Zitat
Original von Inferno Romeo
Wipeout hingegen find ich sieht schlecht aus, jedenfalls die Strecke ist doch ultra lahm, auch alles so undetailliert.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Die Ki ist ja der Hammer!
Zitat
Sieht ja gar nicht schlecht aus, sehr schön das man in der Cockpitansicht nach hinten schaut und sich immer noch im Innenraum des Fahrzeugs befindet, bei PGR3 ist das Cockpit ja nur von vorne modelliert.
Zitat
Das einzige was merkwürdig wirkt ist die Tatsache das die Autos absolut gar kein Schaden nehmen, bei den Unfällen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (22. August 2007, 22:08)
Zitat
Original von McE
1080p@60fps mit 16gegner online,
Zitat
anscheinend perfekter KI,
Zitat
die besten automodelle die es je gab und du willst immernoch mehr?für ein PSN spiel ist das doch sensationell!
Zitat
stört mich eher das eben die bewegung im cockpit fehlt - für die lastwechsel (meinst du die?) ist GT eigentlich sehr berühmt und weitaus realistischer als forza2 in diesem einen punkt.
Zitat
aber forza2 ist und bleibt einfach der brüller (erst gestern wieder just for fun ein paar VW R32 rennen in tsukuba gefahren - best driving experience ever!!!)
5 strecken, 50 fahrzeuge... naja das wird bis zum echten GT5 nicht reichen befürchte ichfreu mich trotzdem extrem drauf...
Zitat
Original von McE
...die besten automodelle die es je gab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. August 2007, 23:28)
Zitat
Zitat
Original von McE
...die besten automodelle die es je gab...
Ein kleiner Vergleich!
Zitat
Original von SG_KaNe
Ein Evo ist kein normaler Strassenwagen, genau so wenig wie Ferrari und Co.![]()
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
stört mich eher das eben die bewegung im cockpit fehlt - für die lastwechsel (meinst du die?) ist GT eigentlich sehr berühmt und weitaus realistischer als forza2 in diesem einen punkt.
Sorry ... aber das ist Kaese. Schon mal in nem Rally Wagen gesessen? Da bekommste eher nen Bandscheibenvorfall als das du Seekrank wirst. Die Lastwechsel sind definitiv nicht realistisch und sehen vorallem auch noch schlecht aus. (PS: Ja ich bin schon ein paar Runden in nem echten WRC Impreza gefahren und kenn den Unterschied zwischen Realitaet und Fiktion.
Zitat
Original von McE
[warum redet er von WRC rally wagen!? das ist die normale strassenversion im video und da liegen bekanntermassen welten dazwischen - viel haben die autos gar nicht gemeinsam unter der carosserie![]()
Zitat
Original von McE
PS3 muss man definitv noch nicht haben aber ich würde sie mir trotzdem jederzeit wieder sofort kaufenich brauch einfach immer alles von jedem
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!