Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......
![]()
![]()
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.
... mach doch nicht so ein Geheimnis draus, wer den ?
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von Strangled
Könnt ihr endlich mal eure Quellenlosen und unbegründeten Gerüchte sein lassen!?
Das Spiel kommt pünktlich am 9.5. wenn von Entwicklerseiten vorher nichts offizielles kommt, dann bleibts auch dabei.
"Der Händler meines Vertrauens..." wenn ich das schon lese!![]()
Ist ja nicht auszuhalten diese Verrücktmacherei kurz vor dem Release!
Auf der Offiziellen HP steht nichts dergleichen, Amazon und diverse andere Onlineshops geben auch immernoch den 9.5. an!
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!
*räusper*
Hätte übrigens auch Bock auf eure XBF Gemeinschaft.![]()
Die Gemeinschaft des Ringes...ähh... der Gilde wächst. Schon 4 Abenteurer sind an Board !
Zitat
Original von darkrain9
UND DES BLEIBT SO COMPRENDE?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Mai 2007, 18:37)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von darkrain9
![]()
So um nochmal die Unruhe ein wenig zu schlichten (und nicht aufzuwühlen, ja!?). Es gibt sogar Onlinehändler, die den 7. Dezember '07 als Releasedatum angeben. hier zum Beispiel
Also immer mit der Ruhe, da machen irgendwelche Gerüchte den Umlauf, wovon NICHTS bisher bestätigt ist, das Spiel ist DEFINITIV schon im Presswerk!!!
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von darkrain9
![]()
So um nochmal die Unruhe ein wenig zu schlichten (und nicht aufzuwühlen, ja!?). Es gibt sogar Onlinehändler, die den 7. Dezember '07 als Releasedatum angeben. hier zum Beispiel
Also immer mit der Ruhe, da machen irgendwelche Gerüchte den Umlauf, wovon NICHTS bisher bestätigt ist, das Spiel ist DEFINITIV schon im Presswerk!!!
Dafür hier nochmal die Nachricht von diesem Phalynx.
Und hier der offiziele Zuxxez Online-Shop. Man beachte im Unteren Teil des Fensters die Release-Daten von Pc, PC-Royal, XBox360 und XBox360-Royal: Hinter ALLEN steht der 09.05.2007!!!
Zitat
Original von Strangled
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!
Zitat
Original von wicked
morgen wird es eine pressemeldung seitens zuxxess geben. ich werde langsam pessimistisch. es kann eingentlich nur ein statement geben...
quelle: http://boards.topware.de/showthread.php?t=25650
etwas runterscrollen.
ich denke, morgen werden wir gewissheit haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (2. Mai 2007, 20:49)
Zitat
Original von CapPlay
Die Gemeinschaft des Ringes wird immer größer.... klasse...weiß einer ob die Mitgliederzahlen in einer Gilde begrenzt sind ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!