Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mal wieder etwas Werbung für die One... leider nicht gerade gelungen, viel künstlicher und gleichgültiger hätte man das kaum präsentieren können ich sag nur "awsome.... that's to cool and easy that's amazing ... blablabla..."
Mal wieder etwas Werbung für die One... leider nicht gerade gelungen, viel künstlicher und gleichgültiger hätte man das kaum präsentieren können ich sag nur "awsome.... that's to cool and easy that's amazing ... blablabla..."
Die Amis verwenden ja grundsätzlich in jedem zweiten Satz awesome und amazing
Jaja genau wie "you're welcome" =P leck mich denk ich da nur XD *G* hasse dieses aufgesetzte...
Ne aber auch mal abgesehen davon, ka total uninspiriert das ganze Video die scheinen beide 0 Ahnung von der Kiste zu haben. Sollte man den komischen Frodo da kennen? =P Irgend ein Kinder Star aus den USA? mich würde das Video eher Abschrecken als zum Kauf anregen...
was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.
was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.
Das einzige Game, für das ich die 360 dann noch anmachen werde, ist GTA 5.
Ansonsten hatte ich die ganzen Generationen zuvor auch kein Bedürfnis die alten Games nochmal zu zocken. Spiele, die ich gerne zocke wie Forza, BF, Halo, Fifa erscheinen sowieso in neuen Versionen für die One. Daher störts mich persönlich überhaupt nicht.
wenn Turn10 dann möchte, dass nicht Lizenzierte Wheels für die ONE funktionieren sollen, dann müssten ja die Fanatecs gehen.
Oder verstehe ich da nun wieder etwas nicht?
Wen einer es versteht mich zu verwirren, dann ist es MS
war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???
MFG
Abwärtskompatibilität ist kein Feature sondern ein Service. Ging damals nur von PS1 zu PS2, von PS2 zu PS3 nur halbherzig.
Gamecube zu Wii weil gleiche Hardwarechipsätze, Xbox 1 zu Xbox 360 mit emulation und teils gleicher Chipsatz da von gleichen Hersteller.
Wenn Du damit echt ein Problem hast laß Deine 360 stehen, denn One spiele laufen darauf eh nicht und wenn da eine Konsole mehr steht wird Dich das auch nicht umbringen.
Ich hatte zu Bestzeiten GCN, PS2, DC und XBOX1 angeschlossen, hauptsache zocken.
Ältere Modelle sind natürlich etwas günstiger... aber ich hatte noch ein spezielles Angebot Sonst hätte ich mich weiterhin mit meinem 47er begnügt Manchmal muss man eben zuschlagen*G*
ich kann mir schon vorstellen das ich immer mal wieder was "altes" spiele. hab jetzt grad erst nochmal bioshock infinite gespielt. und die kommenen dlc für dieses spiel kommen ja auch. somit wird denk ich die konsole noch länger benötigt....
war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???
MFG
Abwärtskompatibilität ist kein Feature sondern ein Service. Ging damals nur von PS1 zu PS2, von PS2 zu PS3 nur halbherzig.
Gamecube zu Wii weil gleiche Hardwarechipsätze, Xbox 1 zu Xbox 360 mit emulation und teils gleicher Chipsatz da von gleichen Hersteller.
Wenn Du damit echt ein Problem hast laß Deine 360 stehen, denn One spiele laufen darauf eh nicht und wenn da eine Konsole mehr steht wird Dich das auch nicht umbringen.
Ich hatte zu Bestzeiten GCN, PS2, DC und XBOX1 angeschlossen, hauptsache zocken.