Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

XoRo666

Schüler

Beruf: Rohrschlosser

• TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

841

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:01

:] ja das stimmt schon gameware scheint noch am preiswertesten zu sein billiger find ich auch nix außer play asia aber da hab ich keine ahnung von was da an versand und sowas dazu kommt
;(

842

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:22

zoll kommt bei play asia noch dazu.

ca 20eur + bearbeitungsgebühr und risiko auf kontrolle( naja aber ahnung denk ich mal haben die eh nicht davon)

XoRo666

Schüler

• TYR GERMANIA

843

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:33

wenn die 20 € und sowas noch dazu kommen biste also auch bei nem hohen preis wieder also finger weg ja

844

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:11

nochmal ne frage an die vorbesteller bei gameware, isses bei euch bei allen angekommen? ich hab inzwischen das gefühl dass es mir aussem briefkasten geklaut wurde. die versandbestätigung hab ich letztem mittwoch bekommen.
[GC1]borntodie85[/GC1]

845

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:21

Habe letzten Mittwoch auch meine Versandbestätigung bekommen es ist dann am Samstag bei mir eingetroffen.Wie du schon vermutest denke ich auch das da jemand aus deinen Haus eventuell seine Langfinger ausprobiert hat ?!

Würde das Gameware/Post melden (?):dunno:

XoRo666

Schüler

• TYR GERMANIA

846

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:30

:( das ist ja echt ärgerlich

habs heute auch bei gameware bestellt und kohle schon überwiesen,
nun heisst es warten
die überweisung wird ja eh erst morgen eingehen

hoffe für dich das du es auch noch bekommst borntodie
leg dir doch ne schnappschildkröte in den briefkasten dann kann da keiner mehr was rausklauen :laugh:

847

Mittwoch, 4. Juli 2007, 03:41

die post steckt das bei mir immer nur so inden briefschlitz und klingelt kurz. war aber erst sontag abend wieder zuhause. naja gameware hab ich jetzt geschrieben und werd wohl noch einen appell ins treppenhaus hängen dass es doch wieder in den briefkasten gesteckt wird. ich mein was solln die leute damit verkaufen is nich so einfach. naja hoffe auf ein schlechtes gewissen oder dass es noch kommt glaub ich aber nich.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (4. Juli 2007, 03:42)

848

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:27

Also ich muss McE mal Recht geben.Wertungen im Bereich 70-80% sind völlig gerechtfertigt.Ein Spiel was man nicht unbedingt gespielt haben muss.Allerdings ein grundsolider Shooter.

Die 93% Märchenwertung aus der Gamepro ist völlig banane.Es werden im Test sogar die Schwächen deutlich genannt und trotzdem kommt unten so ne Wertung hin?Ich bitte euch...
Genau das gleiche bei Vampire Rain.Da wird im Test kein gutes Haar am Spiel gelassen und am Ende kommt irgendwas mit 50% raus :rolleyes:
Dexter - Season 3

849

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:07

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von McE
jo auch wenn ich massiv drüber ziehe - ich habs ja trotzdem zu ende gespielt! ;)

es gibt ganz klar schlimmeres und es sind ja sehr viele super ansätze vorhanden - sonst wäre ja eine enttäuschung gar nicht möglich!

ich kenne die comics nicht, ich hab mich auch nie für die story vom spiel interessiert im vorfeld etc. aber es fängt einfach super an und man hat das gefühl wow endlich mal wieder ein richtig fettes spiel - dann musste ich merken das das fette zu beginn kommt und dann einfach nichts mehr - keine höhepunkte.

ich hab 240 herzen gefressen - habe jedes genommen das sich mir anbot d.h. ich hab 240 typen gemeuchelt und das im ganzen spiel!!! es geht für mich nicht an das ich aus der u-bahn komme um 3-4 typen zu metzeln, wieder in die u-bahn zurück - blabla - wieder in die ubahn - wieder eine kleine strasse mit ein paar typen - wieder in die ubahn - wieder wieder wieder :O

auch die kräfte - die bekommt man ja nicht durch einen erfolg oder so sondern ganz einfach wenn man eine bestimmte stelle erreicht. d.h. die tür hier geht nicht auf also bekomme ich schwarze loch power und kann die türe dann öffnen - das ohne jeglichen zusammenhang und ohne das die tür anders oder im verlauf vom spiel andere türen ebenso zu öffnen wären... finde ich alles extrem halbgar, hingeschludert. ;(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
oke ... zuerst einmal finde ich deine persönliche Meinung zu diesem Spiel oke, aber Meinungen sind ja Ansichtssachen, darum stimme ich dir bei einigen Argumenten überhaupt nicht zu.

genau wie du, wusste ich im Vorfeld nichts über die Geschichte, nur so viel, dass es ein Comic war. Am Anfang natürlich fand ich persönlich kamen die absoluten Höhepunkte. Nun jetzt wenn ich mir dein Text so durchgelesen habe, findest du, dass The Darkness später keine Höhepunkte mehr bietet. Eigentlich richtig, aber spätestens nachdem Jenny gekillt wurde dachte ich nur noch "diese Schweine will ich um die Ecke bringen". Der Anfang war so schön als sie Jackie eine Geburtstagskuche geschenkt hat, sie und jackie ein bischen auf dem Sofa lag und obendrauf noch die Geschichte mit dem Waisenhaus. Alles war so schön und dann, plötzlich, wurde sie kaltblütig gekillt. Dabei konnte ich mich richtig mit den Hauptfiguren identifizieren. Sicher es ist komisch, das Jackie nicht reagiert wenn auf einmal eine Stimme zu dir sagt "Jackie !", oder die Mimik von Jenny, Jackie, etc. ( da fand ich die Mimik in HL2 auch besser ) nicht gerade der Renner ist. Trotzdem kam es meiner Meinung sehr gut erzählt und inszeniert rüber.

Ähmm ... das mit den Herzen ist ja so. Die brauchst du nur damit dein Finsternis-lvl steigt ( nur wegen dem hab ich die geholt ). Da ist es wirklich unnötig 240 davon zu sammeln ...

Das mit den Kräften finde ich oke. Zumindest ist es logisch, dass du immer mehr Kräfte kriegst, weil du ja immer mehr killst und das Ziel der Finsternis ist es ja Jackie zu kontrollieren, so dass er so viele Menschen wie möglich killt. Auch finde ich, ist es ganz oke, dass ich genau bei solchen Momenten die Kräfte bekomme, weil ich sie dann gleich ausprobieren kann. Dadurch ist es nicht "ohne jeglichen Zusammenhang"und inszenier du jedes mal irgendetwas logisches. Ja es wäre möglich, aber es braucht Zeit, Zeit ist Geld ... und den Rest kennst du ja.

Nun noch zur Grafik : "sieht gut aus, wenn man schnell durchrennt und nie die Texturen von nah ansieht. Die Lichteffekte sind oke, die Atmosphäre gut ( auch wenn die Werbereklamen manchmal nerven )."

Mein Fazit zu diesem Spiel : Genial, wenn auch nicht ohne Macken. Eine bessere Grafikengine ( z.B. Unreal 3 ( ja so eine Engine kostet Geld, deswegen unrealistisch aber who knows ?)) würde dem ( hoffentlich erscheinenden ) 2ten Teil ganz gut tun, da Schwächen eigentlich "nur" im Detail liegen.

EDIT : sry ... -.-´´ mein Fehler, jo habs nochmal durchgelesen war relativ viel drin.

mfG SeSsioN :)

das weiss ich das ich die herzen nicht fressen "muss" aber es etwas vom "besten" in diesem spiel und trägt zur atmo bei. weiter kann man so schön die gegner zählen ;)

wie gesagt 75% würde ich geben (rein objektiv sogar weniger aber es macht ja trotz den Macken durchaus Spass) das ist ein "gut" ab 80% ist bei mir "sehr gut" und Darkness ist keinesfalls sehr gut für mich.

gestern noch ganz durchgezockt und somit auf schlussendlich 295 herzen gekommen. im ganzen spiel hab ich also 295 üble typen gekillt... und das in verbindung mit zwei ubahn stationen :biglaugh:

bei tante sarahs haus... warum kann ich da drin die lichter nicht abknallen in der küche? und warum kann ich die karren vor der hütte nicht mit dem greifarm werfen? das problem besteht nur da!?

auch ein punkt der schade ist: dieser greifarm ist total unnütz! da wurde eine ansprechende mechanik eingebaut aber nutzen muss man das ding nie wenn man nicht will (man kann aber man muss nie - ein paar physikrätsel wie in HL2 hätten hier gutgetan für das ding - ein einziges ist drin als man einen wassergraben der unter strom steht überbrücken muss) die "grünen" guns... auch die sind für 10min in der "WK-Welt" gut uns sonst werden die nie gebraucht ?(

symptomatisch fürs ganze spiel: gute ansätze, alles halbherzig umgesetzt. oder die concepts in den extras - die hälfte davon kommt im spiel gar nie vor!?

das spiel ist unfertig und als ich gestern wieder durch die absolut menschenleeren strassen lief... das passt einfach gar nicht ins jahr 2007 :(

ausleihen, durchspielen und retour ausser man ist ein wahrer comic fan von the darkness und muss es in der sammlung haben. über 90% müssen fast schon gekaufte reviews sein (die es imo nicht gibt ;)) aber das spiel hat soviele schwächen und macken das sowas total unerklärlich ist für mich.

850

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:11

Für mich ist The Darkness ein 90% Titel, kann mir gut vorstellen das es für viele andere nicht so ist aber mir macht es eben einen heiden Spaß und ich bin stundenlang mit Telefonnummernsuche, Bonusmaterial und Gesprächsbelauschung beschäftigt.

Was mir auch auffällt, das Spiel wird von den FullHD-Besitzern hier irgendwie stärker kritisiert und ich selbst fand es auf Uwes M86 auch deutlich schwächer als auf meinem HDReady. In 1080p kommen die Texturen deutlich gröber rüber, in einem anderen Forum hat jemand die 360 und PS3-Version auf 1080p verglichen, dort schneidet die PS3 Version dank fehlendem AA sogar noch schlechter ab.

Für meinen Geschmack und mein Equipment ein 90% Titel, kann aber auch verstehen das manche nur 80, 70 oder auch 60% vergeben würden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

851

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:19

Zitat

Original von kurtzen
Für mich ist The Darkness ein 90% Titel, kann mir gut vorstellen das es für viele andere nicht so ist aber mir macht es eben einen heiden Spaß und ich bin stundenlang mit Telefonnummernsuche, Bonusmaterial und Gesprächsbelauschung beschäftigt.

Was mir auch auffällt, das Spiel wird von den FullHD-Besitzern hier irgendwie stärker kritisiert und ich selbst fand es auf Uwes M86 auch deutlich schwächer als auf meinem HDReady. In 1080p kommen die Texturen deutlich gröber rüber, in einem anderen Forum hat jemand die 360 und PS3-Version auf 1080p verglichen, dort schneidet die PS3 Version dank fehlendem AA sogar noch schlechter ab.

Für meinen Geschmack und mein Equipment ein 90% Titel, kann aber auch verstehen das manche nur 80, 70 oder auch 60% vergeben würden!

Gruß,
Max

max du brauchst einen neuen bürojob wenn du an sowas spass hast :biglaugh:

1080p sollte auch ohne AA fast keine treppchen haben (siehe GTHD, RR7 und jedes andere 1080p spiel - kommt mir spanisch vor. auf der anderen seite ist z.B. NB2K7 trotz 1080p alles andere als pixelgenau wie z.B. RR7 und somit denke ich das darkness auch nicht in einer echten 1080p auflösung läuft sondern eher in einer vertikalen doppelpixel auflösung wie 1920x540 oder sowas)

die texturen sind von einer gesunden distanz aus sehr gut, einfach nah fehlt wie oft eine detailtextur (wie Gow etc.) hat mich aber nicht sonderlich gestört (auch das extreme ploppen von detailgeometrie z.B. der Autos ist zu verschmerzen - also technisch ist es solide finde ich) aber das gameplay ist einfach nicht so das wahre...

übrigens hab ich gestern mal per Zufall ca. 1.2m vor meinem 40" FullHD gezockt - das sah immernoch super aus obwohl das spiel in 720p läuft (auf der 360 natürlich kein echtes 1080p!)! muss also öfters mal näher ran an die Kiste ;)

der letzte level bei paulie im mansion. die gescripteten sequenzen - sowas fehlt im rest vom spiel extrem - da kommt richtig stimmung auf, die grafik sieht genial aus! dachte erst das sind renderfilme! in dem zusammenhang ist auch witzig das vorab also screens vom letzten level gezeigt wurden ?(

852

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:48

Hab das Spiel gestern fertig gekriegt !

Also das Ende ist echt eines der besten,die es je in nem Spiel gegeben hat... Hat mich voll vom Hocker gehauen... Ich muss aber auch dazu sagen,dass dieses Ende sicher Geschmackssache ist... Ich mag solche Enden halt... Gibts eigentlich n alternatives Ende ? Hab immerhin am Ende abgedrückt... :D

853

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:53

man muss abdrücken sonst kriegt man von paulie ne ladung blei in den bauch ;)

ich hab die sidequests nicht alle gelöst evtl. gibts da dann ein anderes ende? ich fang heute nochmal auf hard an (von wegen schlechtes spiel wie ich sage... :biglaugh: soooooo schlecht kann es nicht sein)

4mal grösser mehr sinn für die darknesskräfte, mehr leben in der stadt und teil zwei wird richtig gut!

854

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:05

Nein gibt kein anderes Ende.

Das Spiel macht mich wahhsinnig.Habs schon zum vierten Mal durch auf Hard und der Erfolg will einfach nicht kommen.Dumm das ich einer mit Pech bin.
Dexter - Season 3

855

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:48

Zitat

Original von RazerViper

Das Spiel macht mich wahhsinnig.Habs schon zum vierten Mal durch auf Hard und der Erfolg will einfach nicht kommen.Dumm das ich einer mit Pech bin.

Du zockst ein Game wegen 35 GS 4 mal in kürzester Zeit durch?

Also kannst so schlecht ja nun doch nicht sein?!

@ McE Wieso kann ein Spiel nicht trotz Macken Spaß machen? Aber wenn man sich derart an Fehlern aufhängt kanns natürlich kaum noch Spaß machen.

Ob jetzt 93% oder nicht, die Wertung lass ich jetzt mal bewusst weg:

Für mich ist The Darkness das geilste Teil seit Jahren. Hab das gestern bekommen und fast in einem Rutsch durchgezockt, sowas hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.

Du haste ein paar Seiten zuvor gefragt was denn gut an dem Spiel ist:

Die Atmospäre.
Die Sprecher (allen voran The Darkness selbst, da wackelt der Sub)
Grafische Gestaltung der Menschen. Die Gesichter sehen imo fantastisch aus.
Die Schusswechsel sind sehr geil inszeniert und machen Spaß.
Imo motivierender Aufbau.
Super Storie die jedem Film zur Ehre reichen würde.
Detailverliebtheit, überall kann man was entdecken. Womit ich wieder bei der Atmo wäre.
Offenes Spieldesigen. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Shenmue, Riddick und Alien.
Imo geiles Design.
The Darkness Fähigkeiten machen Spaß.
...

Natürlich hat es aber auch seine Macken, die ich mir aufspare bis ich durch bin.

Ich finde es aber zum Teil extrem wie hier Spiele nach Schwarz und Weiss aufgeteilt werden.
Es hat diese und diese Macke -> schlechtes Spiel!
Das es aber trotzdem einen Heidenspaß machen kann (so viele User können sich ja nicht irren) wird völlig ausgeblendet... Weil natürlich, da war ja diese Macke...

Geht sogar soweit das einige User hier mit ihrer Meinung ständig hin und her schleudern und dann wird es peinlich. (Namen lasse ich weg, ich will hier nicht persönlich werden)

Dieses zerpflücken in schlecht und gut ohne das Spiel als ganzes zu sehen ist jedenfalls ne sehr beschränkte Sichtweise und macht die Kritik in meinen Augen alles andere als objektiv.
Objektivität wird oft mit der suche nach dem Haar in der Suppe gleichgesetzt. Wer bei nem von vielen gemochten Spiel die meisten Fehler findet ist dann plötzlich objektiv.
Das sind auch komischerweise die Leute die sofort ihre Erfahrungsberichte in Foren setzen. Und sich als die Mordskritiker zeigen weil sie ja so gut sind im Aufspüren der Fehler.

Aber nix gegen Meinungen, ich finde wie gesagt nur die extreme Aufteilung in gut und schlecht ohne das ganze zu sehen ziemlich Banane und sehr Eingeschränkt.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. Juli 2007, 11:55)

856

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:57

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von RazerViper

Du zockst ein Game wegen 35 GS 4 mal in kürzester Zeit durch?

Also kannst so schlecht ja nun doch nicht sein?!

@ McE Wieso kann ein Spiel nicht trotz Macken Spaß machen? Aber wenn man sich derart an Fehlern aufhängt kanns natürlich kaum noch Spaß machen.

Ob jetzt 93% oder nicht, die Wertung lass ich jetzt mal bewusst weg:

Für mich ist The Darkness das geilste Teil seit Jahren. Hab das gestern bekommen und fast in einem Rutsch durchgezockt, sowas hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.

Du haste ein paar Seiten zuvor gefragt was denn gut an dem Spiel ist:

Die Atmospäre.
Die Sprecher (allen voran The Darkness selbst, da wackelt der Sub)
Grafische Gestaltung der Menschen. Die Gesichter sehen imo fantastisch aus.
Die Schusswechsel sind sehr geil inszeniert und machen Spaß.
Imo motivierender Aufbau.
Super Storie die jedem Film zur Ehre reichen würde.
Detailverliebtheit, überall kann man was entdecken. Womit ich wieder bei der Atmo wäre.
Offenes Spieldesigen. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Shenmue, Riddick und Alien.
Imo geiles Design.
The Darkness Fähigkeiten machen Spaß.
...

Natürlich hat es aber auch seine Macken, die ich mir aufspare bis ich durch bin.

Ich finde es aber zum Teil extrem wie hier Spiele nach Schwarz und Weiss aufgeteilt werden.
Es hat diese und diese Macke -> schlechtes Spiel!
Das es aber trotzdem einen Heidenspaß machen kann (so viele User können sich ja nicht irren) wird völlig ausgeblendet... Weil natürlich, da war ja diese Macke...

Geht sogar soweit das einige User hier mit ihrer Meinung ständig hin und her schleudern und dann wird es peinlich.

Dieses zerpflücken in schlecht und gut ohne das Spiel als ganzes zu sehen ist jedenfalls ne sehr beschränkte Sichtweise und macht die Kritik in meinen Augen alles andere als objektiv.
Objektivität wird oft mit der suche nach dem Haar in der Suppe gleichgesetzt. Wer bei nem von vielen gemochten Spiel die meisten Fehler findet ist dann plötzlich objektiv.
Das sind auch komischerweise die Leute die sofort ihre Erfahrungsberichte in Foren setzen. Und sich als die Mordskritiker zeigen weil sie ja so gut sind im Aufspüren der Fehler.
Sry so ein Bullshit...!

Aber nix gegen Meinungen, ich finde wie gesagt nur die extreme Aufteilung in gut und schlecht ohne das ganze zu sehen ziemlich Banane.

Ja ich will halt diesen blöden Erfolg.Die sind aber generell ziemlich buggy bei dem Spiel.
Ansonsten stimme ich dir größtenteils zu.Trotzdem nochmal zu den Wertungen.93% sind für mich einfach völlig aus der Luft gegriffen und nicht tragbar bei den Mängeln die das Spiel hat.Aber auch Spiele mit vielen Mängeln machen Spaß(mir zumindest), weshalb ich vergangene Nacht auch mit dem 50% Spiel FdK sehr viel Spaß hatte
Dexter - Season 3

857

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:08

Zitat

Original von RazerViper
Ja ich will halt diesen blöden Erfolg.Die sind aber generell ziemlich buggy bei dem Spiel.
Ansonsten stimme ich dir größtenteils zu.Trotzdem nochmal zu den Wertungen.93% sind für mich einfach völlig aus der Luft gegriffen und nicht tragbar bei den Mängeln die das Spiel hat.Aber auch Spiele mit vielen Mängeln machen Spaß(mir zumindest), weshalb ich vergangene Nacht auch mit dem 50% Spiel FdK sehr viel Spaß hatte

Wenn das so ist, wieso dann an einer Wertung aufhängen? Es gibt keine 100ige Objektivität. Dann hatte die GP halt besonders viel Spaß damit, sind auch nur Menschen. Ist doch egal, man hat je schließlich seine eigene Meinung... zum Glück :). Bringt doch gar nix sich über Wertungen zu streiten. Ob nun 93%, oder 89%, oder vll. doch nur 75% wie McE sagt sieht jeder anders.

Hier mal ein Beispiel wie weit diese verschiedene Wahrnemung gehen kann:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/darkness

Da is von Top bis Flop wirklich alles dabei :)

Wer von denen hat denn nun wirklich recht mit seiner Wertung. Welches ist das ultimative Mag? :)

EDIT: Ich kenne den GP Test nicht, weiss nur die Wertung. Aber du sagst sie nennen alle Mängel im Test.
Wo ist dann das Prob?
DAs macht doch ein gutes Review aus?!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. Juli 2007, 12:16)

858

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:13

Meine Kritik an der Wertung ist eigentlich nur das auch viel Kritik geübt wird in dem eigentlichen Text aber dann trotzdem 93% bekommt.Da passt irgendwas für mich nicht zusammen.

Naja heut Nacht werd ich wohl nochmal einen Durchgang wagen.Dauert ja wenn man nur die Story macht auch nur 4 Stunden
Dexter - Season 3

859

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:14

Äh Leute, ich hab gerade die letzte Seite zum Glück nur überflogen und nicht genau gelesen aber da hat es gewaltig nach Spoiler gerochen!

Könntet ihr dafür bitte den Spoilerbutton verwenden? Ansonsten muss ich jetzt aus den Darkness-Threads raus bleiben, will nämlich selbst herausfinden wie das Spiel endet!

Also entweder Danke oder wieder lesen uns wieder sobald ich durch bin! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

860

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:22

Zitat

Original von kurtzen
Äh Leute, ich hab gerade die letzte Seite zum Glück nur überflogen und nicht genau gelesen aber da hat es gewaltig nach Spoiler gerochen!

Könntet ihr dafür bitte den Spoilerbutton verwenden? Ansonsten muss ich jetzt aus den Darkness-Threads raus bleiben, will nämlich selbst herausfinden wie das Spiel endet!

Also entweder Danke oder wieder lesen uns wieder sobald ich durch bin! :)

Gruß,
Max

Ist doch schon von Anfang an so, musste halt aufpassen ;)

@ Snake

Ich hab kein Bock diese Diskussion ewig weiterzuführen, führt eh zu nix.

Aber nochmal:

Die GP erwähnt alle Schwächen aber gibt 93%

Wo ist da das Prob?

Diese % Wertung ist rein subjektiv, die gibt jeder Mensch anders. Das ist eine Spielspaß-Wertung. Spielspaß kann auch trotz Macken aufkommen... ausser man sieht Spiele wie bereits gesagt in schwarz/weiss...

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Sie erwähnen im Text alle Schattenseiten des Spiels, somit haben sie ihren Job gut gemacht. Diese Wertung am Ende ist doch dann eigentlich Scheiss egal, weil die eh für jeden anders ausfällt.
Reviewzweck erfüllt!
Sony may Cry

Thema bewerten