Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (16. September 2007, 13:49)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ich benutze immder die tele V2 Kamera.
Wenn mn unten am Bildschirmrand läuft sind die Kicker schön groß vool cool.
Das Game macht echt Fun, und ich habe auch das gefühl das nicht jdes Tor gleich ist, da fallen manchmal bei mir echt schöne dinger die gut aussehen.
gefällt mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (16. September 2007, 14:16)
Zitat
Original von Rex Venter
Du musst es nur so lange spielen, bis Du es raushast und Kombinationen erspielt werden können, dann ist es das beste FIFA4ever!!!
Ich hab meine Meinung nach anfänglichen Zweifel auch geändert... von Scheiße nach Oberhammer!![]()
Auch wenn es vor dem Tor mehr Glück/Zufall ist als beim 07er...
Zitat
Original von Swiss Playaz
eine frage, hat es im spiel die schweizer liga `??
Zitat
Original von BenBossA
Also nach dem zocken der Demo kann ich nur eins sagen :
HAHAHAHAHAHAHA
EA sollte mal ne vernüftige Ballphysik programmieren,bevor sie ein pseudo-realistisches Fußballspiel rausbringen
Der Ball springt rum wie ein mit Wasser gefüllter Sack.
Das hat nix mit Fußball zu tun.Echt nicht
Da helfen auch 100 Millionen Lizenzen nicht
Davon abgesehen , läuft das gesehen auf dem Rasen nicht wirklich rund, ist zu undynamisch
Das soll kein bashing sein , sondern ist meine Meinung als Fußballer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »testdriver1974« (17. September 2007, 08:34)
Zitat
Original von testdriver1974
Das Game macht von mal zu mal mehr Spaß aber , einem PES Kiddie kann man ja erzählen was man will.
Zitat
Original von testdriver1974
an die PES User.
habt Ihr die Demo überhaupt intensiv gespielt?
Ich meine so in etwa 40-50 mal und aus allen kameraperspektiven?
@sprunk
Das die Grafik verpixelt wäre ist ja absoluter Dünnschiss
Wenn man natülich keinen HD Fernsehr hat, ist es verpixelt:smeissweg:
Das Game macht von mal zu mal mehr Spaß aber , einem PES Kiddie kann man ja erzählen was man will.
Dann spiel nur mal wieder Deine unrealistische Meisterliga mit nur einigen Lizensierten Ligen , Teams usw :O
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!