Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 641

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:39

Juhu sehr geniales Match von Spanien! So bitte im Finale aufgeigen dann passt auch mit dem Titel!

Russland sehr enttäuschend hab mir mehr erwartet! Aber alles im allen ein gutes Match.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 642

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:40

Ich find es gut ... schön den Spanier die Favouritenrolle a la Protugal zuschieben und den Druck nehmen und dann passt das. Ich denke schon das unsere Jungs ähnlich wie gegen Portugal auftreten werden !!

Naja passt doch Spanien Vs. Deutschland !! Hätte mir das einer Anfangs zur Qualifikation zur Em gesagt hätte ich es nicht geglaubt...mit den Spaniern natürlich ;)
Aber gut...finde Spanien etwas ähnlich wie Portugal. Schaunwa mal...ich freu mich...
Ich bin Dichter als Goethe l

8 643

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:40

Ein starkes Spiel - sollte sich die deutsche Elf nicht steigern dann wars das für sie.
Ich freue mich aufs Finale, Deutschland und mein persönlicher Favorit sind im Finale - was wünscht man sich mehr :D

8 644

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:42

Entscheidung am Sonntag - uiuiui nur ein Punkt noch 8)

8 645

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:46

Also Ramos ist schon sehr stark geworden.. aber leider bei Real ^^ Wahnsinn seine zweikampfstärke.

8 646

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:48

Bislang war es ja nicht so seine EM, viele unnötige Ballverluste und Stellungsfehler aber heute war es sein Spiel.
Defensiv eine Bank und offensiv mit sehr vielen Akzenten :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 647

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:51

Ich mag den Ramos iwie auch sehr...ist ein wirlich cooler Typ ;)

Aber ich freu mich voll auf Sonntag...das wird ein klasse Spiel !! :)

Würdiges EM Finale 2008 ...
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 648

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:53

Denke du tippst auch für Deutschland? Dann entscheidet die Differenz oder das genaue Ergebnis 8). Auch die Bonuspunkte würden nichts bringen, da wir dasselbe getippt haben.

8 649

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:53

Jetzt müssen die deutschen nicht mehr so das Spiel machen, das glaube ich ist der Vorteil bei dieser Paarung. Deswegen werden sie sich leichter tun als gegen die Türkei. Aber wird sehr spannend hab schon ein Spanien Trikot und wir werden die Fanzone am Sonntag am Rathausplatz unsicher machen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 650

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:15

Bundesliga Tipprunde 2008/2009 XBF/XGF

So habe schon einmal die Tipprunde für die neue Bulisaison eröffnet. Könnt euch alle anmelden, aber bitte unter eurem Forumnick ;). Könnt euch dort im Forum auch vorstellen, da auch Mitglieder des XGF's sich anmelden können.

Hier der Link: http://kicktipp.de/xbfxgfbuli/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Juni 2008, 11:04)


8 651

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:35

Wird spannend ich sag mal 7:6 :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 652

Freitag, 27. Juni 2008, 08:09

Würde gerne noch die 40 erreichen, also habe ich mal auf Spanien gesetzt:

1:3


hoffe zwar das es anders läuft, aber ich soll ja richtig tippen und nicht hoffen! :laugh:
rülps!

8 653

Freitag, 27. Juni 2008, 08:52

Ich tippe 2:0 für Deutschland.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 654

Freitag, 27. Juni 2008, 09:22

Das Tippspiel der Em hat mir so viel Spaß gemacht, das ich hier gerne wieder mit mache!


Auf ein Erfolgreiches tippen, diesmal mache ich euch alle platt! :]
rülps!

8 655

Freitag, 27. Juni 2008, 09:26

Vielleicht hast bei 306 Spielen mal nen richtigen Tipp dabei :P

Ich bin auch dabei 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 656

Freitag, 27. Juni 2008, 09:27

Zitat

Original von Yildirim
Vielleicht hast bei 306 Spielen mal nen richtigen Tipp dabei :P

Ich bin auch dabei 8)


:colere: Reib noch Salz in die Wunde! ;(
rülps!

8 657

Freitag, 27. Juni 2008, 09:32

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…artikel/209746/

Viele interessante Punkte die Platini anspricht :]
Besonders der Punkt zur Bonität der Vereine ist wichtig.
Ich hoffe immernoch auf ein Lizenzverfahren für Vereine die am internationalen Wettbewerb teilnehmen wollen.

Hochverschuldete Klubs die weiterhin einen Star nach dem anderen Kaufen darf es nicht geben.

8 658

Freitag, 27. Juni 2008, 09:45

Sers,

Nungut, für mich steht Deutschland praktisch schon fest als EM-Gewinner, die Spanier spielen zwar gut, aber passen perfekt ins Deutsche Spielsystem, daher ist mein Tipp für Sonntag 2:0.

Nichts desto trotz werde ich in Basel für Spanien sein.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 659

Freitag, 27. Juni 2008, 09:52

Zitat

Original von Jihad
Sers,

Nungut, für mich steht Deutschland praktisch schon fest als EM-Gewinner, die Spanier spielen zwar gut, aber passen perfekt ins Deutsche Spielsystem, daher ist mein Tipp für Sonntag 2:0.

Nichts desto trotz werde ich in Basel für Spanien sein.


Das befürchte ich leider auch ;) Ich drücke meine Daumen auch für Spanien! Zu lange wartet diese nation auf einen Titel! Aber wenn die Deutschen gewinnen sollten, freue ich mich mit den Spielern vom FC Bayern München! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 660

Freitag, 27. Juni 2008, 09:54

Wayne, Bayern!....

Warum geht Podolski nicht endlich zu Bremen? Dieser Vollidiot spielt lieber bei den Bayern wo er auch nächste Sasion nur zweite Wahl sein wird. Bei Bremen könnte er sich auch international beweisen, er würde gut dahin passen, aber nein die Bayern geben nichts her. :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten