Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (31. Mai 2006, 09:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Ok, aber was ist nun mit dem Wii?
Zitat
Original von Doenermann23
Gerade auf Gamepro gelesen das der Wii in Japan vieleicht nur 18.000 Yen (125 €) kosten soll wenn das Ding hier auch so billig wird ist das teil mit sicherheit ein riesen erfolg.
http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/ni…ntendo_wii.html
Zitat
Original von General Lee
Ich würde mir das Gerät auch für 250€ sofort holen, ist ja ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die neue PS 600€ kosten wird. Ausserdem reizt mich der neue Controller. Der Kaufgrund schlechthin ist aber, dass Zelda am Release direkt in den Regalen steht![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ich werd früher oder später alle 3 besitzen, die nächste wird aber zu 99% der Wii sein und das gleich zum Release da sich ein ca. 200€-Schnäppchen einfach etwas leichter finanzieren lässt!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Mai 2006, 16:11)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich möchte jetzt nicht, daß der Eindruck entsteht, daß die neuen Spiele allesamt auf den neuen Controller bauen.
Der neuste Smash Brothers Ableger wird z.B. auf die Fernbedienung verzichten und nur auf normalen Controllern spielbar sein.
Ich hoffe, daß dies auch bei Mario Kart der Fall sein wird!
Evtl. wird man aber auch alternative Spielmodi für Spiele entwickeln, wie es zum Teil schon bei dem DS der Fall ist (beispiel: Mario DS, Tetris DS)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Mai 2006, 16:35)
Zitat
Original von Leopardos
Ich weiss das es einen SNES ähnlichen Controller gibt. Wobei ich denke ,wegen anzahl der Knöpfe, das er primär für die Retrogames konzipiert ist.
Zitat
Original von Riptor
Desweiteren zielt Nintendo nicht primär auf die traditionellen Zocker ab. Die wollen neue Kunden gewinnen und das macht man eben nicht mit traditionellen Spielen.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Ich weiss das es einen SNES ähnlichen Controller gibt. Wobei ich denke ,wegen anzahl der Knöpfe, das er primär für die Retrogames konzipiert ist.
Was ist dem SNES-ähnlich? Der hat zwei Analogsticks und wenn du willst, kannst du auch deine Gamecube-Pads anschließen. Warum redest du immer von 250 Euro und nicht von 200-250?
Zitat
Original von Riptor
Und glaubst du, Zelda auf dem Wii wird ein kurzweiliges Spielchen, das man so inner Stunde wieder weglegt? Beim DS kamen am Anfang auch Spiele raus, die für Kurzweil gesorgt haben, weil sie recht kurz waren. Das hat sich mittlerweile geändert und ich denke, auch in Zukunft wird sich bei Wii noch viel tun.
Zitat
Original von Riptor
Die Konsole ist noch nicht einmal draußen, es gibt keine fertigen Spiele und es ist noch nicht klar, was die Hardware alles kann.
Zitat
Original von Riptor
Desweiteren zielt Nintendo nicht primär auf die traditionellen Zocker ab. Die wollen neue Kunden gewinnen und das macht man eben nicht mit traditionellen Spielen.
Zitat
Original von General Lee
Das sehe ich genauso. Wenn man bereits eine 360 hat bringt es erstmal nix sich ne ps3 zu kaufen (ausser vielleicht einen Tick bessere Grafik). .
Zitat
Original von Leopardos
Deswegen sage ich ja : die Wii bleibt erstmal beim Händler.
Sorry das ich nicht sofort in den Laden laufe und eine kaufe.
Zitat
Frage ist aber sind die neuen Kunden so dermassen fasziniert das es sich lohnt ? Ich denke eher das die normalen Spieler sich etwas abwechslung wünschen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!