..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat
... sagen wir mal so, wenn man im richtigen Jungle ist, da hört man den Tiger auch nicht, weil er auf ganz leisen Solen sich der Beute nähert und dann mit ein sofortigen Angriff zuschlägt.das ist ja das problem, manchmal hört man nix und plötzlich frisst dich der tiger auf. sonst hört man die tiere ja fast immer, dann passt man auch automatisch auf. denke ist ab und zu ein bug. das spiel hat ja hier und da eh einige bugs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (2. Dezember 2012, 21:22)
..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (3. Dezember 2012, 12:11)
Ich bin dabei, die Coop-Missionen habe ich noch gar nicht angetestet.
--------------
Ich finde es übrigens ziemlich blöd, dass es hier 2 Threads zum Thema Far Cry gibt.
---------------
Dann noch etwas zum Singleplayer: Ich finde, die Atmo wird etwas gekillt durch das plötzliche Verschwinden der Charaktere mit denen Jason redet. Die lösen sich scheinbar einfach in Luft auf. Und das man mit den meisten Leuten in einem Dorf nicht sprechen kann, ist auch etwas blöd. Zumindest 2-3 Sätze Smalltalk pro Dorfbewohner wären nett gewesen, und hätten auch noch mehr zur Lebendigkeit des Spiels beigetragen und damit auch zur Atmosphäre. Das ist aber nur Kritik auf hohem Niveau, denn ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Spiel. Die Story ist richtig schön abgedreht, und allen die sagen, sie sei nicht glaubwürdig (habe ich schon desöfteren gelesen), denen sei gesagt, dass es sich immer noch um ein Videospiel handelt in dem die Produzenten ihre künstlerische Fantasie ausleben, genau wie es in Filmen der Fall ist. Wenn man allerdings den Fehler macht, die Story auf die Realität zu übertragen, dann kommt man natürlich unweigerlich zu dem Schluß, sie sei unglaubwürdig. Aber welches Spiel ist es nicht, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet?!
Fangen die Zombies aber plötzlich an, Haien Laser auf den Kopf zu setzen würde es großartig werden obwohl Zombies generell ja schon glaubwürdig sind da sie schlecht lügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (3. Dezember 2012, 13:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!