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Original von McE
ein kundenservice ist dann der beste wenn man ihn nie braucht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 15:37)
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Original von McE
sony macht viel mist - aber nicht in sachen hardware! das wäre das letzte was man ihnen vorwerfen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. August 2007, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. August 2007, 15:45)
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Original von Inferno Romeo
Jo letzten Jahr sind blos tausende Laptops in die Luft geflogen, haben schwere Schäden verursacht. etc.
Und warum? Weil Sony Millionen defekte Akkus ausgelifert hatte...
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Original von SoulRISE
Danke Stu, ich denke das kann man so stehen lassen und nun bitte ich nochmal höflichst um "On-Topic", ansonsten mache ich das Forum hier dicht![]()
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Original von McE
es ist ja ontopic. es ging ursprünglich um die ausfallrate der PS3. mr. inferno bringt es aber jedesmal fertig das ganze in absurdum zu führen.
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Original von SoulRISE
Mal was ganz anderes: Was erwartet Ihr von Sony auf der GC?
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Original von Inferno Romeo
Lol ich hab blos Argumente gebracht, wieso Sony einen guten Kundenservice braucht!
Sony war schon oft in den Schlagzeilen, wegen mangelhafter Hardware.
@McE
2% das glaubst du doch selbst nicht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. August 2007, 16:38)
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