Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 621

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:55

:D:D:D Über den Jihad muss mans chon lachen :D



Naja egal...

Fakt ist.. das es ein verdammt langer Weg war bis zum Finale...wenn man die Qauli mal mit rein holt...jede Nation in Europa hat ersteinmal fürs Turnier gekämpft...um evtl dann auch in diesem einem Finale zu stehen ... UND WIR SIND JETZT DORT ... wo eben kein England..kein Frankreich...kein Italien ..Kein Holland oder sonstwer steht sondern die Turniermannschaft DEUTSCHLAND !!!
Und das sollten wir alle genießen...soetwas is einfach herlich...wenn man das sich immer vor Augen hält das jede Nation aus der Quali dafür kämpften aber wir dann dort am Sonntag unsere Hymne singen. Was besseres gibt nur der Sieg her. Ich bin jetzt schon mega stolz auf die Jungs und egal was die ganzen anderen nix nutzigen neider sagen !!
SONNTAG 20:45 FINALE UND DEUTSCHLAND IST DABEI !! Punkt und fertig.
Und der Wille macht auch viel aus...viele werden jetzt noch mehr rauskitzlen bzw paar % für 06 !! Jetzt haben wir es mit in der Hand..wenn wir . wie gegen Portugal spielen , mit dieser Entschloßenheit mit dieser Konzentration...dann sind wir zum 4 mal Europmeister !! Und bauen die Führung in Europa aus.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Juni 2008, 12:56)


8 622

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:15

Zitat

Original von Matze2006
:D:D:D Über den Jihad muss man schon lachen :D


Hey ich bin auch Deutscher, aber stolz bin ich darauf noch lange nicht. Es ist wie es ist, verdient oder nicht ist egal, Schland ist im Finale.

Es ist einfach jemand als Neider abzustempeln, aber es ist noch einfacher einfach mitzugehen und stolz zu sein.

Freuen wir uns auf ein gutes Finale mit Dramatik und viel Spannung und hoffentlich einem Sieger dessen Fans nicht ganz so arrogant und selbstverliebt in die eigene Nationalität ist. (Dann gewinnt wohl niemand :P)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 13:36)


8 623

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:09

Genau diese Diskussion die heute läuft war doch abzusehen, wir spielen nicht überragend aber gewinnen - und hinterher heißt es überall unverdient ...

Was können wir dafür das Italien, Holland und Frankreich raus sind?

Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß das man sich manchmal/oft der Spielweise des Gegners anpasst - im übrigen entstehen dadurch in erster Linie die sehr oft vertretenen 0:0 Unentschieden in allen Ligen der Welt.
Die Türken standen gestern defensiv stark, machten die Räume eng und zeigte gerade in der ersten Hälfte eine hohe Laufbereitschaft.
Die Deutschen fanden erst schwer ins Spiel und haben sich aber schließlich in der zweiten Hälfte ein ausgeglichenens Spiel erkämpft.
Keine Mannschaft war gestern besser oder dominierend - kein Team hätte mit so einer Leistung ins Finale einziehen dürfen.

Ebenso finde ich es unfair das jetzt wieder vorgehalten wird das die Türkei nur ne B-Elf hatte. Kann denn die deutsche Mannschaft was dafür? Und selbst wenn, die Ersatzspieler sind allesamt Profis die nicht zum ersten mal auf dem Platz standen, womöglich aber die Chance ihrer Karriere hatten und nie wieder in einem internationalen Halbfinale stehen werden.


@Jihad

Es ist schön und gut was die türkischen Fans für Stimmung gemacht haben - doch ist es unfair die Bereicherung für ein Turnier anhand der Fans in den Fanzonen festzumachen - es gibt sicherlich viele Ort wo es genau andersrum war als dein Eindruck.
Ebenso ist es unfair wie du nun die deutschen Fans angehst. Du Verallgemeinerst und das ist nicht nötig, ich habe nach dem Schweizer Aus auch von unschönen Reaktionen Schweizer Fans gelesen und verurteile nicht alle gleich...



EDIT:

Heute Abend wird unser Finalgegner ermittelt. Mir wäre Spanien lieber da uns das Team mehr liegen würde als die taktisch und diziplinstarken Russen.
Gegen Russland hätten wir ein ähnliches Spiel wie gegen die Türkei und gegen Österreich.
Gegen Spanien würde ich auf ein Spiel ähnlich dem Portugalspiel tippen und das würde mir mehr passen :]

Russland erinnert ein wenig an Griechenland von vor vier Jahren. Allerdings nicht durch die Spielweise, die ist ja sehr schön anzuschauen im Gegensatz zu den Spielen von Rehagels Mannschaft, sondern durch den Erfolg den sie erzielt haben. Ich denke aber Villa und Silva sind in einer überragenden Form und können heute eine Entscheidung herbeiführen :)

8 624

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:22

Zitat

Original von Yildirim


@Jihad

Es ist schön und gut was die türkischen Fans für Stimmung gemacht haben - doch ist es unfair die Bereicherung für ein Turnier anhand der Fans in den Fanzonen festzumachen - es gibt sicherlich viele Ort wo es genau andersrum war als dein Eindruck.
Ebenso ist es unfair wie du nun die deutschen Fans angehst. Du Verallgemeinerst und das ist nicht nötig, ich habe nach dem Schweizer Aus auch von unschönen Reaktionen Schweizer Fans gelesen und verurteile nicht alle gleich...




Du bist auch keiner der es bis zum Erbrechen herausposaunt wie genial Deutschlands Fussballnationalmannschaft ist ;) Wie ich genauso wenig mit den Schweizern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 625

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:23

Ich bin auch für Spanien, da meine Freundin Halbspanierin ist und ich eine enge Verbindung nach SPanien pflege. Russland mag ich aber auch, gerade bei der großen Vergangenhiet der UDSSR Fußballmanschaften wäre es auch nicht unverdient.

Spanien ist aber wohl leichter zu besiegen für Schlaaaand, alleine shon wegen unserer Kopfballstärke!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 626

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:38

Zitat

Original von Jihad

Du bist auch keiner der es bis zum Erbrechen herausposaunt wie genial Deutschlands Fussballnationalmannschaft ist ;) Wie ich genauso wenig mit den Schweizern.


Warum aber dann pauschalisieren? ;)
Es ist nunmal so das man aufgrund deiner Aussagen soviel Interpretationsfreiraum hat um dies als plumpe Provokation zu sehen.

Gerade immerwieder das unverdiente - sowass nervt einfach nach 5 Spielen. Die Türkei wurde von vielen nicht-deutschen Unterstützt obwohl diese Mannschaft auf keinen Fall besseren Fußball gezeigt hat als unser Elf - daher ist die Welle der Unverständniss entsprechend hoch und nachvollziehbar ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 627

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:54

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Wirklich guten und konstanten Fußball haben überhaupt nur die Russen gezeigt. Spanien kann auch erwähnt werden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

8 628

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:23

Zitat

Original von saora
Wirklich guten und konstanten Fußball haben überhaupt nur die Russen gezeigt.


...wenn man mal vom 1:4 der Russen gegen Spanien im ersten Spiel absieht...

Ich denke auch, dass den Deutschen eher der Sieg gegen Spanien gelingt.

Großer Name, keine Favoritenrolle!

Und die Spanier spielen eine Art Fussball, wie sie ähnlich auch die Portugiesen spielen.
Die Russen dagegen mit dieser typisch russischen "Kälte", völlig unbeeindruckt von allem, wie Roboter, ohne Fehler und viel zu schnell...übertrieben ausgedrückt. Das ist nichts für unsere Vierekette.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Juni 2008, 15:24)


8 629

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:26

Wobei man gegen Spanien auch auf die ganzen Mittelfeldleute aufpassen muss. Xavi, Iniesta, Silva und der möglichen Einwechselspieler Fabregas sind alles Leute die den tödlichen Pass spielen können.
Ebenso ist Villa ungemein stark und Torres abgebrüht - beide brauchen nicht viele Chancen für ein Tor.

Egal wer heute nach uns ins Finale einzieht - es braucht aufjedenfall eine Leistung ähnlich der aus dem Portugalspiel um es auch zu gewinnen. :)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

8 630

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:28

Zitat

Original von Yildirim

Egal wer heute nach uns ins Finale einzieht - es braucht aufjedenfall eine Leistung ähnlich der aus dem Portugalspiel um es auch zu gewinnen. :)


richtig und da haben wir leute die nen "tödlichen" pass spielen können wunderbar ausgeschaltet ;)

man man bin sowas von heißer gestern nacht gar keine stimme mehr gehabt :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 631

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:49

Denke aber Deustchland tut sich gegen die vermeindlich großen eher leichter. da diese eher offensiv aufgestellt sind. Und nicht so ein Pressing wie die Kroaten und Türken spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 632

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:54

Spanien kann man schwer einschätzen - ist halt keine Turniermannschaft und wenn sie endlich mal wieder in ein Finale einziehen dann wollen sie auch den Titel ...

8 633

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:15

Ehrlich gesagt finde ich die Spanier ziemlich undursichtig, denen trau ich alles zu, irgendwie sind sie für mich bisher das Phantom-Team dieser EM, sie können gewinne, sie können spielen aber irgendwie gehören sie nicht zu den Favortien und dass nicht wegen ihere Vergangenheit.

Ich traue ihnen alles zu vom Titel bis zu Platz 3/4.

Aber ich hoffe auf Russland :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 634

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:22

Zitat

Original von Jihad

Ehrlich gesagt finde ich die Spanier ziemlich undursichtig, denen trau ich alles zu, irgendwie sind sie für mich bisher das Phantom-Team dieser EM, sie können gewinne, sie können spielen aber irgendwie gehören sie nicht zu den Favortien und dass nicht wegen ihere Vergangenheit.


Allerdings spielten die Spanier für mich bislang den besten Fußball. Taktisch stark, weitestgehend eine feste Defensive und Offensiv mit viel Kreativität.
Warum sie nicht zu den Favoriten gehören bzw. immer nur Geheimfavorit sind ist die schlechte Bilanz bei Turnieren - sehr selten reißen sie was.
Allerdings ist Spanien für mich die beste Mannschaft von den bislang verbliebenden Teams :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 635

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:10

Zitat

Original von Yildirim
Spanien kann man schwer einschätzen - ist halt keine Turniermannschaft und wenn sie endlich mal wieder in ein Finale einziehen dann wollen sie auch den Titel ...


Ich glaube fast das dies alle wollen, oder?
Lehn ich micht jetzt zu weit aus dem Fenster :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 636

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:31

definitiv :P

Ich mein, man kann ja meinen das ein Halbfinale nicht zum unterschätzen des Gegners einläd und das man alles tut um ins Finale einzuziehen. Die deutschen Gestern und die Bayern im UEFA-Cup Halbfinale haben eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen ;)

Gerade die Spanier lechzen nach diesem Titel. Nach sovielen Jahren der Schmach und des Pechs bei großen Turnieren ist die Möglichkeit des Titelgewinns so groß wie nie.
Das gibt einen Motivationsschub der vielleicht bei unserer Elf im Halbfinale noch gefehlt hat.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 637

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:11

achja der löw hatte uns das finale versprochen ... und er hat es gehalten...hab es nich mitbekommen...wurde der titelgewinn heute auf der PK auch versprochen ? :rolleyes:

hatte ja bis jetzt alle eingehalten...viertel,halb,finale....und der titel ? :D
Ich bin Dichter als Goethe l

8 638

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:40

Ein spannendes Spiel. Taktisch und technisch hochklassig. Jetzt fehlen nur noch mehr Chancen und das ein oder andere Tor :]

Spanien musste durch Villas Verletzung einen herben Rückschlang hinnehmen. Hoffen wir das man dies kompensieren kann, aber Fabregas ist ja auch kein schlechter 8)

EDIT:

schön herausgespielter Führungstreffer der Spanier :]

EDIT2:

Wahnsinn - was ein Tor, wie genial rausgespielt... 8o
Fabregas mit all seine Technik und Guiza sticht zu.

8 639

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:18

2:0 - Ger vs. Esp - confirmed -

8 640

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:28

Das war die Entscheidung - Spanien steht im Finale.

Das wird ganz schwer. Die deutsche Elf braucht ne Leistungssteigerung um 100% wenn sie da gewinnen will. Gerade die defensive braucht geschlossen nen Supertag damit unsere Elf als Sieger vom Platz geht. :)

Thema bewerten