Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 5. September 2011, 17:02

du meinst wohl ÜBERPRO, oder solche die sich dafür halten..... :D

schau du mal lieber dass du bis dahin deinen BAN wieder hinbekommst du überpro :P

842

Montag, 5. September 2011, 17:06

Erst Skorpy, dann Du :[

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

843

Montag, 5. September 2011, 18:13

Tach,
ich hätte damal so ne kleine Frage undzwar wollte ich mir nicht die USK Fassung hollen da zu Gears of War einfach die Pegi oder UK Version gehört. Nun wollte ich es mir hier bestellen: http://www.amazon.co.uk/Gears-War-3-Xbox…pd_sim_vg_h__21
aber meine Frage ist wenn ich das Spiel in die Xbox lege ist Audio bei der Version auch auf Deutsch oder wenigstens ein Deutscheruntertitel? Den dies ist ziemlich wichtig und kann ich mir dann wen die Mappacks ausem Deutschen Marktplatz laden und sie benutzen wenn es welche geben soll?

LG Marcel ?(

844

Montag, 5. September 2011, 19:29

ist noch nicht bekannt ob sprache Deutsch überall vorhanden ist (zumindest von der US und UK version nicht)

und das mit den mappack wird zu 99,9% funktionieren

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

845

Montag, 5. September 2011, 19:35

Ok dann bin ich ja zufrieden! Aber ich werde mir die AT-Version doch lieber hollen 8o

846

Montag, 5. September 2011, 20:44

Hallo zusammen,

was meint ihr, werden die Server den Ansturm im MP standhalten? Die BETA war schon recht gut aber da waren noch lange nicht die Menge an Spielern online die dann wirklich spielen werden.

Gibts eigenlich schon ne Info was die Limited Edition kostet? Habs mir bei der Grotte vorbestellt und der Preis war ca. 90 Euronen.

Gruß elvis

847

Montag, 5. September 2011, 21:22

eigentlich zwischen 79 und 89eur

teilweise auch weniger je nach händler

LE auch sehr selten in deutschland
Epic edition gar nicht verfügbar

848

Dienstag, 6. September 2011, 13:57

Gamestop kriegt nen paar Epic Editions. Aber nicht zum vorbestellen und nur ne sehr geringe Stückzahl.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 6. September 2011, 15:42

Ich habe leider nicht das geld für die Epic Edition ich darf nur die Normale Edition ;(

850

Dienstag, 6. September 2011, 15:48

Gamestop kriegt nen paar Epic Editions. Aber nicht zum vorbestellen und nur ne sehr geringe Stückzahl.


nur halt die frage welche
hab ja nur von deutschen versionen gesprochen.

851

Dienstag, 6. September 2011, 15:51

Das werd ich dann in ca. 14 Tagen sehen, welche Version es sein wird.

852

Dienstag, 6. September 2011, 21:20

Ich habe leider nicht das geld für die Epic Edition ich darf nur die Normale Edition ;(

Eigentlich darfst DU gar nicht! Das Spiel ist ab 18! ;)
Signatur

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

853

Mittwoch, 7. September 2011, 16:38

Ich hab grade nen Spielefremden bericht gelesen und da ist mir was ins Auge gefallen.
Der GoW Multiplayer bietet doch soweit ich weiß, ne art Ränge/Levelsystem mit freischaltungen etc.
Stimmt es, dass es nicht möglich ist durch den Horde modus zu leveln bzw. seinen Charakter weiter zubringen?
So ist man ja quasi gezwungen (wenn man aufsteigen will, was ja denke ich mal jeder so bissel als motivation hat) den MP zu spielen, was teilweise doch recht frustig sein.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

854

Mittwoch, 7. September 2011, 16:46

Ich hab grade nen Spielefremden bericht gelesen und da ist mir was ins Auge gefallen.
Der GoW Multiplayer bietet doch soweit ich weiß, ne art Ränge/Levelsystem mit freischaltungen etc.
Stimmt es, dass es nicht möglich ist durch den Horde modus zu leveln bzw. seinen Charakter weiter zubringen?
So ist man ja quasi gezwungen (wenn man aufsteigen will, was ja denke ich mal jeder so bissel als motivation hat) den MP zu spielen, was teilweise doch recht frustig sein.



Im 2.teil konnte man auch im Horde modus im level aufsteigen. Wie es im 3.teil ist weiss ich nicht genau.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

855

Mittwoch, 7. September 2011, 16:50

Ahso wie gesagt ich wußte es net.
hab auf Eurogamer.de im Spacemarine Review nur gelesen, dass es im Horde modus von GoW nich gänge.
Kann ja auch nur sein, dass die sich geirrt haben.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 7. September 2011, 17:43

Ich habe leider nicht das geld für die Epic Edition ich darf nur die Normale Edition ;(

Eigentlich darfst DU gar nicht! Das Spiel ist ab 18! ;)
:whistling: Musstes du das so laut sagen xD Nein Spaß ja ich weis

857

Mittwoch, 7. September 2011, 19:07



Auch kleine Aufsteller sind geil :D

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 7. September 2011, 19:17



Auch kleine Aufsteller sind geil :D
Wo her hast du den wenn ich fragen darf ;(

859

Mittwoch, 7. September 2011, 19:18

Cooly hat immer Sachen, auf die man neidisch werden kann ;)

860

Mittwoch, 7. September 2011, 19:40

Mit irgendwas müssen wir Videospiel-Verkäufer ja gelockt werden. ^^

Thema bewerten