Zitat
Original von Jihad
Die Türkei war und ist auf jeden Fall die grössere Bereicherung für die EM als die Deutschen.
Zitat
Original von Yildirim
War ja auch zwei Tage Pause
Hier der aktuelle Zwischenstand vor den letzten beiden Spielen, noch ist alles drin:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. Juni 2008, 09:53)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Lukasz Podolski (geb. in Gliwice, Polen) und Miroslaw Kloze (geb. in Oppeln, Polen). Die Polen haben nen guten Lauf bei der EM.
Zitat
Original von Jihad
Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. Juni 2008, 10:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:06)
Zitat
Original von Jace
Die Spiele der Türken waren bis auf das Halbfinale grottenschlecht.
Wer da von "verdient im Halbfinale" spricht hat keine Ahnung von Fussball.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 11:06)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Jace
Die Spiele der Türken waren bis auf das Halbfinale grottenschlecht.
Wer da von "verdient im Halbfinale" spricht hat keine Ahnung von Fussball.
Tschechien spielte man die letzten 30 Minuten her und auch sonst war das Spiel ausgeglichen - eine Wahnsinnsleistung - wer da von Grottenschlecht spricht hat keine Ahnung vom Fußball ...
Ebenso waren sie gegen Kroatien auch Gleichwertig ...
Man kann auch sagen das die deutschen bis auf das Portugalspiel grottenschlecht waren - demnach hätten sie das Finale auch nicht verdient...
Zitat
Original von Jihad
Ich habe keineswegs damit nur die Leistungen auf dem Platz gemeint, sondern auch in den Fanzonen und für die Stimmung selbst. Die Türken haben insgesamt mehr für den Fan getan, sie haben zwar oftmals erst langweiligen Fussball gespielt, aber zum Schluss hin dem neutralen Fan eine riesen Show geboten, aber da ihr alle Deutsche seit (bis auf Yildirim, der sieht das total cool. Bist du Türke, dem Namen nach), seit ihr nicht neutrale Fans, mir schon klar dass ihr sowas nicht hören wollt.
Und ich hab nicht gesagt dass Deutschland keine Bereicherung ist, sondern nur das die Türken mehr gemacht haben, mit mehr Herz und Leidenschaft gespielt, sie hatten gesteren Deutschland am Rand einer Niederlage und dass mit einer zusammengewürfelten B-Elf die wohl vorher noch nie so zusammen gespielt hat.
Das einzig traurige gestern war nur das Urs Meier, Johannes B. Kerner und Jürgen Klopp nicht mehr in der Konstellation moderieren werden, die 3 waren immer super im Gegensatz zum ARD Schlaftabletten-Sender. Habe nie verstanden warum nicht NUR das ZDF die Spiele überträgt, sondern immer sich teilen muss mit der ARD.
Das einzig lustige war gestern dass 500'000 Deutsche vor einer Leinwand ohne Bild standen :laugh:
Zitat
Original von Masterpiece
Was? Ich muss auch sagen, dass mir die ZDF EM Berichterstattung mit den Analysen, der lockeren Stimmung und ab und an mal ein paar Späßchen mir deutlich besser gefällt als das, was die ARD zeigt. Bei Netzer und Delling wirkt immer alles so aufgesetzt, als ob sie Gag Schreiber haben. Und wie der Netzer redet, Langeweile pur. Da macht der Kloppo und der Urs deutlich mehr her
.
Zitat
Aber das Verhältnis zwischen den beiden (Netzer, Delling) ist einfach so unterhaltend angespannt, und Netzer macht zudem auch noch die kritischsten Kommentare überhaupt (imo).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 11:38)
Zitat
Original von saora
Hey Jihad ich hoffe wir gewinnen im Finale gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich!
:laugh: :laugh:
Dann kannst DU weiter jammern :laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von saora
Hey Jihad ich hoffe wir gewinnen im Finale gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich!
:laugh: :laugh:
Dann kannst DU weiter jammern :laugh: :laugh: :laugh:
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!