Zitat
Original von Cobhc
Hab heute die Demo von Paradise angespielt und muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von dem Teil. Das erste Zeitrennen hab ich nach etwa vier Versuchen nicht geschafft, da nicht ersichtlich ist, welchen Weg man auf der freien Karte wählen muss um knapp ans Ziel zu kommen.
Zitat
Original von nightrain
ich habe Burnout Paradise und auch schon Erfolge freigeschalten.
wenn ich mir jetzt die ultimate box hole, würde das als extra spiel bei xbox live gelistet oder würde die ultimate box in mein jetziges burnout integrieren?
Zitat
Original von Cobhc
Erwische ich bei Paradise nicht den optimalen Part und krasche einmal in nem Zeitrennen irgendwo rein, kann ich an den Start zurück fahren und nochmals beginnen, Trial und Error verfahren, was mir für ein Arcade-Racer schlicht zu dumm ist.
Zitat
Original von kurtzen
Seit dem Update 1.60 wurden die Rennen etwas leichter und man kann einfach wiederholen ohne wieder an die Ampel zurück zu fahren.
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von kurtzen
Seit dem Update 1.60 wurden die Rennen etwas leichter und man kann einfach wiederholen ohne wieder an die Ampel zurück zu fahren.
Nanu,
wie ist es denn jetzt moeglich die Rennen zu wiederholen? Ich hab das Update drauf, aber wenn ich verliere, fahre ich ganz normal weiter, wie virher auch?
Zitat
Original von Cobhc
Hab heute die Demo von Paradise angespielt und muss sagen, bin ziemlich enttäuscht von dem Teil. Das erste Zeitrennen hab ich nach etwa vier Versuchen nicht geschafft, da nicht ersichtlich ist, welchen Weg man auf der freien Karte wählen muss um knapp ans Ziel zu kommen.
Das Feeling von den alten Teilen, nicht links und rechts auf die Strasse gucken sondern unbeschwert einfach drauflos preschen gilt da anscheinend nicht mehr, jetzt muss man sich den optimalen Weg vorher zehn mal anschauen und auswendig lernen um ans Ziel zu kommen. Werde mir das Teil nicht anschaffen, da mich das neue KOnzept ganz und gar nicht überzeugen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (8. Februar 2009, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Februar 2009, 14:14)
Zitat
Original von SirHari
Tja beinhaltet die Ultimate Box net alle Downloads???
Muss mir jetzt echt mal ne Kreditkarte checken!!![]()
Zitat
Original von Nehelem
Was genau befindet sich im Party Pack?
Und sind die Rennen wirklich um einiges einfacher? Dann könnte ich ja doch noch mal um einen etwaigen Neustart ohne Frustmomente nachdenken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!