![]()
Macht man erst wenn man die Grafik sieht. So als erstes das Training. Ich kam mit der Steuerung sofort klar. Das Training war schnell gemeistert und dann kam schon die erste Mission . Ich muss sagen das ich noch nie einen Tatik-Shooter gespielt habe ! ! ! Da komm ich jetzt noch garnicht klar
. Mit dem ganzen Schnick-Schnack mit Feinde erspähen etc. Bin auch 2 mal tot gegangen und hab erstmal ausgemacht. Das ich immer tot gehe liegt wahrscheinlich daran das ich noch auf alte PDZ Manier da durch renne
.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:
(oder ist das wirklich ne schande?!
)) 
Habe gerade das bei der 2 Missi das mit den Vips abgeschlossen und hab dann jetzt mal wieder aus gemacht. Was ich so oberhammer geil fande, die Vips mussten ja in den Wagen einsteigen aber es hat nur einer getan. Der andere kam voll nicht hinterher (ich rufe noch lauf schneller, aber er konnte mich nicht hören) und dann war die lucke zu .
Hammer Spiel
)
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen!
8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!
Das geht oder?
Wie schnell wart ihr denn so alle???
MfG Mojo
Hast du das gezählt??
Wird in der Statistik angezeigt.
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von MOjo
Habe es gestern geschafft durchzuspielen!
8 1/2 Stunden habe ich gebraucht!
Das geht oder?
Wie schnell wart ihr denn so alle???
MfG Mojo
Mit oder ohne Cheats? (traurig, dass man sowas jetzt schon fragen muss)
Ich bin da wo der Vip am Boden ist und ich ihn beschützen muss (Ganz am Anfang).Da kommen ganz ganz viele Soldaten. Ich komm ja auch so weit bis ich den Vip wegbringen kann aber da ist immer noch so ein dicker Panzer der nicht kaputt gehen will
. Kann ich den eigentlich zerstören? Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!