Zitat
Die Retourenquote ist trotz aller Probleme noch immer unter 3% ...
Zitat
Mir ist auch klar, dass sich in einem Forum hauptsächlich die zu Wort melden, die was zu meckern haben, als die, die zufrieden mit dem Wheel sind.
Hi Thomas,Lieber Mathias
bitte vergiss nicht dass ihr lediglich ein Vorserienmodell bekommen habt. Wir würden euch schon ein finales wheel schicken wenn wir eines hätten aber alle wheels gehen sofort zu den Kunden welche schon ewig bezahlt und gewartet haben. Erst danach können wir die Presse mit weiteren kostenlosen Mustern ausstatten.
Die frage ist beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fanatec war so freundlich mir den Adapter schonmal zu zuschicken . Fehlt mir eigentlich nurnoch das Lenkrad.Schade , naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte das mit dem abs FF auch nur gehört. Naja . Ich hab schon eine Mail wegen dem Adapter
(Porsche Wheel - G25 Pedale ) an Fanatec geschickt aber bis Heute keine Antwort bekommen. Also hier weiss nicht irgendwer ob es diesen
Öminösen Adapter überhaupt gibt schliesslich wird er ja als Verpackungsinhalt Angegeben? Spielt vielleicht schonjemand mit der Kombi?
Gibt es denn keine Möglichkeit das Wheel irgendwie, irgenwo anzutesten.
Ich könnte mir vorstellen, dass man so mir meine Zweifel austreiben könnte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. November 2009, 19:44)
Danke für dieses Stichwort.
Es ist völliger Unsinn dass die Porsche Lizenz den Preis übermäßig nach oben treibt. Natürlich kostet das was aber es ist weniger als was MS bekommt und absolut fair. Porsche war es wichtig dass wir das beste Lenkrad bauen und deren Markennamen würdig vertreten. Und wir haben ach viel Unterstützung bekommen.
Außerdem gäbe es ohne die Intervention von Porsche auf der höchsten Ebene von MS dieses Lenkrad und sicher auch kein anderes high-end wheel für die 360. FM3 ist halt neben NFS das einzige Spiel mit der offiziellen Lizenz von Porsche
Was den Preis nach oben treibt sind die immensen Entwicklungs- und auch Materialkosten. Weil wir in China nichts passendes gefunden hat kommt vieles von Europa wie etwa die belts. Klar gibt es auch in China belts aber wir haben halt lieber in langlebige Komponenten investiert anstatt in hübsch anzusehendes aber faktisch nutzloses Metall am Lenkradkranz oder ähnliches. Bei einem Porsche zählt die Performance und nicht PlingPling. (obwohl die Haptik und Optik bei uns ganz sicher nicht zu kurz kommt)
Dieses wheel ist in der Herstellung so teuer dass dieser Preis nur durch Direktverteib ermöglicht wird. Wenn wir über den Handel gehen müssten dann würde das wheel locker das Doppelte kosten.
Nutzt eigentlcih irgendeiner das Wheel zusammen mit den Pedalen vom MS Wheel. Lohnt sich die Preisersparnis?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!