Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 581

Donnerstag, 16. August 2007, 15:34

das kommt ja nicht von mir ;) das ist die standard floskel über kundenservice...

kundenservice ist auch wenn omi anruft und fragt wo der guide button auf dem pad ist. muss ja nicht nur mit defekten zu tun haben - somit braucht es immer einen kundenservice ABER das produkt müsste so gut erklärt etc. sein das auch dies nicht nötig ist - ein ding der unmöglichkeit aber trotzdem was man anstreben muss als hersteller (egal von was).

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 582

Donnerstag, 16. August 2007, 15:35

Zitat

Original von McE
ein kundenservice ist dann der beste wenn man ihn nie braucht!

Als Mathematikstudent ( :lehr: ):
Satz: Ein Kundenservice, den man nie braucht, ist nicht unbedingt der beste Kundenservice.
Beweis: Angenommen, Du brauchst den Service nie und es existiert gar kein Service. Dann ist das in Deinen Augen der beste Kundenservice. Widerspruch! q.e.d.

;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 15:37)


8 583

Donnerstag, 16. August 2007, 15:37

Zitat

Original von McE
sony macht viel mist - aber nicht in sachen hardware! das wäre das letzte was man ihnen vorwerfen könnte...


Jo letzten Jahr sind blos tausende Laptops in die Luft geflogen, haben schwere Schäden verursacht. etc.

Und warum? Weil Sony Millionen defekte Akkus ausgelifert hatte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 584

Donnerstag, 16. August 2007, 15:38

Punkt für Inferno. :biglaugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 585

Donnerstag, 16. August 2007, 15:41

Ganz davon abgeshen fiel die Playstation bisher nie wegen Stabilität auf, alleine wie viele Playstation Systeme defekt bei ebay, avis etc. landen...

Als die PS2 slim neu war, da war die Aufallrate doch nahezu 100%...

P.S. wegen der Akku Sache musste sogar ein Flugzeug notlanden :laugh: da gibt es ein Video bei Youtube das ist nur funny :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. August 2007, 15:44)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 586

Donnerstag, 16. August 2007, 15:43

Jetzt wäre aber imho trotzdem der Punkt, aufzuhören. Das hat tatsächlich nix mehr mit ordentlicher Diskussion zu tun.

Jeder Hersteller macht mal Mist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 587

Donnerstag, 16. August 2007, 15:45

Und deshalb braucht man einen guten Kundenservie! Die Zeit wo Sony ein qualitativ hochwertiger Hersteller war ist längst vorbei...

Wie soll Sony das auch hinbekommen, die sind nirgends mehr die Nr. 1 wie damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. August 2007, 15:45)


8 588

Donnerstag, 16. August 2007, 15:45

Danke Stu, ich denke das kann man so stehen lassen und nun bitte ich nochmal höflichst um "On-Topic", ansonsten mache ich das Forum hier dicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 589

Donnerstag, 16. August 2007, 15:47

bei 130mio geräten sind 2% verdammt viel... bei 12mio geräten sind aber 30% mehr. fang mal an zu rechnen und dann komm nochmal mit dem argument wenn man das ernst nehmen soll.

ja die akkugeschichte ist unschön und sony bezahlt dafür ja auch happig.

Zitat

Original von Inferno Romeo
Jo letzten Jahr sind blos tausende Laptops in die Luft geflogen, haben schwere Schäden verursacht. etc.

Und warum? Weil Sony Millionen defekte Akkus ausgelifert hatte...


millionen von defekten akkus? tausende laptops die in die luft flogen. typisch...

du hast keine ahnung, blabberst irgendwas ohne zusammenhang wie üblich da du nicht weisst das nur im april 2006 in japan eine batterie in die luft flog, im august 2006 eine weitere in Illinois und eine im september 2006 in losangeles. zusätzlich gabs neun reporte über überhitze batterien ohne folgen... das war die ganze "katastrophe"... lächerlich.

vor 15jahren hätte kein schwein auch nur blub darüber gesagt - aber internet und medien sind nunmal heutzutage hier und jeder heini trägt jeden müll weiter und weiter... danach ist man als hersteller genötigt millionen von batterien die zu 99.999999% in ordnung sind zurückzurufen.

die firma sony die seit 1945 existiert ist jetzt schlecht in sachen hardware weil sie einen fehler gemacht hat... ja klar...

und darüber will ich nicht mehr weiter diskutieren. es endet wieder genau in dem gleichen bekackten zeug wie üblich mit dir. das interessiert keine sau ausser dich (und mich).

der normale user kommt hier rein um news zu lesen und nicht um möglichst viel negativen müll abzuladen.

Zitat

Original von SoulRISE
Danke Stu, ich denke das kann man so stehen lassen und nun bitte ich nochmal höflichst um "On-Topic", ansonsten mache ich das Forum hier dicht ;)


es ist ja ontopic. es ging ursprünglich um die ausfallrate der PS3. mr. inferno bringt es aber jedesmal fertig das ganze in absurdum zu führen.

8 590

Donnerstag, 16. August 2007, 15:54

Zitat

Original von McE
es ist ja ontopic. es ging ursprünglich um die ausfallrate der PS3. mr. inferno bringt es aber jedesmal fertig das ganze in absurdum zu führen.


Vielleicht richte ich ihm ein eigenes Unterforum hier rein, da kann er dann regelmäßig seine Gedanken preisgeben....

Mal was ganz anderes: Was erwartet Ihr von Sony auf der GC?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 591

Donnerstag, 16. August 2007, 15:59

Zitat

Original von SoulRISE
Mal was ganz anderes: Was erwartet Ihr von Sony auf der GC?

- Dass ich auch als nicht-PS3-Besitzer HS zocken kann. Aber das sollte ja möglich sein.
- Dass man LBP anzocken kann.
- Eine Preissenkung.
- Die Vorstellung eines neuen Franchises für die PS3, der das Zeug zum Hit hat! (und mit Hit meine ich nicht sowas wie Resistance)

Sind meine Erwartungen zu hoch? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 592

Donnerstag, 16. August 2007, 16:00

Zitat

Original von SoulRISE
Mal was ganz anderes: Was erwartet Ihr von Sony auf der GC?


Killzone nichts anderes, ich will den vermeindlichen HALOKILLER mal sehen.

8 593

Donnerstag, 16. August 2007, 16:00

Lol ich hab blos Argumente gebracht, wieso Sony einen guten Kundenservice braucht!

Sony war schon oft in den Schlagzeilen, wegen mangelhafter Hardware.

@McE
2% das glaubst du doch selbst nicht :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. August 2007, 16:01)


8 594

Donnerstag, 16. August 2007, 16:01

Nein, ich würde mich z.B. über eine anständige PSN-Unterstützung freuen, wie es bei MS bislang immer der Fall war. Bring it home, Sony!

DAS sind zu hohe Erwartungen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 595

Donnerstag, 16. August 2007, 16:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Lol ich hab blos Argumente gebracht, wieso Sony einen guten Kundenservice braucht!

Sony war schon oft in den Schlagzeilen, wegen mangelhafter Hardware.

@McE
2% das glaubst du doch selbst nicht :laugh:


zum letzten mal jetzt inferno. 2-3% sind ganz normale zahlen und die waren über die ganze PS2 geschichte nicht anders. das weisst du so gut wie ich.

wenn ich jetzt nochmal was dazu höre brems ich dir eine rein, versprochen! :kaffee:



@GC: ich möchte einfach ein paar demos, nicht mehr und nicht weniger aber selbst das ist nicht garantiert bei sony.

8 596

Donnerstag, 16. August 2007, 16:35

sony service ist bei mir bis jetzt bei allen produkten klasse. schnell und unkompliziert.

@GC: ich erwarte games, games und nochmal games und was wohl weiterhin passieren wird, verschiebungen verschiebungen und nochmals verschoben. demos brauche ich auch. platte ist noch nicht voll.
highlight wäre für mich GT Prologue aus dem ,ich hoffe, cockpit.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. August 2007, 16:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 597

Donnerstag, 16. August 2007, 16:42

Ich hoffe auf der GC von der PS3 überrascht zu werden und das sie mir endlich einen Grund geben das ich mir den Toaster zulege, bisher sehe ich nämlich noch keinen Grund!
rülps!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

8 598

Donnerstag, 16. August 2007, 17:08

Wart halt noch auf ne Preissenkung (aber allein Gott weiß wann das ist, und bei der XBOX hats jetzt auch fast 2 Jahre gedauert). Oder hast du so nen Kaufszwang? :D
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

8 600

Donnerstag, 16. August 2007, 18:39

Warhawk ist auf jeden Fall ein guter BF Clon.
Die Option im Splitscreen Online Zocken ist super. :)
Da Habe ich mich selber schon von überzeugt.
Aber den Vollpreis wäre es mir trotzdem nicht wert.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten