Zitat
Original von XGamerX
Bei mir ist das bis jetzt nur einmal im Ladebildschirm und in einem Rennen passiert sonst noch nicht. In freie Fahrt hatte ich es noch nicht weil ich mich auch immer dort hin teleportiereAber das mit den freezen muss man halt hinnehemn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (9. November 2006, 14:40)
Zitat
Original von gizemoAC
so wollt nur mal meine meinung hier kund tun =)
hatte nfsc schon am di war aber leider beruflich beding nicht zu hause so dass ich erst gestern mal ganz kurz reinschnuppern konnte und mein erstes fazit:
einfach nur goil!
ich find das nfsc wohl das beste spiel für die xbox 360 da ich nicht sonderlich auf die üblichen ballerspiele stehe.. zu most wanted muss ich sagen das sie da noch ne schüppe draufgelegt haben... ist zwar schwieriger.. aber das mit den crews find ich einfach genial.. nja wie gesagt bin ja noch nicht weit.. was mich aber sicherlich nerven wird sind diese "schlidderrennen" aus der demo... wo mann nur von rechts nach links lenken kann weil das auto so unberechen bar ist.. aber ich freu mich drauf... werd mich wohl heute abend hinsetzten und richtig anfangen zu spielen.
wünsche allen die das spiel haben so viel freude wie ich sie gerade hab
Zitat
Original von Max
ich habe jetzt von nem freund gehört der dienstag 0 % hatte und es heute schon locker durch gespielt hat (im karriere modus) genau das ist auch der grund warum es bei mir nicht ins haus kommt!ich will ein spiel das ich lange spielen kann!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (17. November 2006, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (17. November 2006, 19:42)
Zitat
Original von Carlos-Sainz
, jedenfalls kotzt mich das an das ich den gto, den mr2 und den 911 gt3 rs nicht bekomme, da ich net online gehen kann!!! hrrrr
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!