Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (2. Oktober 2007, 12:18)
Zitat
Original von Elite Street
...ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Game gefreut, blicke ich doch inzwischen zurück auf eine fast 20 Jährige Skateboardkarriere. Aber ich werde nicht glücklich damit. Diese elenden Challenges. Wo ist der Unterschied zu TH, abgesehen von der Steuerung und das mein Bübchen nicht gar so weit segeln darf ? Auch hier bin ich genötigt wie wild an meinem Pad rum zu fuchteln. Und dann die Security- Challenges. Warum kann ich nicht zurück schlagen, normalerweise hätte der meine Achsen im Gesicht, genau wie so manch eine Skater im Online-Modus........
Ich bin enttäuscht.
Zitat
Kauf dir ne SKate DvD da brauchste mit keinem Controller umernandfuchteln und es ist realistisch
Zitat
Original von de_flori
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von xGamer
wie erreicht man denn die "medizinische meilensteine" ?
...
Alle Knochen 10 mal brechen.
Dann bekommst automatisch beide Meilensteine und Erfolg.
Okay,merci...und wo mach ich das ganze am besten? Glaub die letzen beiden Verletzungen hat ich noch nie bzw Faceplant 1mal oder so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (2. Oktober 2007, 15:31)
Zitat
Original von SoulRISE
Mir fehlt jetzt noch diese blöde Grindchallenge da oben am Haus, diverse S.K.A.T.E. Sessions und diese blöde Grind-Fliptrickgeschichte in der Halle (sorry für Spoiler).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!