Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

841

Freitag, 21. Juli 2006, 21:00

Zitat

Original von XGamerX
Es wird über 80 Autos geben.

Was mir auch in dem Video auffiel zur Demo, es gibt sehr viele dicke Leute dort.

Apropos Leute: mehr Personen tummel sich auf der Strasse, als auf dem Bürgersteig....und weil sie so "rund" sind, prallen sie gut vom Auto und den Wänden ab :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

842

Freitag, 21. Juli 2006, 21:25

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SeSsioN
Ich erkläre euch nun mal was : Die Demo, die ihr euch gedownloadet habt läuft auf einem Alpha-Kit. Das ist ein Entwicklungscomputer, der in seiner Zusammensetzung der XBoX 360 nahe kommt, aber bei weitem nicht die Leistung der finalen Hardware bringt. Die Entwickler versicherten, dass das Gezeigte gerade mal 30% der finalen Leistungsfähigkeit darstellt. Ausserdem läuft die Demo in einer Auflösung von 1280x720. Die ganz schlauen unter euch werden jetz merken, dass das die Demo ist die es schon an der E3 2005 zu sehen ( ob auch spielen weiss ich ned ) gab ... :biglaugh:

Ich denke das ist Ironisch gemeint oder ? Falls nicht dann frage ich mich wie meine X360 zu einem Entwicklungscomputer wurde.
Oder meinst Du mit Demo das Video ?

Bin gerade etwas verwirrt von den Technischen Möglichkeiten die sich hier auftun... Vor allem das die Auflösung was mit der E32005 Demo zu tun hat...

?( ?( ?( ?(

Zitat

Original von NeoCleric

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Chr!s

Zitat

Original von Kneipenpolizist
...Die Grafik ist schon ganz nett, wenns nur nicht so ruckeln würde...

WAS SOLL DAS DEN WIEDER ... KLAR ES IST NOCH EINE DEMO ,ABER WENN ES BEIM ORGIAL RUCKELT FLIPP ICH AUS ... DIE 360 IST EINE HARDWARE BOMBE !!!

Hmm also wie ich schon mal sagte... ich glaube das die X360 zu schnell rauskam um noch vor der Ps3 zu kommen und es ist wirklich nur eine Xbox 1,5 rausgekommen. Viele sagen ja, die Programmierer müssen sich erst in die Hardware einarbeiten... Aber ich habe eher das gefühl das die Hardware es einfach nicht kann. Da ist irgendwo ein Flaschenhals.. naja, egal karl.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Boris Schneider-Johne sagte:
Das sind nicht die Droiden, die sie suchen

Was gibt es da denn nicht zu verstehen? :laugh:

Im Ernst: Ich raff das auch nicht, sollte ich es aber in den nächsten Tagen mal schaffen ausgeschlafen und erholt vor dem PC zu sitzen, versuche ich die Aussagen des Vierzigjährigen zu deuten.

Jungs.. da muss man auch schon älter sein dafür :)
Der Film Star Wars Episode IV.(Der erste der erschien).
Auf Mos Eisley versuchen Luke und Obiwan Han Solo zu treffen und die Imperialen suchen ja R2D2 und C3PO. Bei einer Strassensperre setzt Obiwan die "Macht" ein um den Sturmtruppen seine Gedanken aufzudrücken. Mit den Worten : Das sind nicht die Droiden, die sie suchen. Und obwohl die Droiden direkt vor den Sturmtruppen stehen, sagen die Sturmtruppen : Das sind nicht die Droiden die wir suchen.

Gehirnwäsche !!! :)

Was bedeutet das ? Wenn ich die Botschaft genau interpretiere würde ich sagen es gab die Demo aber MS möchte nicht unbedingt das die Leute es wissen.
Aber Schneider-Jones bestätigt es durch diesen Spruch hintenrum.

Ich denke nicht das es eine Xbox 1.5 vergess nicht das die Demo von 2005 ist bevor du hier so nen dicken schiebst =)

Öhm.. beweise mir erstmal das die die Demo von 2005 ist bevor Du hier so nen dicken schiebst 8)
Soweit ich das hier lesen kann bestätigen die Demobesitzer das ein Copyright von 2006 angezogen ist.
Zumal es keinen Sinn machen würde eine 1,3 Jahre alte Demo auf dem Marketplace zu platzieren.

:biglaugh: nein du verstehst da was falsch. Es ist ein Computer auf dem die Demo lief und dieser Computer nannte man "Alpha-Kit". Das "Alpha-Kit" kommt der Leistung der XBoX 360 nah aber erreicht mit ABSTAND nicht die Leistung der finalen Hardware der XBoX 360. Das heisst das "Alpha-Kit" hat überhaupt nix mit der XBoX 360 zu tun, es war nur da um die Demo zu präsentieren. Auf dem "Alpha-Kit" an der E3 2005 lief die Demo mit der Auflösung von 1280 x 720. Darum nahm ich an das es diese Demo ist da einige die die Demo gesaugt haben aussagten es sei mit der Auflösung 1280 x 1024 pixelig. Wieso sollte es keinen Sinn machen eine 1,3 Jahre alte Demo auf den Marketplace zu platzieren ?? Ich meine nur wenige bis gar niemand wusste überhaupt das so eine Demo 2005 gezeigt wurde oder können sich Stückweise daran erinnern. Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber jetz stell ich sie nochmals : "Wenn man eine Demo zeigt im Jahre 2005 und sie 2006 veröffentlicht schreibt man dann Copyright 2006 oder 2005 hin ?" Die Demo war ja noch nicht auf die XBoX 360 angepasst damals, da es die XBoX 360 gar noch nicht gab. Also würde meiner Meinung nach ein Copyright 2006 drauf weil die Demo ja noch angepasst wurde. Oder wie siehst du das ?

@ltl.vamp

Probier mal eine Person zwischen 2 Autos einzuklemmen, dann erlebst du etwas völlig innovatives : PHYSIK

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

843

Freitag, 21. Juli 2006, 21:27

Zitat

Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp

Probier mal eine Person zwischen 2 Autos einzuklemmen, dann erlebst du etwas völlig innovatives : PHYSIK

Fliegen dann die Autos weg? :biglaugh:

844

Freitag, 21. Juli 2006, 21:28

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

mit Physik meinte ich wenn 1 Person zwischen 2 Gegenständen eingeklemmt kann sie nicht entkommen ausser Gegenstand 1 oder Gegenstand 2 übt keinen Druck mehr auf die Person. Das heisst wenn 2 Autos gleichschnell fahren und das rechte Auto nach rechts lenkt und das linke Auto nach links lenkt klemmt die Person die ganze Zeit zwischen den Autos. Kurzfassung : Die Person ist das Würstchen zwischen den 2 Brötchen und soweit ich weiss war das noch nie in einem Spiel auf ner Konsole das es so ne gute Physik-Engine gab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (21. Juli 2006, 21:34)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

845

Freitag, 21. Juli 2006, 21:28

Neee...war ernst: was meinst Du, was dann passiert?

EDIT: ernst? LOL

EDIT zu Deinem Edit: also bisher bin ich nicht so begeistert von dieser Physikengine. Das Verhältnis von Gewicht und der Reaktion durch einen Impuls scheint mir doch sehr unausgeglichen. Während Personen fliegen, wie im Trickfilm sind kleinste Gegenstände wie Beton und Laternen wie Streichhölzer. OK: das fördert vielleicht den Spielfluß, aber mich stört das (z.B. kleine Holzkisten, die stabiler und massiver sind, als Autos. Und wenn ich vollgas gegen eine Wand fahre: dann will ich keine Schnauze mehr am Auto haben, sondern Matsch...)

846

Freitag, 21. Juli 2006, 21:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SeSsioN
....
@ltl.vamp

so ist es. also wenn du mal jemanden stehen lassen willst dann springste einfach zwischen 2 fahrende autos^^

847

Freitag, 21. Juli 2006, 21:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Neee...war ernst: was meinst Du, was dann passiert?

EDIT: ernst? LOL

ich denke er meint das so:

es ist extrem kompliziert zu simulieren wie einer zum beispiel voll realistisch ne einkaufsbeutel mit lebensmittel füllt oder wie jemand einfach nur ketchup auf seine churrywurst macht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

848

Freitag, 21. Juli 2006, 21:42

Guck mal oben in den EDITs :D

849

Freitag, 21. Juli 2006, 21:42

Zitat

Original von Kill3r

Zitat

Original von Dusel
du hast ne core und holst dir noch ne premium? oder nur ne festplatte? saints row läuft doch auf core und premium? wie alle spiele oder nicht?!

Falls du oben das gelesen hast,mir gehts um die Auflösung!!das geht klar auf beiden und auch ohne Festplatte(halt später auf DVD)!
Also oben stehts!

Hi,
sry wenn ich nerv,aber niemand hat mir meine Frage beantwortet und in den letzten Seiten steht dazu auch nichts!
Also an alle die nen normalen TFT mit 1280 x 1024 haben:

Könnt ihr mal bitte bei der Xbox 360 ne Auflösung von "1024 x 768" und "Normalgröße" einstellen und dann mal die Demo starten????Ist da das Bild "normal"???

Danke,würde mir sehr sehr helfen(weil ich mir dann ne HD hol) und 100 € möcht ich nicht umsonst ausgeben!

MFG

PS:Und bitte jetzt nicht weiter auf mir rumhacken!

Das kann ich dir nicht sagen da ich die Demo noch nich hab und ich werde sie auch erst am 1.8.06 haben. Danach kann ich dir sagen ob es normal ausschaut. Btw. Die 100 € gibst du so oder so nicht umsonst aus denn eine HDD für die 360 ist eigentlich fast Pflicht ;) schon wegen anderen Demos, ArcadeSpielen, Musik die du im Hintergrund währen dem zocken laufen lassen kannst, die neusten Trailer in schöner Auflösung geniessen kannst, um dir Zusatzdownloads zu besorgen damit du auch XBoX Spiele zocken kannst, oder im CounterStrike anstelle einer Glock eine Deagle benützen kannst, oder in PGR 3 anstelle eines VW Golfs ein Ferrari benützen kannst. Genug Argumente damit du deine 100 € nicht umsonst ausgibst ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

850

Freitag, 21. Juli 2006, 21:45

Erzählt mir hier was von genialer Physikengine und hat nicht mal die Demo!!! :colere: <- ich mag den Smilie :D

851

Freitag, 21. Juli 2006, 21:51

Zitat

Original von ltl.vamp
EDIT zu Deinem Edit: also bisher bin ich nicht so begeistert von dieser Physikengine. Das Verhältnis von Gewicht und der Reaktion durch einen Impuls scheint mir doch sehr unausgeglichen. Während Personen fliegen, wie im Trickfilm sind kleinste Gegenstände wie Beton und Laternen wie Streichhölzer. OK: das fördert vielleicht den Spielfluß, aber mich stört das (z.B. kleine Holzkisten, die stabiler und massiver sind, als Autos. Und wenn ich vollgas gegen eine Wand fahre: dann will ich keine Schnauze mehr am Auto haben, sondern Matsch...)

----> ich verfolge Saints Row seid E3 2005 und habe viele Berichte gesammelt/gelesen mir jedes GamePlay-Video gezogen etc. Wie du selber schon erwähnt hast ist die Physikengine so gemacht damit es den Spielfluss nicht stört und das ist gut gelöst :D
Ich glaube was du benötigst ist nicht Saint`s Row sondern eine Ultrarealistische Simulation in der du dich wie in der "realen" Welt fühlst und die Auswirkungen deiner Taten vorher sehen kannst damit du es dir 2mal überlegst ob du es tust oder nicht. So nun Schluss für heute ich geh Matrix gucken! cyA! gn8!
:poke: <<----- ES LEBT !!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

852

Freitag, 21. Juli 2006, 21:59

Ich will die Auswirkungen nicht vorher sehen, sondern danach... :biglaugh:

@Es lebt:

853

Freitag, 21. Juli 2006, 22:03

Zitat

Original von SeSsioN
:biglaugh: nein du verstehst da was falsch. Es ist ein Computer auf dem die Demo lief und dieser Computer nannte man "Alpha-Kit". Das "Alpha-Kit" kommt der Leistung der XBoX 360 nah aber erreicht mit ABSTAND nicht die Leistung der finalen Hardware der XBoX 360. Das heisst das "Alpha-Kit" hat überhaupt nix mit der XBoX 360 zu tun, es war nur da um die Demo zu präsentieren. Auf dem "Alpha-Kit" an der E3 2005 lief die Demo mit der Auflösung von 1280 x 720. Darum nahm ich an das es diese Demo ist da einige die die Demo gesaugt haben aussagten es sei mit der Auflösung 1280 x 1024 pixelig. Wieso sollte es keinen Sinn machen eine 1,3 Jahre alte Demo auf den Marketplace zu platzieren ?? Ich meine nur wenige bis gar niemand wusste überhaupt das so eine Demo 2005 gezeigt wurde oder können sich Stückweise daran erinnern. Ich hatte die Frage schonmal gestellt aber jetz stell ich sie nochmals : "Wenn man eine Demo zeigt im Jahre 2005 und sie 2006 veröffentlicht schreibt man dann Copyright 2006 oder 2005 hin ?" Die Demo war ja noch nicht auf die XBoX 360 angepasst damals, da es die XBoX 360 gar noch nicht gab. Also würde meiner Meinung nach ein Copyright 2006 drauf weil die Demo ja noch angepasst wurde. Oder wie siehst du das ?

Hmm ok also hast Du über 2 Verschiedene Dinge gesprochen. Einmal die Demo welche auf der e32005 zu sehen war, welche auf dem Entwicklungskit gelaufen ist und angeblich nur 30% der Leistungsfähigkeit einer X360 hatte.Und deswegen kommt das Ruckeln. Ebenso lief diese auf 1280x720.
Demnach müsste aber die alte Demo auf der jetzigen X360 aber knapp 3 mal so schnell laufen wie damals :)
Ausserdem wird nichts Pixelig wenn man die Auflösung von 1280x720 auf 1280x1024 stellt. Die 2D Bitmapzeiten sind vorbei :)
Bei 3D wird da nichts pixelig :)

Ich würde als Hersteller dem Kunden etwas bieten was er zu erwarten hat. Und ich glaube das sich viel zwischen der e32005 und dem heutigen Tage in dem Game getan hat.
Aus dem Grunde würde ich keine Demo von vor 1,3 Jahren veröffentlichen, weil ich mir ja selber schaden würde den Leuten sowas aufzutischen.
Wenn es aber um den Inhalt geht, dann koennte es in dem gleichen Stadtteil spielen der auch bei der e3 2005 dargestellt wurde. Aber mit neuer überholter Engine.
Und man sollte sich damit abgeben das das Spiel vielleicht wirklich ruckelt.

:) Wir werden ja sehen ob lt.Vamps x360 einfach nur unter der Sommerlichen Hitze leidet und deswegen das Game ruckelt :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

854

Freitag, 21. Juli 2006, 22:06

Es ruckelt nicht, es ploppt manchmal, wenn man zu viel Chaos anrichtet oder zu schnell fährt...

Notiz an mich: das Bein verschwindet im Getränkeautomaten, wenn man gegen den Getränkeautomaten tritt.

Notiz an mich: in SR bekommt man im Getränkeladen (Hintereingang) Drogen: Spliff, Blunt, Pipe und Bong

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

855

Freitag, 21. Juli 2006, 22:16

Also wenn man schnell durch die Stadt mit einem Auto fährt ist das Ruckeln schon sehr störend beim schnellen Lenken.
Ich versteh garnicht was manche so toll an der Physikengine finden. Für ein Game mit Havok Lizenz ist das alles bisher außerst schwach, vor allem das Schadensmodell der Autos ist alles andere als realistisch. Da ist selbst mein altes Robot Wars mit Havok um Längen realistischer. Das Fahrverhalten der Autos ändert sich nur unwesentlich wenn man die Reifen kaputt schießt, ganz im krassen Gegensatz dazu war dies bei GTA. Oder wenn man gegen einen Müllcontainer fährt und der plötzlich durch die Luft schwebt als würde er nur 100 Gramm wiegen sieht schon ein wenig komisch aus ?(
Trotzdem muss man dem Spiel einen gewissen Reitz zusprechen und bis GTA 4 für die 360 kommt, könnte es ein guter Lückenfüller werden.
Spielen geht immer :)

856

Freitag, 21. Juli 2006, 22:20

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Trotzdem muss man dem Spiel einen gewissen Reitz zusprechen und bis GTA 4 für die 360 kommt, könnte es ein guter Lückenfüller werden.

...Amen... Ich hoff' ja nur, daß es ähnlich umfangreich wird wie die drei GTA3-Teile :pray:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

857

Freitag, 21. Juli 2006, 22:27

Also bis jetzt ist (auf der Karte) zu sehen: eine Halbinsel und eine kleinere Insel. Interessant: auf der Halbinsel ist ein großer Flugplatz zu sehen. Weniger schön: von der Halbinsel geht keine Strasse mehr weiter. Wenn ich das Gebiet, das ich derzeit befahren darf mal auf die sichtbare Karte mit Strassen hochrechne, kommt mir die Stadt sehr klein vor.

Zur Frage, ob Wände vorhanden sind: es gibt keine Wege, auf die man fahren kann. Eine Strasse verläuft am Rand, aber die wird mit Sicherheit Leitplanken oder Mauern haben, die man nicht überwinden kann.

Es ist auch ein großes Stadion zu erkennen (Dirttrack?? )

Während der Flughafen mir noch Hoffnung macht, gibt mir das Straßennetz weniger Hoffnung auf eine große Spielwiese....

858

Freitag, 21. Juli 2006, 22:32

ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!

MFG
Finish the Fight

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

859

Freitag, 21. Juli 2006, 22:34

Zitat

Original von Kill3r
ich frage mich ernsthaft,warum kurz die Demo da gewesen ist???Vielleicht wars ja nen Test für den 1 August nur irgendiwie ging was schief!Vielleicht haben die User,die sie noch net gesaugt haben,Vorteile,weil jetzt vielleicht noch was gefixxt wird,zb die Auflösungsprobleme!

MFG

Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.

MFG

Ich freu mich jedenfalls schon auf die US-Demo :biglaugh:

860

Freitag, 21. Juli 2006, 23:01

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Kill3r

MFG

Das sind nicht die Droiden, die Sie suchen.

MFG

Ich freu mich jedenfalls schon auf die US-Demo :biglaugh:

US-Demo??Droiden???hab ich was verpasst?
Finish the Fight

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten