Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, KortyDenn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht)
![]()
Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, KortyDenn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht)
![]()
. Klar ein wenig Ergeiz hat jeder aber es steht nicht im Vordergrund zu gewinnen. Die Resonanz auf die Kaffefahrt/Oldiliga ist ja sprunghaft, gerade bei den"jüngeren", gestiegen als es von einer Kaffefahrt zu einer "Liga" wurde. Die jungspunde, oh man das schreibe ich mit 36 obwohl ich immer noch ein Kindskopf bin, müssen sich halt immer noch beweisen
. Bitte nicht übel nehmen ist nicht böse gemeint. Aber ein Forum hat immer den Nachteil, das man schnell etwas falsch versteht.
. Aber da die Lobbys ja immer noch getrennt sind sollte das kein Problem geben. Viel wichtiger ist für mich, das wir nicht solche Zustände bekommen, wie sie wohl beim Seat Cup bestanden haben
. PapaPaulemann hat da ja so einiges erzählt.Viel wichtiger ist es mit Leuten in einer Lobby zu fahren, auf die man sich verlassen kann und die man kennt.
MvR Richthofen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (15. Dezember 2009, 14:29)
Ich selber nutze eine meiner Rock Band Kabelgitarren als Controller. Diese schalten ja nicht ab und so läuft das Rennen komplett durch und ich muß nur alle Stunde kurz neues Rennen starten und meinen Fahrer auf die Reise schicken. Alternativ geht das auch mit einer der alten kabelgebundenen Controller.![]()



Naja aber ihr seit doch in der 1Lobby ein Ü30 haufen und da bekommt ihr es doch auch nicht mit das sich ma ein paar mitte 24-25Jährige hier aufhalten
nunja sagen wir es mal so, ich habe den porsche bissl geupgadet, habe ungefähr 1std lang immer ma was anderes eingebaut und bin ne 2,01,xxx gefahren
Habe allerdings noch nicht getunt gehabt:-) Danach habe ich mal schnellupgrade probiert auf b500. Nunja ich war einfach mal ne SEKUNDE schneller
Soviel zu meinen tuner fähigkeiten
Wenn du jetzt den 83' meinst muss ich leider weinen gehen

dann ist das ganze doch ein Versuch werd.
gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.
es soll nur ein vorschlag sein zum diskutieren.
aber ich bin auch so zufrieden wie es ist![]()
gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.
es soll nur ein vorschlag sein zum diskutieren.
aber ich bin auch so zufrieden wie es ist![]()

.
betrachtet.
) und dann sowas
PS.: wenn sich noch ein paar jetzt den Porsche krallen wirds ein Porsche Cup haha
). Beim Supra und Fairlady konnte man auch schon sehen, das sie die besten Autos sein werden AWD und Flügel hin oder her...
.....deshalb würde ich sagen, dass wir ihn ganz getreu dem Motto "Alter vor Schönheit" (dabei meine ich die fahrerische) hinten starten lassen
Dann muß er erst mal an uns allen vorbei, was zwar schnell passieren wird, uns aber die Möglichkeit bietet seinen schönen Niki-Lauda-M1 von drei Seiten zu sehen
Schade, dass dein Wheel im Eimer ist, hätten ja ne Porsche-Tuning-Session abhalten können mit anderen Porsche-Fahrern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (15. Dezember 2009, 17:29)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!