Du bist nicht angemeldet.

841

Mittwoch, 20. September 2006, 16:56

Ab morgen ist es dann bei Spielegrotte verfügbar!

Kommen bestimmt heute wieder paar lustige Bilder auf Grotte! :biglaugh:

842

Mittwoch, 20. September 2006, 20:11

habe es auch schon ...habe es ordentlich angetestet ...und finde die pop ups nerven nicht so übertrieben....die landschaft ist der hammer....macht einfach nur derbe laune das spiel...durfte gerade 6 Koka Felder ausräuchern hehe

843

Mittwoch, 20. September 2006, 20:13

ja die pop ups nerven nicht aber das nervt das fast jedes spiel pop ups hat

844

Mittwoch, 20. September 2006, 20:21

y0 stimmt, naja ist halt auch das problem das sie die spiele immer auf allen plattformen bringen....sollen lieber mal 360 exclusiv spiele bringen und sich nur dadrauf konzentrieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (20. September 2006, 20:21)

845

Mittwoch, 20. September 2006, 20:56

genau das ist ja scheisse das wir 60 € ich 40€ :biglaugh:bezahlen müssen das noch nichtmal richtig läuft

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

846

Mittwoch, 20. September 2006, 20:58

Ja, die Preispolitik ist zum K***** für Next Gen einfach mal 20-30 Euronen mehr bezahlen (Ruckeln incl.)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

847

Mittwoch, 20. September 2006, 21:00

ja und abtürze auch noch mit drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (20. September 2006, 21:00)

848

Mittwoch, 20. September 2006, 21:30

Eine 8h Durchspielzeit bei einer Fläche von Berlin und Umgebung? Das ist eine Kunst.

849

Donnerstag, 21. September 2006, 13:34

Ich hab Just Cause gestern angefangen um 20:00 Uhr und ca.2 Stunden gezockt und heute ab 10 Uhr nochmal bis jetzt und Main Story ist durch so wie schon 50 Nebenmissionen.Das Spiel ist so leicht, dass man wirklich mit verbundenen Augen zocken kann weil man einfach nur im Kreis rennen muss und den Feuerknopf drücken.Das SPiel gefällt mir auch gar nicht, dass einzig coole sind die Basejumps und wenn man aus dem Helicopter abspringt.Dadurch wirds recht schnell langweilig weil einfach nur hirnlos über die Insel macht irgendwie auch keinen Spaß.Insgesamt wurde das zuviel Potenzial verschenkt.Vor allem Storytechnisch.
Dexter - Season 3

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

850

Donnerstag, 21. September 2006, 14:02

Ach, ja. Wäre auch zu schön gewesen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

851

Donnerstag, 21. September 2006, 14:07

Naja ich denke gerade wegen der großen Freiheit wird es vielen Leute ganz gut gefallen.Aber für mich ist dieses einfach nur spielen ohne Ziel einfach nichts
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

852

Donnerstag, 21. September 2006, 14:10

magst du SR?? ist die umgebung denn wenigstens abwechslungsreich?? oder sieht alles gleich aus?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

853

Donnerstag, 21. September 2006, 14:16

Ja ich sag mal so.Bei solchen Spielen wo man in ner freien Umgebung ist finde ich das Spiel nur solange toll bis ich alle Story-Missionen fertig hab und auch alle nebenmissionen.Bei SR und GTA dauert das ziemlich lange also macht das Bock.Außerdem hat man da viel mehr Möglichkeiten.

Und zu Umgebung.Ja nö äh irgendwie so alles mit grünen Bäumen und Palmen voll :uah:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. September 2006, 14:16)

Dusel

Erleuchteter

854

Donnerstag, 21. September 2006, 14:18

^^ grafisch aber nett? die stäfte sehen die gut aus? sry das ich so viele fragen stelle xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

855

Donnerstag, 21. September 2006, 14:26

Ja Grafisch ist es schon ganz net anzuschauen wenn man von den Pop-Ups absieht die es aber in jedem Game gibt.Die Städte sind ganz okay aber jetzt nicht imposant groß oder so.War halt irgendwie immer im Dschungel unterwegs
Dexter - Season 3

856

Donnerstag, 21. September 2006, 14:31

Ich habe gerade mein Just Cause bestellt. Kommt wahrscheinlich erst Samstag. Ich muss langsam mal SR weiter spielen aber erst mache ich Just Cause unsicher.

857

Donnerstag, 21. September 2006, 15:48

Zitat

Original von XGamerX
Ich habe gerade mein Just Cause bestellt. Kommt wahrscheinlich erst Samstag. Ich muss langsam mal SR weiter spielen aber erst mache ich Just Cause unsicher.
cool ein lost fan, egal. was icjh scheise finde habe es bei meinem eb games händler vorbestellt und ist schon da. jetzt sagt er das das die englische version is. wollte ich net.deswegen überall angerufen,keiner weis ob die s morgen kriegen.. das gammelt mich echt an. hoffentlich krieg ichs morgen sonst muss ich wohl echt ausrasten.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
SAHNE

858

Donnerstag, 21. September 2006, 16:21

@ Juli : Du bist nach der Reaktion auch ein LostFan :D. Das ist ja blöd gelaufen. Schau doch nochmal morgen in deinen Läden ob die es jetzt bekommen haben. Die können dir viel am Telefon erzählen.

859

Donnerstag, 21. September 2006, 16:27

ja bin großer lost fan^^
ich war ja heute überall hat keiner wat, die einzigen dies heute abend kriegen können sind dat schwule toysrus da ruf ich um 6 trotzdem an^^
SAHNE

860

Donnerstag, 21. September 2006, 16:37

Ich bekomm meins höchst wahrscheinlich s.o. Samstag. Gut, das ich nicht so ein Stress habe wie du. Jetzt fällt mir gerade ein, das ich Just Cause vielleicht doch nicht kaufen sollte, vielleicht treffe ich ja die Anderen. Kleiner Scherz :laugh:
Wenn wa über Lost quatschen wollen, könnne wir das ja auch in den anderen Threads.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten