also in dem video bayern-leverkusen sah müller nich viel anders aus als in '10. glaub nich das sich da bis zur vollversion noch viel tun wird - leiderWas ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
Es gibt einen schönen Bug in der Demo
Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger . So kann man die Demo noch besser testen
Danke man , werde es direkt machenEs gibt einen schönen Bug in der Demo
Wenn man am Anfang einfach "Anfänger" auswählt, spielt man 4 statt 3 minuten. Man kann den Schwierigkeitsgrad danach ruhig ändern und die ganzen Steuerungshilfen. Es steht zwar 3 min in den Optionen aber man spielt wirklich länger . So kann man die Demo noch besser testen
Zock mal mit Lyon, da fallen dir die augen aus so geil haben die fast den kompletten Kader gemacht. Ich spiele nur noch mit Lyon. Ka warum fast der komplette Kader originale Faces hat, aber immerhin. Vercoutre, Gassama, Cissokho, Lovren, Reveillere, Makoun, Pjanic, Bastos, Gonalons, Delgado, Lopez, Taffer, Gomis. Dazu halt noch die vom letzten Jahr Lloris,Briand,Källström und Toulalan.Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
Ich hoffe, dass es da bald handfeste Informationen gibt. Das Thema ist für mich auch sehr interessant und neben anderen Faktoren kaufentscheidend. Wahrscheinlich wirds aber nur gehen, wenn man die Songs auf die Festplatte der 360 rippen lässt.geht das mit den Sounds (Einlauf+Tormusik) auch vom USB Stick oder müssen die Songs auf die Festplatte der Box drauf?
Zock mal mit Lyon, da fallen dir die augen aus so geil haben die fast den kompletten Kader gemacht. Ich spiele nur noch mit Lyon. Ka warum fast der komplette Kader originale Faces hat, aber immerhin. Vercoutre, Gassama, Cissokho, Lovren, Reveillere, Makoun, Pjanic, Bastos, Gonalons, Delgado, Lopez, Taffer, Gomis. Dazu halt noch die vom letzten Jahr Lloris,Briand,Källström und Toulalan.Was ich aber auch nochmal sagen muss zum neuen Fifa, die Spielerfaces sind dieses Jahr wesentlich schöner als letztes Jahr. Mir ist klar das dies nur bei Topmannschaften sein wird. Doch dafür sind diese mit viel Detail gemacht. Wenn ich mir einen Alex von Chelsea ansehe oder ein Pique. Also zum Teil sind sie sogar schon schöner als bei PES. Aber wie gesagt werden nur Topmannschaften bzw. Spieler davon betroffen sein. Doch hoffe ich das wenigstens Bayern und Werder in Deutschland davon betroffen sind! Gab es schon mal ein Bild von Müller? Der würde mich interessieren war bei der WM ja der Shooting Star schlechthin.
Ich kenne dieses Thema nur von der NHL Serie. Dort ist der bequemste Weg, die Playlists auf dem PC anzulegen und diese dann der Xbox zum streamen zur Verfügung zu stellen. Geht über den Windows Media Player bei Win7 ganz einfach. Bei NHL kann man dann im Spiel im "Media Hub" (so heißt der Menüpunkt) die jeweilige Playlist für die gewünschte Situation (z.B. Tor der Heimmannschaft) einfügen. Ich denke es wird bei FIFA nicht anders sein. Bei NHL funktionierts astrein.Ich hoffe, dass es da bald handfeste Informationen gibt. Das Thema ist für mich auch sehr interessant und neben anderen Faktoren kaufentscheidend. Wahrscheinlich wirds aber nur gehen, wenn man die Songs auf die Festplatte der 360 rippen lässt.geht das mit den Sounds (Einlauf+Tormusik) auch vom USB Stick oder müssen die Songs auf die Festplatte der Box drauf?
wie ist das denn bei NHL? Wie wird die Musik abgespielt? Hört man nur die Musik, oder im Hintergrund mit dem Gegröhle der Fans, wird der Kommentator unterbrochen etc.? Ich meine, kann man wirklich nachvollziehen das es sich um eine Tormusik handelt, oder würfelt die eingespielte Musik alles durcheinander! Wäre schade drum wenns so wäre!
Natürlich wird der eigentliche Spielsound dann untermalt und nicht ersetzt. Es fühlt sich dann wie eine echte Fernsehübertragung.wie ist das denn bei NHL? Wie wird die Musik abgespielt? Hört man nur die Musik, oder im Hintergrund mit dem Gegröhle der Fans, wird der Kommentator unterbrochen etc.? Ich meine, kann man wirklich nachvollziehen das es sich um eine Tormusik handelt, oder würfelt die eingespielte Musik alles durcheinander! Wäre schade drum wenns so wäre!
Ich hoffe mal das die dass auch richtig umsetzen und nicht plötzlich beim tor nur ACDC durch die lautsprächer trommelt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (21. September 2010, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (22. September 2010, 10:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!