freu mich voll drauf.
aber kanns sein das es einfach geworden ist?
hatte bei der demo das gefühl das die sprünge einfacher gelingen als bei wasteland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (10. November 2006, 16:10)
gibts eigentlicb schon ne karte oder so im i-net?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hi, kann es sein das das spiel schon zu kaufen ist? Wurde zwar auf den 16. verlegt aber es scheint schon in den läden zu sein. Ich habs nur gehört, weis nicht obs stimmt. Ich werde morgen einfach mal die Läden abklappern
Glaub nich.
Der Trailer hat mich richtig umgehaun

, boahh!!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ohh, der von GT
Der Link sollte nur beweisen das man es hier noch net kaufen kann
mpf.. hab mich schon so auf neues video material gefreut
Mir gefällt der Trailer auch.Nach meinem Wissen ist es noch nicht zu haben
Habe mir grad die Review reingezogen

. Das Spiel soll richtig schwer sein (wenn man den Rank "Sick" schaffen will". Es wird auch den NTT Mode im Multiplayer geben

, hab zwar keine ahnung wie das gehen soll aber mal gucken. Am meisten freue mich mich auf den Online-Mode, "Walls". Ist wie Tron aber mit Skateboards.....einfach geil
tron??
Hoffentlich gibt es online einen Free-Skate Modus
Original von Dusel
tron??
Du kennst Tron nicht ? :-|
Lad dir hier nen Clon runter
Klick
Also Tron:
Es sind kleine Motorräder die eine Mauer hintersich herziehen, wer dagegenfährt hat veloren, so ist es bei tony hawk auch
geil xD ne mauer die immer länger wird?
jop, bis am ende nur 1 spieler übrig ist
wird also richtig schwer
Bei Gametrailers.com gibt es jetzt ein Video zwischen der PS3 und der XBOX 360 Version von THP 8 müsst ihr euch mal anschauen man sieht Grafisch keinen Unterschied !!!
also polygontechnisch hab ich jetzt auch keinen unterschied gesehen.. aber sonst sieht man doch was.. die texturen der 360 (z.b.rampe,boden et) ist besser als auf der ps3.. außerdem siehts für mich so aus als sei die ps3 version netwas matter und detailarmer..
Morgen!
Also für mich ist da ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Die Farben sind in der 360 Version kräftiger und die Texturen feiner.
Bin begeistert das die PS3 nicht mithalten kann.
Ausserdem soll es bei den Frames der PS3 version nicht so gut laufen.
ps3 suckt

is das mal geil. muss ich heute gleich mal nen freund unter die nase reiben