Original von 123 meins
Aso ok.
Jetzt mal ne dumme Frage und wenn ich dann nicht zu Hause bin?
Hab nämlich noch nie über Ups was geschickt oder erhalten.
Wird das dann zurnächsten Poststelle geschickt
Auch nein, die deutsch post hat ja nichts mit ups zu tun, wahrscheinlich musst du es an einer ups sation oder so abholen oder es wird am nächsten Tag versucht das paket nochmal zuzustellen. aber frag mal kurz beim support nach.
Ok danke..
Die unwissenheit soll mich strafen.
Hmmm die nächste Ups station ist 38 km entfernt. naja muss ich dann sehen.
Danke dir.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät
Wahrscheinlich kannst du auch anrufen und sagen wann es dir am besten paßt, einfach mal testen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Folgendes: Hab gerade gelsen, dass man bei der XBOX auf alles 2 Jahre Garantie hat und auf den ROD sogar drei bei mir is es jetzt so, dass ich des öfteren das Lauwerk 2mal öffnen muss dass es aufgeht, außerdem hatte ich vor c.a einem Monat wie die XBOX noch vertikal stand 2mal nen Lesefehler hab die Box dann hingelegt und seitdem geht wieder alles, wären dies überhaupt schon Gründe, dass ich die Box einschicken kann? Was würdest ihr machen?
Also wenn es weiterhin auftritt würde ich sie nochmal einschicken, nerven tut es ja auch und von wann(Kaufdatum) ist sie denn?
Fast 2 Jahre alt also vom 19.12 genau.. also das mit dem Laufwerksöffnen ist immer allerding kommt der Laufwerksfehler nicht mehr...
Also ich würd es noch schnell machen, da bald deine garantie ausläuft!
ok ich ruf gleich mal an was sollte ich denn alles parathalten? Also welche infos brauchen die?
Die Festplatte muss man ja nicht mit einschicken oder? Da sind nämlich die ganzen Kreditkartendaten gespeichert..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOX360ler« (25. November 2007, 11:03)
Also deine Seriennummer brauchst du(hinter der Konsole) und sonst nichts, aber da du deine Konsole noch gar nicht registriert hast, kann es sein das deine Garantie erst heute beginnt, frag mal nach!
Die Festplatte musst du eigentlich nicht mitschicken.
wieso sollte seine garantie bald auslaufen? ms hat doch die garantie von 2 auf 3 jahre verlängert
ok also hab angerufen und es war so:
Hab das Problem geschildert und dann musste ich irgendwas mit ner Büroklammer machen was ich überhaupt nicht gecheckt habe.. naja am Schluss immer noch gleiches Problem... Konsole einschicken wenn das Problem jetzt bei ms nicht mehr wäre hätte das dann Konsequenzen, dass ich was selbst zahlen muss?
Original von XBOX360ler
ok also hab angerufen und es war so:
Hab das Problem geschildert und dann musste ich irgendwas mit ner Büroklammer machen was ich überhaupt nicht gecheckt habe.. naja am Schluss immer noch gleiches Problem... Konsole einschicken wenn das Problem jetzt bei ms nicht mehr wäre hätte das dann Konsequenzen, dass ich was selbst zahlen muss?
Ich verstehe nicht was du mit deinem text meinst, vielleicht etwas deutlicher?
@mehl nur für den RoD wurde die garantie auf 3 jahre erhöht
büroklammer :laugh: die haben dir die manuelle laufwerksentriegelung beschrieben
musste das bei meiner 1.box auch mal machen... halbe stunde später war der rod da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. November 2007, 11:59)
Hey Leutz,
ich als fleißiger Forenleser hör ja immer das, die Garantie ab dem registrier Datum beginnt.
Was ist das denn fürn quatsch von MS, klar für uns ideal, aber wer macht den sowas in der freien Marktwirtschaft, da zählt doch der Kassenbon und fertig.
Da schießen die sich doch ein Eigentor zwecks Kosten
Wie gesagt wir können darüber ja nicht meckern
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (25. November 2007, 12:08)
Original von 123 meins
ich als fleißiger Forenleser hör ja immer das, die Garantie ab dem registrier Datum beginnt.
1. Ich glaube nicht, dass es wirklich so ist.
2. Sollte es so sein, dann vielleicht zur Verringerung des Aufwandes: So muss nicht jeder Kunde seine Rechnung mitschicken und vor allem müssen keine Rechnungen von Kunden überprüft und aufbewahrt werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
hmmm das könnt natürlich auch sein
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät
http://www.myvideo.de/watch/2822821
Das is halt das Problem, ich mein wenns bei ms auf einmal gehen würde würden die dann die Konsole einfach wieder zurückschicken oder würden die sagen ich muss die Kosten übernehmen
Original von XBOX360ler
http://www.myvideo.de/watch/2822821
Das is halt das Problem, ich mein wenns bei ms auf einmal gehen würde würden die dann die Konsole einfach wieder zurückschicken oder würden die sagen ich muss die Kosten übernehmen
Das glaube ich zwar nicht, aber sag dann halt auch nochmal das die Konsole einfriert, denn da du die Launchkonsole hast, müssen sie bei dir Hand anlegen und meinten die das beim Support, dass sie die konsole einfach zurückschicken?
Also jetzt versteh ich deine Antwort nicht ich schreib einfach was ich alles gesagt habe was ja auch alles stemmt:
Das Laufwerk klemmt, ich krieg öfter nen Lesefehler, Laufwerk macht komische Geräusche usw. ich hoffe halt einfach, dass die mir ein neues einbauen... deinen letzten Satz kapier ich nicht...
Original von XBOX360ler
Also jetzt versteh ich deine Antwort nicht ich schreib einfach was ich alles gesagt habe was ja auch alles stemmt:
Das Laufwerk klemmt, ich krieg öfter nen Lesefehler, Laufwerk macht komische Geräusche usw. ich hoffe halt einfach, dass die mir ein neues einbauen... deinen letzten Satz kapier ich nicht...
Egal, nicht so wichtig, sende sie einfach ein!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher