Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 681

Donnerstag, 23. August 2007, 10:28

Bin eben erst aufgestanden und muss erst noch richtig wach werden aber mal kurz zur was zur GC, zumindest am Fachbesuchertag waren so gut wie alle Displays absolut falsch eingestellt und ca. 80% aller Spiele sahen aus wie Crap!

Besonders GT 5 Prologue sah derart beschissen aus das ich es nicht mal Probe gespielt habe! Es lief auf riesigen 52"ern wenn mein Auge richtig gemessen hat und das Bild schrie nur so vor Kanntenflimmern! Gerade auf der Rennstrecke mit dem großen Zaun stand ich voller Entsetzen vor dem Display und konnte nur mit dem Kopf schütteln, da ich ja weiß wie das Game zuhause aussieht!

Also falls das bis heute nicht korrigiert wurde werden sehr viele Leute von sehr vielen Spielen sehr enttäuscht sein! Betrifft übrigens sowohl Sony- als auch MS-Spielstände!

Nur Nintendo nicht, da der DS immer gleich ist und die Wii immer gleich grottige Optik hat.

Die einzige Ausnahme stellten alle Stände dar, welche wirklich von Technikkennern aufgestellt wurden, also z.B. der Forza 2 - Multiplayerstand bei MS oder das Forza 2 Cockpit (4 Bildschirme für 4 Ansichten, kann sich übrigens jeder geben der 4 360 zuhause hat! Na McE, das wär doch was! ;) ) das glaub bei BigBen stand!? Dort waren die Displays perfekt eingestellt und das Spiel sah gigantisch aus.

Ich hab mich mit einigen Standheinis über die lausige Optik unterhalten und sie verrieten mir im Vertrauen das es das totale Chaos war, teilweise wurden die Konsolen erst gestern morgen im MediaMarkt gekauft, Kabel fehlten und wurden nachgekauft, und, und, und! Könnte gut sein das viele NextGen Konsolen mit den beigelegten Kabeln angeschlossen wurden, also PS3 mit dem Compositeschrott an riesigen LCDs und die 360 zwar mit dem HD-Kabel aber das steht ja standardmäßig auch auf Composite!

Naja, mehr dazu später aber wer zur GC fährt sollte sich nur auf Gameplay freuen, erhofft euch keine optischen Freuden! :biglaugh:

Ach ja und der große Untertitel der GC könnte lauten: "Wie töte ich eine Konsole!?", die Spielstationen wurden überhaupt nicht mit der Hitzeentwicklung von PS3 und 360 fertig, an manchen Ständen mussten die Konsolen ständig resetet werden da sie sich aus Sicherheitsgründen abgeschalten hatten! Betraf sowohl 360 als auch PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 682

Donnerstag, 23. August 2007, 10:36

die haben echt nix gelernt in den letzten zwei jahren!? oh gott... super werbung auf der grössten spielemesse der welt - wie bescheuert gehts den noch? :rolleyes:

8 683

Donnerstag, 23. August 2007, 11:37

Ich glaube ich schmeiß meine Konsolen in den Müll und wende mich wieder anderen Hobbys zu. Irgendwie ärgert mich dieser ganze Kram nur noch.
Für mich ist alleine HS auf der PS3 und MassEffect auf der 360 ein Lichtblick. Wenn die mich jetzt auch noch enttäuschen war es das. Dann hol eich mir einen Wi :) (kleiner Scherz)

8 684

Donnerstag, 23. August 2007, 11:40

abfotografierte HS bilder:
http://www.gamersyde.com/gallery_6108_en.html

also ich hab nachwievor riesen spass am zocken - ohne Forza2 könnte ich momentan glaub gar nicht leben! ;)

8 685

Donnerstag, 23. August 2007, 11:50

Spielt ihr beiden eigentlich auch die Spiele oder sucht ihr nur gute Grafiken um eure teuren Geräte zu rechtfertigen?

Ist ja furchtbar überall nur dieses Grafikgelaber von euch beiden und wahrscheinlich können euch eh nur 5% der User hier folgen...

Allein der Kommentar zu den Automodellen Vergleich.... :smeissweg:

8 686

Donnerstag, 23. August 2007, 11:52

oh mann inferno halt einfach den latz... :biglaugh:

8 687

Donnerstag, 23. August 2007, 11:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Spielt ihr beiden eigentlich auch die Spiele oder sucht ihr nur gute Grafiken um eure teuren Geräte zu rechtfertigen?

Ist ja furchtbar überall nur dieses Grafikgelaber von euch beiden und wahrscheinlich können euch eh nur 5% der User hier folgen...

Allein der Kommentar zu den Automodellen Vergleich.... :smeissweg:

Tja es gibt halt Leute, die kratzen bei Allem nicht nur an der Oberfläche, so wie Du! :biglaugh:

8 688

Donnerstag, 23. August 2007, 12:12

Sorry aber übeall ließt man von den 1080p, 60 fps, nativ, bluray, fullhd etc. dann noch solche Kommentare wie 50% des Spielspaß macht die Grafik aus etc. realistisches Autos da angeblich am hübschesten (das sie sich völlig unrealistisch verhalten ist nebensache ;) ). Man kann ja grafikbegeistert sein, aber irgendwo sind das auch Unterhaltungsprodukte!

8 689

Donnerstag, 23. August 2007, 12:23

Klar kann man alles übertreiben, aber eventuell mal ein Beispiel. Nehmen wir mal an Du bist das Produkt. Du willst abends weggehen und hast Dich geduscht und dein bestes Parfum aufgelegt. Nur kämmst Du Dir nicht die Haare und hast einen Popel an der Backe. Klar siehst imme rnoch gut aus, aber denkst Du nicht das Deine Freunde mehr Spaß mit Dir gehabt hätten, wenn Du auch auf Dein Äußeres gachtet hättest?!

8 690

Donnerstag, 23. August 2007, 12:24

Manche erfreuen sich eben an Technik andere am rummeckern!

Spielst du eigentlich auch oder meckerst du nur!? ;)

Gruß,
Max

PS: Die erste Seite des GC-Berichts ist schon fertig, allerdings kam mir gerade die Elite dazwischen! Kurzbericht im entsprechenden Thread!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 691

Donnerstag, 23. August 2007, 12:31

Warum kauft Ihr Euch alle die Elite?! Wartet lieber mal bis Ende das Jahres. Aber wie ihr meint!

8 692

Donnerstag, 23. August 2007, 12:33

Mir fällt nur auf das ihr im Prinzip beinahe nur über die Darstellung, nicht aber übers Spiel was schreibt...

Zitat

Original von GERryLee
Warum kauft Ihr Euch alle die Elite?! Wartet lieber mal bis Ende das Jahres. Aber wie ihr meint!


HDMI ;)

Ich kauf sie mir allerdings nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (23. August 2007, 12:34)


8 693

Donnerstag, 23. August 2007, 12:43

ende jahr will meine analog xbox keine sau mehr - also muss sie jetzt weg und die elite her. die elite kann ich dann immernoch wieder verkaufen...

in welchem thread sind wir hier eigentlich!? ;)

8 694

Donnerstag, 23. August 2007, 12:43

Wenn jetzt nicht noch einen Überarbeitete Version anstehen würde, könnte ich das fast verstehen, aber so nicht. Wenn ich die Grafische Darstellung von zB DIRT vergleiche bietet mir die PS3 mit der HDMI darstellung gaaanz minimal etwas mehr als meine 360 über VGA.
Und dafür 430 EUR. Nein nun wirklich nicht. Ich warte bis Januar.

8 695

Donnerstag, 23. August 2007, 12:47

hab grad kurtzens bericht gelesen... ich lass es wohl oder übel auch bleiben... :(

so ein mist! mittlerweile schätze ich nämlich das weiche bild über VGA - wenn ich da an bioshock denke - da wird übel aliasing bieten auf der elite im gegensatz zur premium VGA.

aber die 20GB sind einfach sooo lächerlich... dauernd demos löschen usw. die PS3 kann man einfach zumüllen :biglaugh:

8 696

Donnerstag, 23. August 2007, 12:55

Ich versuche mal Topic zu bleiben und erwähne mal kurz die PS3. Will eh nur schreiben das ich Dir da recht gebe! Und jetzt aber BTT :)

8 697

Donnerstag, 23. August 2007, 12:56

also die gt5 grafik sieht schon sehr geil aus, besonders fahrzeuge sehen jetzt im vergleich zu forza 2 richtig realistisch aus und haben nicht diesen komischen look.

leider vermisse ich bei gt5 irgendwie das optik tuning der serienfahrzeuge, die sehen ohne forza 2 like optiktuning irgendwie langweilig aus. weis net kommt mir irgendwie immer vor als ob was fehlen würde :D da ist man von forza 1/2 einfach zu sehr verwöhnt.

8 698

Donnerstag, 23. August 2007, 13:03

Gebe ich Dir rehct. Wirkt alles so clean!

8 699

Donnerstag, 23. August 2007, 14:04

find ich völlig ok - das ganze tuning sagt mir nicht so zu - was da teilweise bei forza dabei rauskommt ist doch zum brüllen :biglaugh:

aber wenns dabei wär hätte ich sicher nichts dagegen... aber wir reden nachwievor von einem PSN spiel das nicht auf datenträger erscheint ;)

ich fahre sehr gerne serienwagen weil da einfach die besten rennen online stattfinden - ODER dann gleich GT oder prototyp klasse, alles dazwischen fasziniert mich nicht wirklich (obwohl so mit einem honda NSX bei forza am limit zu fahren ist schon ganz ganz fett... forza2 gefällt mir eh immer besser)

die replays laufen übrigens in GT wie bei forza nur in 30fps (aber auch 1080p)


8 700

Donnerstag, 23. August 2007, 14:11

Ich hab zwar vor Jahren GT gespielt, aber damals konnte man die Fahrzeuge noch tunen... Bei Forza hab ich bisher noch gar nicht getunt, hab da eh kein Plan von...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten