Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XGamerX
Es wird über 80 Autos geben.
Was mir auch in dem Video auffiel zur Demo, es gibt sehr viele dicke Leute dort.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von SeSsioN
Ich erkläre euch nun mal was : Die Demo, die ihr euch gedownloadet habt läuft auf einem Alpha-Kit. Das ist ein Entwicklungscomputer, der in seiner Zusammensetzung der XBoX 360 nahe kommt, aber bei weitem nicht die Leistung der finalen Hardware bringt. Die Entwickler versicherten, dass das Gezeigte gerade mal 30% der finalen Leistungsfähigkeit darstellt. Ausserdem läuft die Demo in einer Auflösung von 1280x720. Die ganz schlauen unter euch werden jetz merken, dass das die Demo ist die es schon an der E3 2005 zu sehen ( ob auch spielen weiss ich ned ) gab ...
Ich denke das ist Ironisch gemeint oder ? Falls nicht dann frage ich mich wie meine X360 zu einem Entwicklungscomputer wurde.
Oder meinst Du mit Demo das Video ?
Bin gerade etwas verwirrt von den Technischen Möglichkeiten die sich hier auftun... Vor allem das die Auflösung was mit der E32005 Demo zu tun hat...
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von NeoCleric
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Original von Kneipenpolizist
...Die Grafik ist schon ganz nett, wenns nur nicht so ruckeln würde...
WAS SOLL DAS DEN WIEDER ... KLAR ES IST NOCH EINE DEMO ,ABER WENN ES BEIM ORGIAL RUCKELT FLIPP ICH AUS ... DIE 360 IST EINE HARDWARE BOMBE !!!
Hmm also wie ich schon mal sagte... ich glaube das die X360 zu schnell rauskam um noch vor der Ps3 zu kommen und es ist wirklich nur eine Xbox 1,5 rausgekommen. Viele sagen ja, die Programmierer müssen sich erst in die Hardware einarbeiten... Aber ich habe eher das gefühl das die Hardware es einfach nicht kann. Da ist irgendwo ein Flaschenhals.. naja, egal karl.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Boris Schneider-Johne sagte:
Das sind nicht die Droiden, die sie suchen
Was gibt es da denn nicht zu verstehen? :laugh:
Im Ernst: Ich raff das auch nicht, sollte ich es aber in den nächsten Tagen mal schaffen ausgeschlafen und erholt vor dem PC zu sitzen, versuche ich die Aussagen des Vierzigjährigen zu deuten.
Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.
Gehirnwäsche !!!
Was bedeutet das ? Wenn ich die Botschaft genau interpretiere würde ich sagen es gab die Demo aber MS möchte nicht unbedingt das die Leute es wissen.
Aber Schneider-Jones bestätigt es durch diesen Spruch hintenrum.
Ich denke nicht das es eine Xbox 1.5 vergess nicht das die Demo von 2005 ist bevor du hier so nen dicken schiebst =)
Öhm.. beweise mir erstmal das die die Demo von 2005 ist bevor Du hier so nen dicken schiebst
Soweit ich das hier lesen kann bestätigen die Demobesitzer das ein Copyright von 2006 angezogen ist.
Zumal es keinen Sinn machen würde eine 1,3 Jahre alte Demo auf dem Marketplace zu platzieren.
Zitat
Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp
Probier mal eine Person zwischen 2 Autos einzuklemmen, dann erlebst du etwas völlig innovatives : PHYSIK
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp
Probier mal eine Person zwischen 2 Autos einzuklemmen, dann erlebst du etwas völlig innovatives : PHYSIK
Fliegen dann die Autos weg?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (21. Juli 2006, 21:34)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp
Fliegen dann die Autos weg?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Neee...war ernst: was meinst Du, was dann passiert?
EDIT: ernst? LOL
Zitat
Original von Kill3r
Zitat
Original von Dusel
du hast ne core und holst dir noch ne premium? oder nur ne festplatte? saints row läuft doch auf core und premium? wie alle spiele oder nicht?!
Falls du oben das gelesen hast,mir gehts um die Auflösung!!das geht klar auf beiden und auch ohne Festplatte(halt später auf DVD)!
Also oben stehts!
Hi,
sry wenn ich nerv,aber niemand hat mir meine Frage beantwortet und in den letzten Seiten steht dazu auch nichts!
Also an alle die nen normalen TFT mit 1280 x 1024 haben:
Könnt ihr mal bitte bei der Xbox 360 ne Auflösung von "1024 x 768" und "Normalgröße" einstellen und dann mal die Demo starten????Ist da das Bild "normal"???
Danke,würde mir sehr sehr helfen(weil ich mir dann ne HD hol) und 100 € möcht ich nicht umsonst ausgeben!
MFG
PS:Und bitte jetzt nicht weiter auf mir rumhacken!
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT zu Deinem Edit: also bisher bin ich nicht so begeistert von dieser Physikengine. Das Verhältnis von Gewicht und der Reaktion durch einen Impuls scheint mir doch sehr unausgeglichen. Während Personen fliegen, wie im Trickfilm sind kleinste Gegenstände wie Beton und Laternen wie Streichhölzer. OK: das fördert vielleicht den Spielfluß, aber mich stört das (z.B. kleine Holzkisten, die stabiler und massiver sind, als Autos. Und wenn ich vollgas gegen eine Wand fahre: dann will ich keine Schnauze mehr am Auto haben, sondern Matsch...)
Zitat
Original von SeSsioN
nein du verstehst da was falsch. Es ist ein Computer auf dem die Demo lief und dieser Computer nannte man "Alpha-Kit". Das "Alpha-Kit" kommt der Leistung der XBoX 360 nah aber erreicht mit ABSTAND nicht die Leistung der finalen Hardware der XBoX 360. Das heisst das "Alpha-Kit" hat überhaupt nix mit der XBoX 360 zu tun, es war nur da um die Demo zu präsentieren. Auf dem "Alpha-Kit" an der E3 2005 lief die Demo mit der Auflösung von 1280 x 720. Darum nahm ich an das es diese Demo ist da einige die die Demo gesaugt haben aussagten es sei mit der Auflösung 1280 x 1024 pixelig. Wieso sollte es keinen Sinn machen eine 1,3 Jahre alte Demo auf den Marketplace zu platzieren ?? Ich meine nur wenige bis gar niemand wusste überhaupt das so eine Demo 2005 gezeigt wurde oder können sich Stückweise daran erinnern. Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber jetz stell ich sie nochmals : "Wenn man eine Demo zeigt im Jahre 2005 und sie 2006 veröffentlicht schreibt man dann Copyright 2006 oder 2005 hin ?" Die Demo war ja noch nicht auf die XBoX 360 angepasst damals, da es die XBoX 360 gar noch nicht gab. Also würde meiner Meinung nach ein Copyright 2006 drauf weil die Demo ja noch angepasst wurde. Oder wie siehst du das ?
Zitat
Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!
MFG
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!
MFG
Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.
MFG
Ich freu mich jedenfalls schon auf die US-Demo![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!