Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von sonshice
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.
Ich kenne das Problem, bei mir war es immer X für Gas und A für bremse. Aber mit den analogen Schultertasten, kam auch das analoge gas geben und bremsen.
Irgendwann hatte ich ein Spiel (war das vielleicht sogar GTA, oder True Crime?), wo man gezwungen war mit den Triggern zu spielen und da habe ich mich dann langsam daran gewöhnen können und will gar nicht mehr auf die Trigger verzichten bei Rennspielen.
Gib ihnen eine Chance, die Umgewöhnung dauert, aber irgendwann willst Du nicht mehr zurück auf A und B![]()
Zitat
Original von sonshice
Bin schon in dem Alter, wo man nichts neues mehr lernen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Oktober 2007, 17:10)
Zitat
Original von SunDog
Tu uns das nicht an; das wäre in gewissem Maße das Ende der Evolution
Kann dich aber auch verstehen; es ist doch "programmiertechnisch" ein leichtes, frei konfigurierbare Controllereinstellungen zu bieten...
Zitat
Original von Chandler
Wiie soll den dass bei dir werden wenn du erstmal Rentner bist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (10. Oktober 2007, 17:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!