Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 581

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:22

Zitat

Original von mrcordon
Man das regt mich so auf aber dieses Spiel haben wir TÜRKEN reagiert
wir haben nur die Chancen nicht verwandelt TJA was soll man machen
Leben geht weiter bin halt am Boden Zerstört


Und wir haben mehr Tore geschossen und deshalb gewonnen.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (25. Juni 2008, 23:23)


8 582

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:30

Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben.... :biglaugh:

Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben. 8)

Schlaaaand!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8 583

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:31

Aber ansonsten ein beschissenes Spiel gegen eine Aushilfself der Türkei gemacht.Unverdienter Sieg.

Die Türkei hat vielleicht nicht immer hochklassigen Fussball gespielt jedoch immer gekämpft.Die Deutschen haben gespielt wie Schlaftabletten ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (25. Juni 2008, 23:33)


8 584

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:38

Aber hochkarätige Schlaftabletten ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8 585

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:39

Yeah Buddy !!!!!!!! FINLAE :biglaugh:

:jump: :laola: :jump:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

8 586

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:39

Zitat

Original von GalaMax
Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben.... :biglaugh:

Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben. 8)

Schlaaaand!


:O
Bekackter Dude-Mann

8 587

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:46

Zitat

Original von GalaMax
Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben.... :biglaugh:

Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben. 8)

Schlaaaand!


Unnötig, wie auf der letzten Seite schon geschrieben;

Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 588

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:19

Zitat

Original von Jihad
Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.


SCHLECHTER VERLIERER CHALALALALAL, SCHLECHTER VERLIERER CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALALALALALLA!

Jeder Türke auf der Dreieckswiese in Duisburg hat Deutschlands Sieg fair anerkannt, großes Lob an die größtenteils guten Verlierer!!! Wahnsinn! Das zeigt wahre Größe!

Türkei hat super gekämpft, aber eine Bereicherung für die EM waren sie in keinster Weise!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 589

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:25

und Deutschland erst recht nicht =)
Russland eventuell aber sonst eigentlich keine Mannschaft alle enttäuscht irgendwie...

8 590

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:26

Ich fand das Spiel heute zieeemlich spannend.
Bei uns waren nur Schlechte Verliere dabei. Die sogar ihre eigene Mannschaft am Ende verraten haben. Einfach nur Unmoralisch.

8 591

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:32

Zitat

Original von MiNDmaZing
und Deutschland erst recht nicht =)
Russland eventuell aber sonst eigentlich keine Mannschaft alle enttäuscht irgendwie...


Bla bla bla! So ein Unsinn! Geh einfach nur weg... echt! In so einem Spiel kann man nicht glänzen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 592

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:34

Grad heimgekommen ... viel Alkohol dabei...für eine sachliche zusammenfassung bin ich glaub ich erst morgen in der lage ...

Jedenfalls haben ich und meine Kumpels durch unser Feiern (wir waren die ersten) auf der Hauptverkehrsstraße dafür gesorgt das min. 200 leute mitgefeiert haben und der autokorso immer im kreis verlieg -einfach nur geil

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 593

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:44

ich bereue es das ich schon zuhause bin und ne din der city mannheim egal...sonntag wird unser tag junnggssss :D:DD:D

finaaeeeeeeeelllllllleeeeeeee :laola:


ES IST EINFACH NUR ENDGEIL:::::::JAAAAAAAAAAA

MAN WIR ::: WIR SIND IM FINALE WIR WIR WIR WIR

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



ABER AN DIE TÜRKEN

HUT AB IHR SEID SUPER DRAUF !!! SUPER GESPIELT UND ::: DAS FEIERN VORHIN MIT DEN TÜRKEN WAR AUCH KLASSE !!! SO MUSS ES VIEL VIEL VIEL ÖFTERS SEIN ZWISCHEN TÜKEN UND DEUTSCHEN !!!

TÜRKYIE:::::


WIEN WIR KOMMEN:::::DEUUUTSCHLAAAND

sry wegen dem ganz schlechten schreiben aber ihc kann ned mea....
Ich bin Dichter als Goethe l

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 594

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:46

Verdient wars nich aber... aber gut erkömpft....
Gut gespielt haben eigentlich nur Schweinsteiger, Podolski und Hitzlsperger der 2 Tore mit vorbereitete. Ballack war ne KOMPLETTE enttäuschung, auch wenn er in Manndeckung war darf er nich so (spielerisch) untertauchen.... gut das Schweinsteiger, Hitzlsperger und teilweise auch Rolfes gut gelelnkt haben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 595

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:47

Zitat

Original von Matze2006



WIEN WIR KOMMEN:::::DEUUUTSCHLAAAND



EUtschand :jump:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8 596

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:49

ich muss ja nicht sagen wer das größere Fussballland ist da sollen die Türken echt mal den Ball falch halten. Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt und hatten fast nur glückstore, wie heute. Eine bereicherung sind sie aufkeinenfall. Dennoch abgesehen von den toren waren sie die bessere mannschafft, aber mei das ist fussball und etwas glück gehört dazu und das hatten wir halt heute.

Finds auch super das alles so friedlich abgelaufen ist und das viele Türken gesagt haben das sie uns jetzt viel glück auf den Pokal wünschen, was ich von einigen Österreichern aus einem anderen forum nicht behaupten kann. Von denen kommen nur blöde kommentare.

Obwohl ich noch dazu sagen muss das auch die deutschen dieses jahr keine meisterleistung an den tag gelegt hatten. Dafür haben wir wunderschöne tore geballert.

Egal Österreich abgeschossen, Türkei abgeschossen ...... Finale :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (26. Juni 2008, 01:57)


8 597

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:40

Zitat

Original von Pinhead_666
ich muss ja nicht sagen wer das größere Fussballland ist da sollen die Türken echt mal den Ball falch halten. Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt und hatten fast nur glückstore, wie heute. Eine bereicherung sind sie aufkeinenfall. Dennoch abgesehen von den toren waren sie die bessere mannschafft, aber mei das ist fussball und etwas glück gehört dazu und das hatten wir halt heute.

Finds auch super das alles so friedlich abgelaufen ist und das viele Türken gesagt haben das sie uns jetzt viel glück auf den Pokal wünschen, was ich von einigen Österreichern aus einem anderen forum nicht behaupten kann. Von denen kommen nur blöde kommentare.

Obwohl ich noch dazu sagen muss das auch die deutschen dieses jahr keine meisterleistung an den tag gelegt hatten. Dafür haben wir wunderschöne tore geballert.

Egal Österreich abgeschossen, Türkei abgeschossen ...... Finale :biglaugh:


Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Pinhead_666
Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt


Nur am Rande, es war ne EM du Honk :wall: :poke:


:laugh: :smeissweg:


:( armselig mit welchen Augen ihr die Türken hier abnabelt, in euren Augen sind sie nur Dönerverkäufer, aber vor dem Kamera schön freundlich tun und ja kein Streit.

Und eure Neonazis gehen nach dem Sieg Dönerladen und deren Besitzer demolieren, super Schland, echt super. Und dann noch die lächerliche "Kein Rassismus"-Nummer vor dem Spiel und in den Printmedien davor, lächerlich wenn ich solche Sachen dann lesen muss.

Was soll das mit guter Verlierer oder schlechter Verlierer zu tun haben? Auch wenn deutsches Blut durch meine Adern fliesst, Stolz war ich darauf noch nie. Leider, ihr gebt mir nie Grund dafür.

Jeder der mal irgendwie live In Basel oder Bern war und mitgefeiert hat, weiss dass die Türken eine echte Bereicherung war. Deutschland hat bisher auch nur ein gutes Spiel und gute 30 Minuten (gegen Polen) abgeliefert, der Rest war Dusel. Aber ihr werdet schon Europameister, Schland, keine Angst, euer Glück ist endlos ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 07:47)


8 598

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:44

Zitat

Original von Pinhead_666
Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt


Nur am Rande, es war ne EM du Honk :wall: :poke:

8 599

Donnerstag, 26. Juni 2008, 07:54

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von GalaMax
Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben.... :biglaugh:

Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben. 8)

Schlaaaand!


Unnötig, wie auf der letzten Seite schon geschrieben;

Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.


in deinen augen!!! möglicherweise sehen das andere leute anders so z.B. ich

8 600

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:09

Ich hör' niemanden mehr tippen ( :biglaugh:), wasn los? Zeigt ma Tabelle ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten