Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

841

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:19

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......

;( ;( ;(
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.

... mach doch nicht so ein Geheimnis draus, wer den ?

Es ist NICHT Amazon, also kanns so schlimm net sein. ^^

Nerds united!

842

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von Strangled
Könnt ihr endlich mal eure Quellenlosen und unbegründeten Gerüchte sein lassen!?
Das Spiel kommt pünktlich am 9.5. wenn von Entwicklerseiten vorher nichts offizielles kommt, dann bleibts auch dabei.
"Der Händler meines Vertrauens..." wenn ich das schon lese! :colere:
Ist ja nicht auszuhalten diese Verrücktmacherei kurz vor dem Release!
Auf der Offiziellen HP steht nichts dergleichen, Amazon und diverse andere Onlineshops geben auch immernoch den 9.5. an!
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!

*räusper*

Hätte übrigens auch Bock auf eure XBF Gemeinschaft. ;)

Die Gemeinschaft des Ringes...ähh... der Gilde wächst. Schon 4 Abenteurer sind an Board !

hast du mich mitgezählt?^^
hatte des schon vor 2-3 seiten gepostet
mach ma einer am besten ne liste

meiner sagt auch immer noch 9.5.
UND DES BLEIBT SO COMPRENDE?!^^

843

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:22

Zitat

Original von darkrain9

:] :thumb:

So um nochmal die Unruhe ein wenig zu schlichten (und nicht aufzuwühlen, ja!?). Es gibt sogar Onlinehändler, die den 7. Dezember '07 als Releasedatum angeben. hier zum Beispiel
Also immer mit der Ruhe, da machen irgendwelche Gerüchte den Umlauf, wovon NICHTS bisher bestätigt ist, das Spiel ist DEFINITIV schon im Presswerk!!!
Dafür hier nochmal die Nachricht von diesem Phalynx.

Und hier der offiziele Zuxxez Online-Shop. Man beachte im Unteren Teil des Fensters die Release-Daten von Pc, PC-Royal, XBox360 und XBox360-Royal: Hinter ALLEN steht der 09.05.2007!!!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Mai 2007, 18:37)

CapPlay

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

844

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von darkrain9

So um nochmal die Unruhe ein wenig zu schlichten (und nicht aufzuwühlen, ja!?). Es gibt sogar Onlinehändler, die den 7. Dezember '07 als Releasedatum angeben. hier zum Beispiel
Also immer mit der Ruhe, da machen irgendwelche Gerüchte den Umlauf, wovon NICHTS bisher bestätigt ist, das Spiel ist DEFINITIV schon im Presswerk!!!

Bislang höre ich hier nur Gerüchte... es gibt nichts, aber auch gar nichts offizielles zu einem vermeintlichem Release-Verschiebung.

Solange nichts offizielles vom Publisher veröffentlicht worden ist, sollten wir vom 09.05 ausgehen.
[GC3]capplay[/GC3]

Beruf: Student (Elektrotechnik)

845

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:03

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von darkrain9

Dafür hier nochmal die Nachricht von diesem Phalynx.

Und hier der offiziele Zuxxez Online-Shop. Man beachte im Unteren Teil des Fensters die Release-Daten von Pc, PC-Royal, XBox360 und XBox360-Royal: Hinter ALLEN steht der 09.05.2007!!!

Hoffentlich meint er auch die 360 - Version.
Die ganzen Gerüchte hier verwirren mich schon.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

846

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:08

Soso, eine Pressemitteilung also - da bin ich ja mal gespannt.

danke Strangled für den MTV Hinweis und @all wie ich schon sagte, wäre ich Gildentechnisch auch dabei. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

CapPlay

Fortgeschrittener

847

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:15

Vorallem: Pressemitteilung von einem "Name mir bekannt"....
[GC3]capplay[/GC3]

848

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:26

Ja ja, da sagt irgendwer am anderen Ende des I-Netz er hätte einen fahren lassen und jeder glaubt er könne ihn riechen. :biglaugh:
Hab jetzt verschiedene Händler abgesucht und bei allen steht noch der 09.05.07

849

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:36

Naja das GameOne Video war ja doch ziemlich kurz.

Trotzdem nette neue scharfe Szenen, in denen man auch mal die ganzen Details an den Gegnern (Fell, usw.) begutachten konnte.

Giga Games wird bestimmt besser.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

850

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:08

Zitat

Original von Strangled

Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!

Kann die These bestätigen, ging damals um PES 6. Das am 26 kommen sollte, am 24 hab ich im Media Markt nach dem Spiel gefragt und es hieß "Konami ... bla bla .... bla .... 30 Oktober erst." Danach zum Spielehändler nebenan gegangen, und es am 25 in den Händen gehalten ;).

Übrigens vorher das Video in Gameone angeschaut, leider nicht ganz. Aber die Grafik und das Gesamtbild sahen echt sehr gut aus.

851

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:25

So, hier nochmal zum ansehen

wicked

Fortgeschrittener

852

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:30

morgen wird es eine pressemeldung seitens zuxxess geben. ich werde langsam pessimistisch. es kann eingentlich nur ein statement geben...

quelle: http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
etwas runterscrollen.

ich denke, morgen werden wir gewissheit haben

853

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:35

auf das was bei amazon steht, würde ich nicht immer alles drauf geben. bei mutliplattformtiteln kopieren die gerne einfach die infos. zB stand bei VT3 bei der pc und ps3 version auch dabei, dass sie einen onlinemodus hätten. war aber nur von der 360er version kopiert

CapPlay

Fortgeschrittener

854

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von wicked
morgen wird es eine pressemeldung seitens zuxxess geben. ich werde langsam pessimistisch. es kann eingentlich nur ein statement geben...

quelle: http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
etwas runterscrollen.

ich denke, morgen werden wir gewissheit haben

Findest du nicht komisch, das die Ankündigung der Pressemitteilung von einem gewissen XXXX XXXXXX stammt ?!?

Und was ist das für eine Seite : www.x360zone.de ?
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (2. Mai 2007, 20:49)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

855

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:09

Ich will auch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

856

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:11

ich halte auch nichts von der releaseverschiebung. das spiel wird am 9 mai herauskommen sonst hätten die das schonj längst gesagt.

Bei der gilde wäre ich auch dabei !!! :biglaugh:
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

CapPlay

Fortgeschrittener

857

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:19

Die Gemeinschaft des Ringes wird immer größer.... klasse...weiß einer ob die Mitgliederzahlen in einer Gilde begrenzt sind ?
[GC3]capplay[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

858

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:26

Zitat

Original von CapPlay
Die Gemeinschaft des Ringes wird immer größer.... klasse...weiß einer ob die Mitgliederzahlen in einer Gilde begrenzt sind ?

Der Gilde! :lehr: 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

859

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:30

Auf der offiziellen Seite kann man einige der Charaktere begutachten .... leider sind alle keine Polygonischem Schönheiten :laugh:.

860

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:44

jetzt bräuchten wir nur noch nen namen für die Gilde :]
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten