Zitat
Original von TheOneWG
Nur weil du etwas nicht hinbekommst, solltest du es nicht gleich als Rotz titulieren.
Bei den Drums einfach das schwarze Adaperkabel auf das Headset stecken. Das muss richtig drin sein. Da spürt man richtig einen Wiederstand beim reindrücken. Dann einfach die Manschette aussen drum, die den Adapter nochmal festigt. Dann klappt das auch alles. Wichtig ist halt das dieses Adapterkabel richtig durchgedrückt wird.
![]()
Zitat
Original von ALFistA
sagt mal wie gefällt euch die tracklist ? irgendwie ist da ganzschön viel müll drin das ist teilweise wirklich grausam zu spielen gibt einige gute lieder aber durchweg hatte mir die tracklist von gh3 um längen besser gefallen vor allem fehlt sowas wie raining blood, though the fire, knights of cydonia und one
Zitat
Original von Chris666
In der Tour ist echt viel Müll drin. Aber dank DLC gibt es genug geile Sachen.
Dumm nur, dass wenn ich Online spiel, ich immer nur Leute find die das Metallica-, Judas Priest- und Earache-Pack nicht haben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 21:27)
Zitat
Original von Gue
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich finde es eine sauerei, das Rock Band noch immer nicht in Österreich erschiene ist!
Angeblich gibt es keinen Vertrieb und wird deshalb erst mitte Juni veröffentlicht.
Weiß da vlt wer was genaueres bzw wo ichs sonst in Österreich kriegen könnte?
greetz
Hi. Ich weiß ja nicht wo du genau wohnst. Aber wenn du in der Nähe einen Gamestop hast, würde ich da mal vorbei schaun. Ich hab mir meines von da besorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoshbad« (23. Mai 2008, 22:21)
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Sesing
ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME
Selbst gesehen?
Denn als ich da angerufen habe wurde mir auch gesagt 159€ und am ende war das dann auch ohne Spiel obwohl es mir versichert wurde.
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Sesing
ROCK BAND IM SATURN FÜR 159,- KOMPLETT MIT GAME
Selbst gesehen?
Denn als ich da angerufen habe wurde mir auch gesagt 159€ und am ende war das dann auch ohne Spiel obwohl es mir versichert wurde.
Werbung in unserer Zeitung, scheint aber nur auf die Region bezogen zu sein, jemand aus meiner Freundesliste war im Berliner Saturn, die hatten keine Rock Band Aktion.
Zitat
Original von hoshbad
So, nachdem ich bisher nur Drums gespielt habe, war heute noch ein Kumpel zum Gittare spielen und singen da. Nun sind ein paar Fragen aufgetreten :-)
1) Momentan habe ich nur 25 Lieder in der Trackliste. Werden die anderen im Single-Player-Moduls freigeschaltet?
2) Ich habe derzeit nur das Headset zum Singen. Ich kann es ja entweder an die Drums oder meine GH3-Gitarren anschließen, allerdings funktioniert es dann nicht. Rock Band erkennt es nicht. Es gibt ja diesen Schirm, in dem (nach Auswahl des Modus) die Instrumente stehen und man beitreten kann. Dort ist dann kein Mikro. Schließe ich es an einen normalen Controller an geht es.
3) Die Qualität mit dem Headset (an Controller angeschlossen) ist unterste Kanone. Denn erstens hört man den Sänger so gut wie gar nicht aus den Lautsprechern, zweitens hört es sich (wenn man ihn mal hört) eher an wie eine Durchsage beim Auto-Scooter und drittens kommt der Ton immer einen Tick später aus den Lautsprecher. Wie ist das bei euch? Hat einer das richtige Mikro und wie klappt es damit?
4) Das RB-Mirko ist ja auch USB, aber der Port an der Xbox ist ja schon für die Drums belegt. Kann ich _jeden_ stinknormalen USB-Hub für die Xbox nehmen?
In der Summe bin ich (als GH3-Spieler Schwer+Profi) etwas enttäuscht von RB, jedenfalls für den Preis. Das SPiel ist super gemacht, auch das ganze Drumherum, vor allem die Band-Tour im Multiplayer. Viiiieeeeel besser als bei GH3. Die Track-List, naja, als Metal-Fan gefällt mir die von GH3 besser. der DLC ist jedoch ganz ok, einige Kracher drin, aber auch viel, das man als Deutscher nicht kennt. Und viele Lieder sind echt zu einfach. Gitarre spielt ich mit > 90% auf Expert und selbst die Drums (insgesamt vielleicht bisher 6 Stunden gespielt) mit > 95% auf Mittel und Schwer geht manchmal auch schon.
Dann finde ich dir Drums _viel_ zu laut, nicht wegen der Nachbarn, es stört auch die anderen Spieler IMHO. Man muss die Anlage schon echt laut machen, damit es nicht voll nervt und die anderen auch noch was von ihren Instrumenten hören.
Naja, so ganz vom Hocker haut es mich noch nicht. Ich kann eigentlich nicht sagen, dass die Entwickler viel falsch gemacht haben, eigentlich stimmt alles, aber so richtig ist der Funke noch nicht gespruchen :/
Just my 2 cents.
Aber Antowrten auf meine Fragen wären toll :-)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von hoshbad
1) Momentan habe ich nur 25 Lieder in der Trackliste. Werden die anderen im Single-Player-Moduls freigeschaltet?
1. ja
Zitat
Zitat
Original von hoshbad
2) Ich habe derzeit nur das Headset zum Singen. Ich kann es ja entweder an die Drums oder meine GH3-Gitarren anschließen, allerdings funktioniert es dann nicht. Rock Band erkennt es nicht. Es gibt ja diesen Schirm, in dem (nach Auswahl des Modus) die Instrumente stehen und man beitreten kann. Dort ist dann kein Mikro. Schließe ich es an einen normalen Controller an geht es.
2. Controller anmelden, siehe FAQ
Zitat
Zitat
Original von hoshbad
3) Die Qualität mit dem Headset (an Controller angeschlossen) ist unterste Kanone. Denn erstens hört man den Sänger so gut wie gar nicht aus den Lautsprechern, zweitens hört es sich (wenn man ihn mal hört) eher an wie eine Durchsage beim Auto-Scooter und drittens kommt der Ton immer einen Tick später aus den Lautsprecher. Wie ist das bei euch? Hat einer das richtige Mikro und wie klappt es damit?
3. hast du dein System kalibriert? Ansonsten hier schauen :Rock Band - Guitar Hero war gestern!
Zitat
Zitat
Original von hoshbad
4) Das RB-Mirko ist ja auch USB, aber der Port an der Xbox ist ja schon für die Drums belegt. Kann ich _jeden_ stinknormalen USB-Hub für die Xbox nehmen?
Danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!