Zitat
Original von mrcordon
Man das regt mich so auf aber dieses Spiel haben wir TÜRKEN reagiert
wir haben nur die Chancen nicht verwandelt TJA was soll man machen
Leben geht weiter bin halt am Boden Zerstört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (25. Juni 2008, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (25. Juni 2008, 23:33)
Zitat
Original von GalaMax
Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben....
Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben.
Schlaaaand!
Zitat
Original von GalaMax
Boah, ich gönn´s den Türken so sehr, dass sie auf GENAU DIESE Art und Weise verloren haben....
Die Türken haben vor diesem Spiel auch nur glücklich und grottig gespielt...wurde mal Zeit, dass sie mal das zu spüren kriegen, was sie ihren Gegnern zuvor angetan haben.
Schlaaaand!
Zitat
Original von Jihad
Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.
Zitat
Original von MiNDmaZing
und Deutschland erst recht nicht =)
Russland eventuell aber sonst eigentlich keine Mannschaft alle enttäuscht irgendwie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (26. Juni 2008, 01:57)
Zitat
Original von Pinhead_666
ich muss ja nicht sagen wer das größere Fussballland ist da sollen die Türken echt mal den Ball falch halten. Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt und hatten fast nur glückstore, wie heute. Eine bereicherung sind sie aufkeinenfall. Dennoch abgesehen von den toren waren sie die bessere mannschafft, aber mei das ist fussball und etwas glück gehört dazu und das hatten wir halt heute.
Finds auch super das alles so friedlich abgelaufen ist und das viele Türken gesagt haben das sie uns jetzt viel glück auf den Pokal wünschen, was ich von einigen Österreichern aus einem anderen forum nicht behaupten kann. Von denen kommen nur blöde kommentare.
Obwohl ich noch dazu sagen muss das auch die deutschen dieses jahr keine meisterleistung an den tag gelegt hatten. Dafür haben wir wunderschöne tore geballert.
Egal Österreich abgeschossen, Türkei abgeschossen ...... Finale![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Pinhead_666
Wie schon öft erwähnt bei dieser WM .... ein Dönerlieferant mehr nicht ....... sie haben sich fast durch die ganze WM durchgewuselt
Nur am Rande, es war ne EM du Honk![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 07:47)
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von GalaMax
Schlaaaand!
Unnötig, wie auf der letzten Seite schon geschrieben;
Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!