ich sag doch, es war eine fangfrage und ich bin dir auf den leim gegangen...Er ist ein sehr unmilitanter Vegetarier. Er redet da eigentlich von sich aus gar nicht drüber, man muss ihn schon löchern.
Er ist halt tolerant![]()
ICH, als böser militanter veganer ( sorry, wenn sich jetzt auf kosten anderer lusstig gemacht wird ) mache es aus überzeugung und würde mich da schon weigern, fleisch zu kaufen, oder für den fall das ich z.b. noch in der schule wäre, es im haushaltsunterricht zu verarbeiten
ICH, als böser militanter veganer ( sorry, wenn sich jetzt auf kosten anderer lusstig gemacht wird ) mache es aus überzeugung und würde mich da schon weigern, fleisch zu kaufen, oder für den fall das ich z.b. noch in der schule wäre, es im haushaltsunterricht zu verarbeiten
Nur mal aus reiner Interesse, gehst du auch so weit, dass du den Lebensmittelmarkt der Fleisch verkauft gar nicht erst betrittst?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Lacto-Vegetarier (also Menschen, die kein Fleisch und keine Eier, aber Milchprodukte konsumieren) müssen sich in der Regel weniger Gedanken um Vitamin B12 machen. Wer keinerlei tierische Produkte zu sich nimmt, sollte darauf achten, dass eine ausreichende Zufuhr von Vitamin B12 gewährleistet ist. Dies ist heutzutage sehr einfach, B12 kann seit mehreren Jahrzehnten synthetisch hergestellt werden (4). In der Regel sind alle herkömmlichen Multivitamin-Tabletten und viele Lebensmittel mit B12 angereichert. Vitamin B12 steht u.U. auch unter dem chemischen Namen Cyanocobalamin oder Cobalamin auf den Etiketten der Vitamine oder den Zutatenlisten von Nahrungsmitteln. Auch Soya-Drinks, Reis-Drinks und Säfte enthalten mittlerweile oft B12. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt eine tägliche Aufnahme von drei Mikrogramm.
Seit 4 Wochen kein Fleisch mehr gegessen.
Vermisse nichts.![]()
wenn du fragen zu rezepten oder so hast, kannst dich gern melden![]()
DAS war alles andere als eine interessante diskusion
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!