Zitat
Original von K-Man
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzten Screens echte Screenshots waren. Bei den Trailern wurde ja auch Ingame gezeigt und da sah alles klasse aus. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf einmal um 3 Klassen schlechter aussieht..
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von K-Man
[...] Da sieht ja fast Kotor besser aus. [...]
alter du bist sicher n cooler typ, aber das ist einfach absoluter quatsch..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (30. Mai 2007, 16:36)
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von K-Man
[...] Da sieht ja fast Kotor besser aus. [...]
alter du bist sicher n cooler typ, aber das ist einfach absoluter quatsch..![]()
Zitat
Original von 8er
Macht gute Grafik denn nur Mapping, Shader und Texturen aus?
Kleiner Blick auf PD0, welches in allen 3 Komponenten doch ziemlich zufriedenstellend ist und trotzdem sieht das Spiel scheiße aus, weil nichts dahinter steckt. Keine eigene Idee, einfach 08/15, man behält von dem Level, welches man soeben gespielt hat nichts in Hinterkopf, weil einfach das gewissen Etwas fehlt. Das Artdesign und die Architktur sind IMO bestimmend, ob ein Spiel gut aussieht oder weniger gut. Oder schwirrt euch HL2 noch im Hinterkopf, weil die Mauerfassaden so scharf aussahen? Ich denke, es liegt eher an der Ostblockatmo, die durch die verdreckte Umgebung gezeugt wird.
Und die Artworks von ME finde ich schon ziemlich vielversprechend. Auch waren die Locations in JE oder KotOR klasse. Die Optik ist das kleinste Problem, was Mass Effect haben wird, dessen bin ich mir sicher.
Zitat
Original von Yildirim
Von mir aus wäre ein Kotor Optik gern zulässig, solange der Rest, also Atmosphäre und Story, auch an Kotor heranreicht bin ich zufrieden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!