Zitat
Original von Red
Ich kann mir die Ps3 leisten. Während du dein Geld lieber das Klo runterspülen solltest anstatt dir den 1,5er Crap zu kaufen.)
Zitat
Original von Dusel
das heißt man kann beide konsolen (noch) nicht vergleichen und vielleicht wird man das auch nie wirklich können, eins steht aber fest, sie sind/werden beide verdammt heiß!![]()
Zitat
Original von comic
Nach den neusten Infos laut eines amerikanischen Magazins soll die PS3 weltweit im November veröffentlicht werden für 399 US-Dollar. Die 60GB HDD wird standardmäßig mit dabei sein. Controller und Launch-Titel werden auf der E3 vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Billiger als die Xbox 360![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Dusel
399$?? in einem anderen Thread heißt es doch zwischen 499 und 599 euro oder nichT?
würde doch (leider) passen. die amis und japaner bezahlen doch immer weniger
Zitat
Original von ThirdEch3lon
details...
Zitat
Original von Dusel
ihr kennt meine familie nich..
1. Cousin (5jahre)
2. Fenster (1.Stock)
2.fenster auf 360 futsch..
anfangs hat sie noch funktioniert.. was mich zieemlich gefreut/beeindruckt hat, aber nach ca 2 tagen hat sie dann den geist aufgegeben
Zitat
Original von HerseyVatan
mein kleiner bruder ( 3) hat meinen pc so lange an und ausgemacht bis der cpu und ein512mb arbeitsspeicher abgebrannt sind , keine ahnung wiearschloch hehe
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!