt nicht auf solche schocker games weil meine nerven das nicht so mitmachen wie ichs gerne hätte:D aber die langeweile war halt da und so hab ich mir das spiel ausgeliehen,bin jetzt ende kapitel 6 und ich find das spiel wirklich super,schockt mal richtig wenn man das alleine im dunklen zimmer spielt und plötzlich geräusche von kreaturen zu hören sind kann man schonmal angst bekommen :D

848

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:01

Genau wie bei mir. Bei dem Spiel ist so eine Art "Grund-Spannung" immer vorhanden. Wie beim Film "Das Schweigen der Lämmer".

Man ist total angespannt, weil man denkt es passiert gleich was, aber es kommt nichts. :D Ok, bei Dead Space passiert dann schon mal was, aber das Spiel spielt auch ganz gerne mit einem selbst! :thumbsup:

849

Sonntag, 1. November 2009, 17:52

Einfach ein geniales Spiel! Ich hatte das jetzt locker ein Jahr hier rumliegen und konnte mich nie durchringen es richtig zu zocken, warum, wieso, weshalb - keine Ahnung!?!?
Gestern hab ich es begonnen und nu bin ich kurz vor Ende Level 6 und mittlerweile frag ich mich echt wie ich so ein Spiel unbeachtet lassen konnte...
Ich freu mich schon wie es weiter geht!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

850

Montag, 25. Januar 2010, 14:21

Also ich habs heute fertig gespielt...Weltklasse vor allem der Schluss.... Boah da war noch ein Schock Moment dabei...Hab aber ne Frage wenn ich den Unmöglichkeitsmodus freigespielt hab hab ich dann wieder am Anfang alle Waffen die ich im vorherigen Durchgang geupgraded hab!!??Weil sonst schafft man den Erfolg Upgrade alle ja nie.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

851

Montag, 25. Januar 2010, 20:25

Nee du musst dann auf Unmöglich ganz neu anfangen mit upgraden. Außer wenn du jetzt auf Normal durchgezockt hast und danach nochmal auf Normal spielst, dann kannst du mit deinen Waffen aus der 1. Runde weiterspielen.
Mach doch einfach 2. Spielstände. Einmal auf Unmöglich und einmal auf deinen alten Spielstand, da kannste dann ja weiterspielen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:01

Hab 3 Spielstände gemacht.... Aber Unmöglich is ja wirklich extremst die Härte.... :pinch: Also weiss nicht ob ich das nochmal durchspielen will.... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

853

Freitag, 21. Mai 2010, 15:36

problem mit LEVEL 7, bei gondel fahr passiert einfach nix...

tag die herren...

wie gut dieses spiel ist, will ich an dieser stelle gar nicht vertiefen. Ihr hab es ja ehh schon mitbekommen! :D

jedoch hab ich ein problem. in Level 7 komme ich einfach nicht weiter....

bin soweit das ich mit dem fahrstuhl ganz nach unten auf ebene 4 muss.(hab natürlich die schlüssel karte schon und habe auch die 4 kometen in den strahl gejagd) dort hole ich den hänger mit der kienese rann.
Fahre dann ca. eine minute grade aus (in der zeit passiert NIX) und komme auf einer plattform an. dort gehe ich durch die tür wo wieder eine näste tür ist.
jedoch ist diese verschlossen!!!!! wie bekomme ich diese tür auf???????? da ist NIX kein schalter oder ähnliches!
hab in einem anderen forum gelesen das bei der "langweiligen" fahrt mit dem hänger/gondel angeblich feinde kommen.(gibt es ja öffters in dem spiel. tür ist zu, feinde kommen, ich mach feinde platt, tür ist offen...)
jedoch passiert einfach NIX!!!!!!

Hat irgend einer eine ahnung wie ich dort weiter kommen kann???
bitte und fettes merci im foraus!!!!

p.s. laut meines zielstreifens bin ich richtig bei der verschlossenen tür.... (sprich rechten stick drücken...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kueche« (21. Mai 2010, 15:36)


854

Freitag, 21. Mai 2010, 18:41

Dann warscheinlich ein Bug. Ist mir noch nie passiert und habe es schon öfters durch. Lade am besten den letzten Spielstand oder lösch die System Cache, da werden dann aber auch alle anderen Patches gelöscht falls du es nicht weißt.
Hoffe konnte dir helfen. ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

855

Freitag, 21. Mai 2010, 18:45

erste anlaufstelle sollte vieleicht youtube sein suchbegriff walkthrough, würd man immer fündig! ;)

zu deiner frage kann ich dir jetz leider nicht konkrett etwas dazu sagen, da ich das spiel das letzte mal vor einer halben ewigkeit spielte und ich somit nicht mehr konkrett die abläufe kenne.

schau aber mal hier bei "tenpinmaster" er hat verdammt gute walkßs zu dem spiel. :thumb:
walkthrough DS by tenpinmaster

solltest du dann immer noch nicht weiter komm, dann beschreib das prob nochmal detalierter und vill auch mit screens, damit sich der ein oder andere wieder daran besinnen kann. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

856

Freitag, 21. Mai 2010, 20:43

nachdem ich mir den link angeschaut hatte wurde mir klar das es ein bug ist....
hab dann einfach einen ällteren spielstand geladen und schon liefs wie in dem video...
ich danke euch auf jeden fall !!!!!!

gruß

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 21. Mai 2010, 21:57

nachdem ich mir den link angeschaut hatte wurde mir klar das es ein bug ist....
hab dann einfach einen ällteren spielstand geladen und schon liefs wie in dem video...
ich danke euch auf jeden fall !!!!!!

gruß


keine ursache, dafür gibts ja die Front! :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

858

Montag, 21. Februar 2011, 20:46

Hallo Leute!

Ich spiel grad das erste mal "Dead Space" auf der Xbox und hab gesehen, dass es downloadbare Inhalte gibt, sprich Rüstungs- und Waffensets.

Doch es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Könnt ihr mir da eventuell etwas empfehlen? Und könnte man rein theoretisch auch alle runterladen, oder kommen die sich dann in die Quere?

859

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:04

du kannst auch alle runterladen

die sehen dann halt alle nur anders aus

im endeffekt sind es nur skins für die jeweiligen rüstungen und waffen

wenn du frisch anfängst ist die gekaufte rüstung zwar die beste

aber im späteren spielverlauf findest du halt keine bessere mehr


spiel erstmal normal ^^

860

Freitag, 18. November 2016, 08:40

gestern mal wieder kurz reingeschnuppert.....

das ding hat einfach ne spezielle atmo und kann immer noch fesseln :zocken:

man findet auch einige parallellen zu kultstreifen wie the thing (stichwort: mutationen) oder gerade am anfang als man sich dem schiff nähert auch zu event horizon..... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. November 2016, 08:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten