Zitat
Original von saora
ich mache auch mit! Aber bei so vielen Spielen vergisst man gerne mal ein paar Tips.
Zitat
Original von Yildirim
Darf ich deine Kristallkugel haben Jihad?
Podolski hat ein ungemein hohes Standing bei Klinsmann. Wenn er wie bei der EM spielt geht kein Weg an ihm vorbei. Daneben steht noch Klinsmanns Aussage, dass Münchner Spiel schneller zu machen - ein Typ wie Toni wird sich da wesentlich mehr strecken müssen...
Aber hier sollten wir wieder zurück zur EM kommen, meint ihr nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Juni 2008, 11:10)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Yildirim
Darf ich deine Kristallkugel haben Jihad?
Podolski hat ein ungemein hohes Standing bei Klinsmann. Wenn er wie bei der EM spielt geht kein Weg an ihm vorbei. Daneben steht noch Klinsmanns Aussage, dass Münchner Spiel schneller zu machen - ein Typ wie Toni wird sich da wesentlich mehr strecken müssen...
Aber hier sollten wir wieder zurück zur EM kommen, meint ihr nicht![]()
Jap ist sowieso krankhaft wieviele Bayern-Fans es hier gibt![]()
Ich sage Bremen würde ihm sehr gut tun, da könnte er richtig Weltspitze werden, und davon ist er weit weit entfernt.
Jaja ich seh's schon kommen, Bayern werden vorzeitig Meister ca. 8 Runden vor Schluss und die Liga wird langweilig![]()
Bremen taugt nix? Ach ne is klar!
Aber eben BTT!![]()
Zitat
Bremen ist zwar kein schlechtes Team - jedoch zeigen die unterschiedlichen Leistungen über eine lange Zeit das noch eine Lücke zu den Bayern da ist.
Zitat
Original von saora
Zitat
Bremen ist zwar kein schlechtes Team - jedoch zeigen die unterschiedlichen Leistungen über eine lange Zeit das noch eine Lücke zu den Bayern da ist.
Lücke????
Schlucht trifft es wohl eher!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2008, 17:21)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!