Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Juni 2008, 12:56)
Zitat
Original von Matze2006
Über den Jihad muss man schon lachen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 13:36)
Zitat
Original von Yildirim
@Jihad
Es ist schön und gut was die türkischen Fans für Stimmung gemacht haben - doch ist es unfair die Bereicherung für ein Turnier anhand der Fans in den Fanzonen festzumachen - es gibt sicherlich viele Ort wo es genau andersrum war als dein Eindruck.
Ebenso ist es unfair wie du nun die deutschen Fans angehst. Du Verallgemeinerst und das ist nicht nötig, ich habe nach dem Schweizer Aus auch von unschönen Reaktionen Schweizer Fans gelesen und verurteile nicht alle gleich...
Zitat
Original von Jihad
Du bist auch keiner der es bis zum Erbrechen herausposaunt wie genial Deutschlands Fussballnationalmannschaft istWie ich genauso wenig mit den Schweizern.
Zitat
Original von saora
Wirklich guten und konstanten Fußball haben überhaupt nur die Russen gezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Juni 2008, 15:24)
Zitat
Original von Yildirim
Egal wer heute nach uns ins Finale einzieht - es braucht aufjedenfall eine Leistung ähnlich der aus dem Portugalspiel um es auch zu gewinnen.![]()
Zitat
Original von Jihad
Ehrlich gesagt finde ich die Spanier ziemlich undursichtig, denen trau ich alles zu, irgendwie sind sie für mich bisher das Phantom-Team dieser EM, sie können gewinne, sie können spielen aber irgendwie gehören sie nicht zu den Favortien und dass nicht wegen ihere Vergangenheit.
Zitat
Original von Yildirim
Spanien kann man schwer einschätzen - ist halt keine Turniermannschaft und wenn sie endlich mal wieder in ein Finale einziehen dann wollen sie auch den Titel ...
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!