Mag sein, oder auch nicht.
Sitzungen habe ich bisher zumindest immer hinbekommen bekommen.
- Crossout hat willkürlich auftretende Monsterlags von 1-3 Sekunden, gleichzeitig kommt der Partychat willkürlich sauber oder zerhackt an.
- Wildlands: Zocken geht, aber quatschen nicht. Party versteht einen noch ca eine minute dann gehackt dann ganz stumm bis man in den Guide geht, oder stirbt; dann darf wieder gequatscht werden
- Forza: Online Framerate von sub1fps aber party schien bisher dafür zu gehen.
Da das so unterschiedlich ausfällt bin ich mir nicht mal sicher was davon aus spielen kommt, und/oder was der Alpha geschuldet sein könnte. In allen Fällen kriegt die Party selbst keine Probleme mit. Ab und an wird bei mir auch der Partychat als getrennt angezeigt, ohne dass ich bisher ein Muster erkennen konnte.
Die Fragliche Version ist bei mir jedenfalls am 1.10. installiert worden. müßte also eine Buildnummer vom 28./29.09. tragen.
Aber so ist das halt wenn man Previews testet... das kann auch mal in die Hoden gehen. Als Alpha Ringer kann man sich darüber halt mal nicht beschweren - weil selbst gewähltes Schicksal und so

Werde hier nachher mal kurz durchwischen und das ganze preview Zeug in den entsprechenden Thread schubsen... wenn bissel Zeit ist.